Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebniswandern am Bodensee - 11 - am Ziel    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2017, 15:45 oxiphon hat den Geocache gefunden

Bei einer Rundwanderung von Nußdorf - Birnau - Deisendorf hier vorbeigekommen. Als einziges die Nr. 11 "das Ziel" gemacht. Die komplette Runde hole ich bei nächster Gelegenheit nach. Vor Ort schnell fündig geworden. TFTC!

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. September 2016, 15:17 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Dosengröße ist KLEIN. Dafür gibts hier so einige Verstecke.
Vielen Dank sagt der
Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2016, 11:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auf diesen voller Elan gestürzt, nachdem schon in Cache Beschreibung, Hint & Log von der speziellen Dose geschwärmt wurden.

Vor Ort wurden wir jedoch ernüchtert - haben wir das Falsche gefunden?

writzlpfrimpft

gefunden 28. Juli 2015 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour nach Salem gefunden. Danke fürs Verstecken

In:TB

nicht gefunden 08. März 2014 Team Fresh hat den Geocache nicht gefunden

konnten ihn leider nicht finden, weil dort gerade holzschlag ist und totales durcheinander war.

team fresh

gefunden 08. Dezember 2013, 16:01 Mr.He hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden. Allerdings in schlechtem Zustand.
Gruß, Mr.He

gefunden 18. Juli 2013, 12:00 dasjoergli hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit meiner Frau im Urlaub diesen und weitere Caches erfolgreich gefunden. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

dasjoergli

gefunden 13. Januar 2013 badnerland hat den Geocache gefunden

Zwei Stationen der Wanderrunde standen heute auf dem Plan, diese haben wir gut gefunden, die andere wurde leider ein DNF. Danke fürs Herführen!

gefunden 25. Juli 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Am Ziel waren wir zwar noch nicht, haben den Cache aber trotzdem gut gefunden. Schöner Behälter [:D].
Danke für's Verstecken.
Gruß ABert

gefunden 19. Oktober 2009 teetotaler hat den Geocache gefunden

Zielsicher daraufzugegangen und gefunden. Tolles Versteck! Vielen Dank für das tolle Geocaching heute. Strasilema.

gefunden 17. Oktober 2009 YellowRain hat den Geocache gefunden

Aussergewöhnlicher Platz,

es stellt sich die Frage wie lange der cache von Muggels verschont bleibt.

gefunden 28. Juni 2009 the snifflers hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt!

DankeSmile

 In: Apfel

Out: Fisch

 the snifflers und Florian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter eine kleine Cache-Tour unternommen.
Hier mußte ich mal wieder länger suchen. Ein klasse Versteck, aber vermückelt Smile
in: einige Tropfen Blut
out: ---

Herzlichen Dank für die erlebnisreiche Wanderung
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 dani1810 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung zusammen mit racaku, beabär PCA und meinen Großeltern gut und sachnell gefunden.

TFTC dani1810

gefunden 05. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Erlebniswandern am Bodensee, wirklich eine schöne Runde die zum Abschluss mit einem schönen Versteck und einem großen Döschen belohnt. [:d]
Für fast 18 erlebnisreiche Fahrradkilometer bedanken sich
Husti & Gastcacher NN

gefunden 16. August 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Hier war ich schnell am Ziel. Nach kurzem Umsehen fiel mein Blick auf etwas, was nicht ganz ins Bild zu passen schien - war mir diese Sache doch zu unauffällig und die Art des Verstecks von anderen Caches her schon bekannt. So konnte sich die Box dann nicht lange vor mir verstecken.
no trade

TFTC Gecko_jm

gefunden 04. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Hier waren wir wieder fündig und schlossen für den heutigen Tag unsere Tour ab. Die noch fehlenden Caches der Serie werden wir noch nachholgen.
Ein großes Lob gebührt Bodenseepingu für die Idee, die vielen unterschiedlichen Aufgaben (die wir zum Großteil noch nicht in dieser Art gesehen haben) und die gelungene Umsetzung. Wir sind auf eine eventuelle Fortsetzung gespannt und sicher wieder mit von der Partie
Vielen Dank für den schönen Tag
Die Bodensee-Racker
#254

gefunden 26. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Was ist denn das, dass da so beim Ziel der Wanderung mir zwischen die Finger kam ? Es war das leere Logbuch, in das ich zum Abschluss der Erlebniswanderung noch einen

                                 CoolCoolCoolFTFCoolCool

eintragen durfte. (Logzeit: 20:11 Uhr )

Danke an den Bodenseepingu für diesen Cache und die ganze Runde, die mir  unterhaltsame Stunden im Bodensee-Hinterland bescherten (und nochmal bescheren werden...)

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]