Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebniswandern Bodensee - 10 - kein Trinkwasser    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016, 15:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Im Moment ist der Geocache etwa 5 m von der Wasserlinie entfernt und liegt an der Koordinate 47°45,147' 9°14,125'. Ich habe ihn 30 Minuten lang gesucht.
Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2016, 11:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat sich länger verstecken könnnen, als uns lieb war. Doch dann kam es doch noch zum Fund.

Danke fürs Zeigen - vor allem die Seen sind schön. Außerdem hat uns noch ein Reiher besucht.

writzlpfrimpft

gefunden 20. Juli 2014, 17:42 Mr.He hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour geloggt.

Danke, M&E von Mr.He

gefunden 08. März 2014 Team Fresh hat den Geocache gefunden

war nicht so einfach, aber der hinweis hat uns zum ziel gebracht.

team fresh

gefunden 18. Juli 2013, 12:30 dasjoergli hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich schnell finden. Den Hinweis hatte ich mir als Anfänger vorher angeschaut - das war hilfreich. Lediglich die Mücken haben etwas gestört. Das Gewässer ist durchaus sehenswert, wenn man Interessen an naturbelassenen Teichen mit einer Vielfalt an Lebewesen hat.

TFTC
dasjoergli

gefunden 23. März 2013 itsbrody hat den Geocache gefunden

Aufgrund eines etwas längeren Aufenthalts bei einem anderen Cache, den wir allerdings auch zu dritt (Nord-Sued-Licht, Morin huur und ich) nicht enttarnt haben, mußte wir unsere Runde zurück zum Ausgangspunkt und Autoparkplatz nun abkürzen und beschlossen nur noch diesen hier auf dem Rückweg aufzusuchen und zu loggen. Fazit: Fortsetzung folgt...

DfdC,
itsbrody (#36, 18:55)

gefunden 23. März 2013 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Itsbrody und Morin huur beim Erlebniswandern.
Es war schon ziemlich dunkel, als wir „kein Trinkwasser“ suchten und gut finden konnten. Auch hier stimmten die Koordinaten sehr gut, und wir konnten die Dose trockenen Fußes finden und loggen.
Vielen Dank für den Cache sagt das Nordlicht.
# 44 – 18.55 h

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.147' E 009° 14.133', verlegt um 206 Meter

gefunden 16. Mai 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache geloggt. Die Spiderwiks

gefunden 19. Oktober 2009 teetotaler hat den Geocache gefunden

Heute hier kein Wasser vorgefunden dafür aber den Cache.

gefunden 17. Oktober 2009 YellowRain hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, war gut zufinden.

gefunden 26. Juli 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Die Pause seit der letzten Cachetour war lang, dafür war die Suche nach dieser Box heute umso kürzer: Hingeradelt, hingeschaut und zugegriffen. Das Logbuch herauszubekommen war der aufwändigere Teil.

TFTC Gecko_jm

gefunden 07. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen.
Zuerst war ich auf der falschen Seite. Das GPS zeigte die Koordinaten aber nur um einige Meter ins Wasser Surprised. Auf der anderen Seite angekommen stimmten die Koordinaten wieder perfekt: Punktlandung am Final Smile. Beim Loggen noch ein wenig Blut gespendet Wink.
in: einige Tropfen Blut
out: ---

Herzlichen Dank fürs Zeigen des idyllischen Plätzchens (auf der falschen Seite Wink)
Dagobert2010

gefunden 05. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Topo zeigte mir den Cache zwar mitten im Wasser an, doch so "fies" ist der Owner dann doch nicht - da gibt es anscheinend andere (habe ich mir sagen lassen). [;)]
Schöne Grüße und TFTC für das nette Döschen.
Husti & Muggelbegleiter NN

gefunden 04. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Die Karte unseres GPS zeigte den Cache in der Mitte des Sees. Dies sahen wir dann doch als unwahrscheinlich an und mussten, da wir zuerst die falsche Seite wählten, den See umkreisen. Dies war jedoch nicht weiter schlimm, da er seinen eigenen Reiz hat. Der Cache war dann gut zu finden und es ging nach kurzer Zeit weiter Richtung Erlebniswandern 11.
Vielen Dank für den Cache
Bodensee-Racker
#252

gefunden 26. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Einen Hund hatte ich heute nicht dabei - es war ein Wetter, bei dem man keine Hunde vor die Tür schickt. So musste ich alleine los, hab auch wirklich nichts von dem Wasser gekostet, sondern stattdessen einen Eintrag in das noch vollkommen leere Logbuch gemacht :

                                   CoolCoolCoolFTFCoolCool

 

Logzeit : 20:00 Uhr

Danke an den Owner für das interessante Versteck, das ich dieser Form noch nicht bisher gesehen hab.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.227' E 009° 14.016'

[Zurück zum Geocache]