Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpersteine Wieseck    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 26. März 2023, 13:45 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette und Cachdog Lulu geht es dieses WE nach Hessen zum Cachen.
Wir haben für Montag noch einen Termin bei Akte69 bekommen.


In einer Regenpause am heutigen Tag konnten wir die Finalkoordinaten gut ermitteln und die Dose zum Abschluss war auch schnell gefunden.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚????? ˚°♡°˚ ✫

gefunden 26. März 2023, 13:45 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 26. März 2023 13:43

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96 geht es auf Cache Tour ins verlängerte Wochenende.

Ziel ist ein Termin Cache am Montag, daher machen wir gleich etwas mehr draus.

Geschlafen wird wieder im Auto, das erste mal dies Jahr.

Zum Cache:

Hier haben wir uns Zeit für den Multi genommen. Allerdings war das mit dem Tier nicht so schlüssig.
Aber die Interpretation war richtig.

Das Finale war dann tatsächlich nur ein Griff.

DfdC sagt der nette lavette *558*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2020, 12:00 SJDJ2020 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden :-)

gefunden 06. Juni 2019 cisco66 hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch [:D].
Jetzt fehlt noch der Bonus.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

gefunden 21. April 2019, 21:25 sunshinedine hat den Geocache gefunden

-Highlander- und ich sagen danke.

nicht gefunden 29. September 2018 Saphira_de_Noire hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. November 2017, 14:30 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, wenn auch sehr lebendig hier :D
Leider keine Bonuskoords gesehen

Best regards

gefunden 22. Februar 2017 jokili7473 hat den Geocache gefunden

Heute diesen angegangen, die Fragen waren ohne Probleme zu lösen.
Dann konnten auch die Koords fürs Finale schnell berechnet werden....

Der "kleine" war dann auch recht schnell gefunden.....

Das Logbuch ist nur VOLL, .....muß ausgetauscht werden......

gefunden 01. Juli 2016, 19:33 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad auf dem Heimweg habe ich noch einen Umweg durch meinen ehemaligen Wohn- und Schulort Wieseck gemacht. Die Fragen waren gut zu beantworten. Nur bei der Dosensuche hats etwas gedauert. Im 2. Anlauf hab ich den kleinen dann entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen der Stolpersteine und natürlich fürs Auslegen des Caches.

gefunden 23. November 2015 kade1964 hat den Geocache gefunden

Die Stolpersteine in Gießen bin ich auch schon abgelaufen - nur hat es dort mit dem Fund nicht so ganz hin gehauen. Und fast schien es so, als ob ich hier auch nicht fündig werden würde. Doch dann hatte ich den richtigen Blickwinkel erwischt und den Kleinen auch entdeckt. Bisschen Fummelei um den Kleinen zunächst aus dem Versteck hinaus zu bekommen, die nächste Fummelei um das Logbuch zu erwischen. Und die nächste Schwierigkeit bei dem kleinen Logbuch eine Koord vom Bonus zu bekommen. Doch dies ist hiermit geschehen - und werde ich die nächsten Tage dann auch nochmal bei den Stolpersteinen in Gießen vorbei sehen.
Vielen Dank für diese kleine Geschichte der Vergangenheit und den kleinen Gassigang.
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 21. Oktober 2014 welllife hat den Geocache gefunden

alle Stationen konnten gut ermittelt werden und alle Fragen wurden beantwortet und der Kleine wurde schlussendlich auch schnell gefunden.Lachend

 

TFTC welllife

Hinweis 28. November 2013, 11:07 fuffy hat eine Bemerkung geschrieben

Bernd Wong

gefunden 28. November 2013, 11:06 fuffy hat den Geocache gefunden

Bernd Wong

nicht gefunden 28. November 2013, 11:06 fuffy hat den Geocache nicht gefunden

Bernd Wong

Hinweis 28. November 2013, 11:06 fuffy hat eine Bemerkung geschrieben

Bernd Wong

gefunden 28. November 2013, 10:41 fuffy hat den Geocache gefunden

Besuch in der Arztpraxis mit Suche verbunden

Hinweis 20. Oktober 2013 Thalydo hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch, neuer Behälter, leicht veränderte Final-Koordinaten.

Viel Spaß beim Suchen
Thalydo & Co

gefunden 02. März 2013 Sebastarus hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich bereits am 2. März 2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Der Odnung halber logge ich ihn hier nun auch nach :D

 

Nach langer Suche doch endlich gefunden. Manchmal ist es eben doch einfacher als gedacht.

gefunden 01. Oktober 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Stolpersteine in Gießen schon vor einiger Zeit gefunden hatte, kam ich heute endlich mal dazu, mir die Stolpersteine in Wieseck anzusehen.

Alle Variablen waren gut zu ermitteln und den Cache konnte ich auch sofort finden.

Vielen Dank nochmals für`s Zeigen der Stolpersteine und das Erklären der Hintergründe!

TFTC,
CocoKiwi

nicht gefunden 29. November 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache nicht gefunden

Leider den Final nicht gefunden... :-( Hatte aber auch mit einem akuten Grippeschwächeanfall zu kämpfen und deshalb evtl. nicht alle Sinne beieinander. Außerdem haben mich die vielen Sonntag-Friedhof-Muggel etwas irritiert. 

Pai

PS: Da muss ich wohl nochmal zusammen mit Darkwall suchen.

gefunden 21. Juli 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Hinweis 17. Juni 2009 Thalydo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine neue Dose vor Ort versteckt.

dieHessin & Thalydo 

Hinweis 09. Juni 2009 Thalydo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final ist leider gemuggelt. Wir ersetzen ihn in den nächsten Tagen.

 

Thalydo & dieHessin 

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour mit boevent heute gemacht.
Stolpersteine Giessen hatten wir schon und haben uns danach zum Bonus aufgemacht, den wir leider nicht gefunden haben...

Danke für den Cache
Liam

gefunden 08. Oktober 2008 Cammy007 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang den Cache besucht.

 

liebe grüße

gefunden 03. Oktober 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Schade dass die Station"Stolpersteine Giessen" derzeit nicht verfügbar ist. Wir hätten gerne den Bonus mitgenommen.

Ansonsten ein sehr schöner Cache. 

Die Koordinaten sind mit dem Hinweis etwas verwirrend, es wurde eine andere Ecke geloogt als im Hinweis gemeint ist. 

gefunden 02. August 2008 noname2602 hat den Geocache gefunden

Danke an basc80 für das tolle Teamwork. und auch vielen dank für den tolen cache.

Gruß noname2602 

gefunden 01. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Die Stolpersteine sind jetzt auch in Hessen angekommen. In Berlin bin ich schon öfters drüber gestolpert. Gut, dass es diese Steine gibt. Ich bin immer wieder entsetzt, welches Leid Menschen sich gegenseitig antun.
Aus diesem Grund bin ich gerne ein wenig in Gießen rumgestolpert.
Schöner kleiner Multi, mit einem unerwarteten Final.
Danke dafür.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 31. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 31. Juli 2008 FLIXICACHI hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gefunden.

Der zweite heute, vielen Dank 

gefunden 30. Juli 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#389 - Netter kurzer Multi mit geschichtsträchtigem Hintergrund.

TFTH
karloff

gefunden 30. Juli 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 29. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

TFTC (mehr beim Bonus)

[Zurück zum Geocache]