Recherche de Waypoint : 

Logs pour Energie unseres Lebens    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. septembre 2017 Geo#ju trouvé la géocache

Habe ich schon mit GC gemacht und geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. septembre 2017, 17:00 Obelix0011 trouvé la géocache

Na, dieser Lehrpfad ist wirklich schön. Hier hat die Gemeinde sich echt Mühe gegeben. Selbst das Wetter konnte Queebee und mir den Spaß nicht verderben. Die Aufgaben waren alle eindeutig und konnten prima beantwortet werden. Dann hat uns der Spaziergang zum Final noch in einen wunderschönen Wald geführt. 
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. juillet 2012 doromei trouvé la géocache

Bei schönen Wetter gut gefunden!

Danke fürs verstecken

Doromei

trouvé 23. juin 2011 traumteddy trouvé la géocache

JuHu

wer lange sucht............

Stage 5 ist wohl Baumassnahmen zum opfer gefallen !

Wiki hats gerichtet.

Schöne Runde, tolles Versteck, Danke

Gruß traumteddyLachend

Les images pour ce log :
Die WurzelDie Wurzel

trouvé 23. juin 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) trouvé la géocache

Nachdem Traumteddy und ich dem Hinweis gefolgt sind, auch endlich gefunden. Zum Glück bei Tag :-)

trouvé 14. octobre 2010 Fium Orbo trouvé la géocache

Mit viel Energie diesen sch&#xF6;nen Multi angegangen. Gut l&#xF6;sbare Aufgaben, klare Berechnungsformeln so liebe ich das. W&#xE4;hrend unserem Kurzurlaub war diese sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose genau der richtige Zeitvertreib. Der Weg zum Final brachte uns nochmals m&#xE4;chtig ins schwitzen. Sch&#xF6;ne Gegend hier.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>Out GC

trouvé 08. mai 2010 setec.de trouvé la géocache

Schöner Multi zusammen mit Liolun auf unserer Caching Tour geloggt. Das Finale hat es in sich.

trouvé 08. mai 2010 liolun trouvé la géocache

Schöner Multi zusammen mit Setec1 auf unserer Caching Tour geloggt.  :)

trouvé 15. février 2010 EART trouvé la géocache

Schöne Strecke für die ganze Familie, nach intensiver Suche und dank dem Hinweis den Cache im verschneiten Gebiet gefunden...toll!Smile

EART

 

trouvé 27. décembre 2009 Flying-Tigers trouvé la géocache

Heute bei nicht mehr ganz so schönem Wetter gefunden. War ne schöne Wanderung von doch insgesamt 9,1km (wir haben allerdings nicht direkt am Anfang geparkt, sondern auf der andern Seite des Ortes).

 TFTC

trouvé 30. septembre 2009 Openkäscherteam trouvé la géocache

Toller Nachtcache, Stages sehr informativ, der Weg zum Final braucht dann auch etwas Energie, auch ohne Kinderwagen. :-) In der Nacht ist es im Wald sehr romantisch und auch ohne Muggels. Cache sehr schnell gefunden, leider war der TB Highway Patrolman definitiv nicht mehr vorhanden. Der Cachebestand sollte korrigiert werden.

Ansonsten toller Cache, wirklich zu empfehlen, Puste sollte man aber für den Schlußspurt mitbringen.

Danke sagt das

Käscherteam

trouvé 06. septembre 2009 Puftlumpe trouvé la géocache

netter cache und gut versteckt! Ohne den Hinweis hätten es die Familie Fantastischen Fier wohl bis zur Dunkelheit nicht mehr geschafft!

pas trouvé 31. août 2009 Dacsprengel n'a pas trouvé le géoacache

Leider beim Final keinen Fund. Wir waren 1h am Suchen. Es wurde dann zu dunkel. . . Frown

dacsprengel

trouvé 29. juillet 2009 V-Tri trouvé la géocache

Nach der schönen Wasserrunde, den Cache schnell im tiefen dunklen Wald gefunden! TFCT ins schöne Seelbach.

trouvé 15. juillet 2009 eni+tax trouvé la géocache

Gefunden! War sehr schön.

trouvé 11. avril 2009 DG5GSA trouvé la géocache

So zurück aus Seelbach.
Eben "schnell" die schöne Runde entlang der Schutter gemacht. Das Final ist Nachts wirklich anstrengend :)

TFTC no trade.

Stefan und Steffi

trouvé 08. février 2009 Asterix1970 trouvé la géocache

Die einzelnen Stationen sind sehr gut (auch ohne GPS) zu finden und sehr informativ. Nach dem Cache haben wir dann schon ein Weilchen gesucht und gerade noch vor dem Einbruch der Dunkelheit gefunden. Insgesamt eine sehr schöne Strecke, die auch sehr gut von Kindern bewältigt werden kann.

trouvé 31. décembre 2008 mooto85 trouvé la géocache

Hab den Cache am 25. Juli 2008 beta-getestet.

TFTC,
mooto85

trouvé 02. octobre 2008 nordlicht08 trouvé la géocache

Schöner, lehrreicher Spaziergang an der Schutter. Die Dose nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den tollen Cache.

in: TB und Perlenkette
out: Coins

Gruß nordlicht08

trouvé 02. septembre 2008 nightdish22 trouvé la géocache

das war nun also der letzte cache von diesem früchtchen...lächel...
ich habe interessantes über die energie kennengelernt und wieder einmal gezeigt bekommen, daß meine energie gar nicht so ausreichend ist...seufz...
trotz mancher verwirrung richtung final den cache wohlbehalten vorgefunden...mein gott hab ich geschwitzt...schnell zur abkühlung ins becken...
ich wäre nicht nightdish22, wenn ich den vorgeschriebenen weg gehen würden...das passt einfach nicht zu mir...grins...

danke für diesen cache und ich hoffe auf weitere...!?

liebe grüße und no trade

nightdish22

trouvé 28. août 2008 Spider-Jessi trouvé la géocache

Nach geloggt

[Retour à la géocache]