Waypoint search: 

Log entries for Die Wurzel    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 09 May 2022, 13:55 hxdimpf found the geocache

tolle Location!

Vielen Dank an Felsenfan fürs Legen und Pflegen des Caches "Die Wurzel".

TFT$, hxdimpf

Found 17 October 2020 Barfly found the geocache

Auf der Snadhasenrunde haben wir auch die Felsendusche besucht.
Der Cache hier war gut zu finden.
Danke fürs Herlocken!

Lg Barfly

Found 04 October 2020 Isibär found the geocache

Auf der Sandhasentour diesen schönen Ort besucht.

TFTC

Found 07 June 2020 Saarfuchs found the geocache

# Gefunden! #

Gemeinsam mit dem saarzwerg bin ich heute den Premiumwanderweg Trulber Sandhasentour gewandert. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. [:D]

Die Wanderung und die Dosensuche haben überwiegend Spaß gemacht - bei einigen Caches der Sandhasen-Tour sollte nochmal nachgemessen werden, die waren doch ziemlich im Off!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 13:43:03 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10265 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Found 25 October 2015, 13:31 anna in love found the geocache

Gefunden mit Anna in love und tyron-giant. Dfdc

Found 25 October 2015, 12:51 Tyron-Giant found the geocache

DfdC

Found 04 March 2013 longertrapper found the geocache

Longer Trapper und Luca haben den Cache gefunden der sich aber leider in einem schlechten zustand befindet. Der Behälter müsste evtl. ausgetauscht werden da sich Feuchtigkeit innen breit macht. Logbuch ist komplett mit Schimmel überzogen.

Ansonsten war es ein super Versteck und eine klasse Gegend.

Schöner Felsen!

Out:Fallschirmspringer

In: Radiergummi

schönen gruß von den "Vinnjer"

Longer Trapper und Luca

Found Recommended 19 June 2010 finalharvest found the geocache

Wow!

So muss Geocaching in der guten alten Zeit gewesen sein! Ein Tradi an einem wunderschönen Ort, wo kein Drive-In möglich ist! Der ist absolute Spitze! Der Pfad runter zum Rastplatz und dann der Weg zum Final und die Location dort, einfach klasse! Leider hatte ich keine Zeit, mir noch die Höhle weiter unten und die Quelle, die laut Schild beim Rastplatz liegt, anzuschauen.

Ich denke übrigens, mit dem Mountain Bike ist der auch machbar. Zur Not schiebt man bergauf oder sucht sich einen anderen Weg.

Vielen Dank fürs Herführen!

[Nachlog von geocaching.com]

Found 07 February 2010 Rumplstielzchen found the geocache

Im Anschluß an Mistery Caves diesen noch mit genommen,


Danke sagt das Rumplstielzchen,

zusammen mit Frau Frau Mayer und Herr Frau Mayer:)


Nüschts getauscht

Found 30 August 2008 De Owwersimder found the geocache

30.08.2008 - 14:00

gut gefunden - nettes Tierchen Smile

und jetzt den Berg wieder rauf Wink

No Trade

Danke

Pictures for this log entry:
nachhernachher (Spoiler)

  New coordinates:  N 49° 07.974' E 007° 33.797', moved by 96 meters

Found 16 August 2008 Die Wasgaukobolde found the geocache

14:15 Uhr
 Aufgrund seiner "Vorarbeit" war der Cache an Hand der Spuren schnell gefunden.

No Trade!

Danke fürs zeigen eines Felsens, den ich noch nicht kannte.
Ganz toll fand ich die kleinen Höhlen. Leider hatte ich keine Taschenlampe dabei, um sie näher zu erkunden.

Volker von den Wasgaukobolden!

  Original coordinates:  N 49° 07.964' E 007° 33.719'

[Back to the geocache listing]