Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 30. settembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1EJ5R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. maggio 2018, 13:17 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank bodenseepingu

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Erlebniswandern Bodensee - 9 - Sitzgelegenheiten zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

> 66

trovata 14. gennaio 2018, 14:58 mhasandy ha trovato la geocache

Heute mittag sind wir zusammen mit eriga97 (die haben diese Runde schon vor über 2 Jahren besucht) hier ein bisschen spazieren gewesen und haben die Eugene-Runde etwas ausgedehnt. Dank mitlaufenden Jokern war der Fund recht einfach.
Urig wie der Weiher so leer aussieht...
TFTC

trovata 10. settembre 2016, 14:21 Burggeist ha trovato la geocache

Sitzgelegenheiten kann man hier keine finden aber einen Geocache und in der Nähe schöne Erholungsmöglichkeiten.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

trovata 03. settembre 2016 hofarwaldfee ha trovato la geocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

non trovata 23. agosto 2016, 11:00 writzlpfrimpft non ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir wegen Waldarbeiten leider nicht angehen...Wir wollten aber auch nicht von einem Baum erschlagen werden.

writzlpfrimpft

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2016 itsbrody ha trovato la geocache

Nach dem Dauerregentag gestern, heute kurzfristig zu einer nachmittäglichen Radtour auf zu vereinsamten Caches, die nicht auf meinen üblichen Wegen erreichbar sind.
Nach dem Misserfolg bei Erlebniswandern Bodensee 8, wollte ich wenigstens hier fündig werden. Kam erst von der vermeintlich falschen Seite, wo ich keinen Weg dahin fand. Also unten umgekehrt und einen kleinen Umweg gefahren und dann fast vorbei, weil meine Vorstellungen von "Sitzgelegenheiten" doch etwas andere sind. Egal, ich hab sie fast alle ausprobiert und mich dann für die richtige entschieden, um zu loggen.

DfdC
itsbrody (#43)

trovata 08. marzo 2014 Team Fresh ha trovato la geocache

der hinweis hat uns zum ziel gebracht.

sehr schöne gegend dort.

vg team fresh

trovata 16. maggio 2010 Spiderwiks ha trovato la geocache

Haben heute den Cache geloggt. Die Spiderwiks

Nota 17. ottobre 2009 YellowRain ha scritto una nota

Leider, waran den angegebene Koordinaten keine Sitzgelegenheit, sowie Cache, trotzdem ein sehr schöner Platz.

trovata 07. maggio 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen.
Einige "Stühle probiert" Wink und dann die passende Sitzgelegenheit zum Loggen gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen des idyllischen Plätzchens
Dagobert2010

trovata 05. ottobre 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Nachdem ich mich zunächst nicht für den besten Platz entscheiden konnte legte ich mal das GPSr beiseite, prüfte Sitzgelegenheit für Sitzgelegenheit und siehe da ich habe die richtige gefunden. [:)]
Schöne Grüße von Husti & Muggelbegleiter NN

trovata 16. agosto 2008 Gecko_jm ha trovato la geocache

Es gab hier ja einige Sitzgelegenheiten. Da mein GPSr auf den letzten Metern etwas unehtschlossen war, habe ich mich dann einfach durch die Gelegenheiten durchgearbeitet, bis ich ein Logbuch in meinen Händen halten konnte. Schön, dass hier nun auch ein Cache ist.

TFTC Gecko_jm

trovata 11. agosto 2008 Bodensee-Racker ha trovato la geocache

Hier mussten wir nachsitzen. Vor einer Woche suchten wir an der falschen Stelle und wurden dementsprechend nicht fündig. Wie sich herausstellte, kamen wir damals in ca. 2 m Nähe am Cache vorbei.
Nach getaner Arbeit rasteten wir bei diesen Sitzgelegenheiten.
Vielen Dank für den Cache
no trade
Bodensee-Racker
#265

trovata 27. luglio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Neuer Tag - neues Glück: die Festmuggel waren weg, der Regen war nicht mehr da und alles sah wie frisch gewaschen aus. Die gestrige Intensivsuche war wohl doch nicht so intensiv, weil es mir heut gelang, nach kurzer Suche das Logbuch zu finden. Der Hint hat mich zwar zuerst auf eine falsche Fährte gebracht, aber schlussendlich muss ich sagen: manchmal soll man seinem kleinen Freund mehr Glauben schenken, denn  die Koordinaten passten super.

Danke an den Owner für diese weitere Etappe der Erlebniswanderung.


BTW: weils Büchle noch so leer war, würd ich behaupten:

das war ein CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool.

Logzeit: 11:20 Uhr

non trovata 26. luglio 2008 ZaphodBeeblebrox2 non ha trovato la geocache

Zuerst wollten mich ein paar Festmuggel davon abhalten, den Weg zum vermeintlichen Ziel zu nehmen -  es gäbe einen viel einfacheren Weg. Ich ließ mich aber nicht beirren, und die Strafe folgte sogleich : Trotz Intensivsuche wurde ich an dieser Stelle nicht fündig. Vielleicht trübte der Regen meinen Blick ? Ich werd dranbleiben !Wink

[Ritorna al listing della geocache]