Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Wurzel    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2022, 13:55 hxdimpf heeft de cache gevonden

tolle Location!

Vielen Dank an Felsenfan fürs Legen und Pflegen des Caches "Die Wurzel".

TFT$, hxdimpf

Gevonden 17. oktober 2020 Barfly heeft de cache gevonden

Auf der Snadhasenrunde haben wir auch die Felsendusche besucht.
Der Cache hier war gut zu finden.
Danke fürs Herlocken!

Lg Barfly

Gevonden 04. oktober 2020 Isibär heeft de cache gevonden

Auf der Sandhasentour diesen schönen Ort besucht.

TFTC

Gevonden 07. juni 2020 Saarfuchs heeft de cache gevonden

# Gefunden! #

Gemeinsam mit dem saarzwerg bin ich heute den Premiumwanderweg Trulber Sandhasentour gewandert. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen. [:D]

Die Wanderung und die Dosensuche haben überwiegend Spaß gemacht - bei einigen Caches der Sandhasen-Tour sollte nochmal nachgemessen werden, die waren doch ziemlich im Off!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 13:43:03 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10265 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Gevonden 25. oktober 2015, 13:31 anna in love heeft de cache gevonden

Gefunden mit Anna in love und tyron-giant. Dfdc

Gevonden 25. oktober 2015, 12:51 Tyron-Giant heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 04. maart 2013 longertrapper heeft de cache gevonden

Longer Trapper und Luca haben den Cache gefunden der sich aber leider in einem schlechten zustand befindet. Der Behälter müsste evtl. ausgetauscht werden da sich Feuchtigkeit innen breit macht. Logbuch ist komplett mit Schimmel überzogen.

Ansonsten war es ein super Versteck und eine klasse Gegend.

Schöner Felsen!

Out:Fallschirmspringer

In: Radiergummi

schönen gruß von den "Vinnjer"

Longer Trapper und Luca

Gevonden Aanbevolen 19. juni 2010 finalharvest heeft de cache gevonden

Wow!

So muss Geocaching in der guten alten Zeit gewesen sein! Ein Tradi an einem wunderschönen Ort, wo kein Drive-In möglich ist! Der ist absolute Spitze! Der Pfad runter zum Rastplatz und dann der Weg zum Final und die Location dort, einfach klasse! Leider hatte ich keine Zeit, mir noch die Höhle weiter unten und die Quelle, die laut Schild beim Rastplatz liegt, anzuschauen.

Ich denke übrigens, mit dem Mountain Bike ist der auch machbar. Zur Not schiebt man bergauf oder sucht sich einen anderen Weg.

Vielen Dank fürs Herführen!

[Nachlog von geocaching.com]

Gevonden 07. februari 2010 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Im Anschluß an Mistery Caves diesen noch mit genommen,


Danke sagt das Rumplstielzchen,

zusammen mit Frau Frau Mayer und Herr Frau Mayer:)


Nüschts getauscht

Gevonden 30. augustus 2008 De Owwersimder heeft de cache gevonden

30.08.2008 - 14:00

gut gefunden - nettes Tierchen Smile

und jetzt den Berg wieder rauf Wink

No Trade

Danke

Afbeeldingen voor deze log:
nachhernachher (Spoiler)

  New coordinates:  N 49° 07.974' E 007° 33.797', moved by 96 meters

Gevonden 16. augustus 2008 Die Wasgaukobolde heeft de cache gevonden

14:15 Uhr
 Aufgrund seiner "Vorarbeit" war der Cache an Hand der Spuren schnell gefunden.

No Trade!

Danke fürs zeigen eines Felsens, den ich noch nicht kannte.
Ganz toll fand ich die kleinen Höhlen. Leider hatte ich keine Taschenlampe dabei, um sie näher zu erkunden.

Volker von den Wasgaukobolden!

  Original coordinates:  N 49° 07.964' E 007° 33.719'

[Terug naar de cachebeschrijving]