Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpersteine Gießen, Wieseck - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. November 2013, 15:04 fuffy hat den Geocache gefunden

Wong

gefunden 29. November 2013, 15:02 fuffy hat den Geocache gefunden

Wong

gefunden 30. Oktober 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Die beiden Stolpersteinecaches hatte ich schon vor einiger Zeit geloggt. Heute war dann der Bonus an der Reihe. Aufgrund des vielen Laubs, das hier nun liegt, war er gar nicht mal so einfach zu finden, so dass ich nach langer Suche einen Telefonjoker zog, der mir meinen Verdacht bezüglich der Versteckart auch bestätigen konnte.

Den konkreten Ort konnte er mir aber nicht mehr verraten, aber rein psychologisch half er dennoch ungemein weiter, denn kaum hatte ich aufgelegt, stand ich plötzlich direkt vor dem Versteck und wurde fündig.

Vielen Dank für diesen schönen großen Bonus und die tolle kleine Cacheserie.
CocoKiwi

Hinweis 12. März 2011 Thalydo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin heute in der Erwartung dort eine Müllhalde vorzufinden mit einem großen Plastiksack und Handschuhen hingegangen. Entgegen der letzten Logs auf geocaching.com habe ich vor Ort keinen Müll gefunden, stattdessen schlummerte der Cache gut versteckt und völlig intakt in seinem Versteck, so dass er ab sofort wieder gesucht werden kann! Das Spoilerbild habe ich bei dieser Gelegenheit einmal aktualisiert.

Viel Spaß beim Suchen

Thalydo

Hinweis 03. März 2011 Thalydo hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint eine Wartung notwendig zu sein, die in den nächsten Tagen stattfinden wird.

Thalydo

gefunden 15. Oktober 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 15.10.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Wir hatten gleich den richtige Riecher und haebn die Dose gleich gefunden. Wunderschöne Mini Serie Vielen Dank dafür!

gefunden 19. August 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#434 - Da ich erneut länger als geplant an der Arbeit verweilte und zuhause das Essen ohnehin schon wieder kalt war, kam es auf diesen kleinen Umweg auch nicht mehr an. Ganz im Gegenteil, so konnte ich mich mit dem Owner während dessen Cache-Kontrolle über Gott und die Welt unterhalten und ein riesiges Trackable Item bewundern.

TNLNSL
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
Trackable Item XXLTrackable Item XXL

gefunden 02. August 2008 noname2602 hat den Geocache gefunden

Danke an basc80 für das tolle teamwork. Danke an duddelhuhn für den Telefonjoker einsatz. und natürlich vielen Dank an die Cache Owner für den Cache.

Gruß noname2602 

gefunden 01. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die zwei Stolpersteine gefunden hatte, konnte ich den Bonus endlich heben. Das Spoilerbild war wenig hilfreich, aber die große Box lies sich auch so gut finden. Schön gemachtes Versteck mit reichlich Platz.
Der Zusammenhang zu den Stolpersteinen konnte sich mir aber nicht erschließen. Auch fand ich den Platz ein wenig zu Laut für das Thema.
Als ich gerade gehen wollte, kam ein junger Geocacher und meinte, er würde gleich noch mal kommen, wen ich fertig sei. Da ich aber fertig war, konnte er mit der Suche loslegen.
Hochachtung vor dem Jungen, der gerade seinen 4ten Cache hob, mit dem gelben Garmin, dass er gestern ersteigert hatte. Er war echt fix bei dem Bonus.
Anschließend entschlossen wir uns noch zwei weitere Caches zu suchen (und finden)
Gruß an GEOGEO33.
In: murmeln by murmeltier # 692
Out: Schlüsselband.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 01. August 2008 FLIXICACHI hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

 

GEOGEO33

gefunden 01. August 2008 FLIXICACHI hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Murmeltier.

 

gefunden 30. Juli 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 29. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Projekt, von dem ich vorher noch nie gehört hatte. Für mich wurde die Serie auch zu Stolpersteinen. Bereits kurz nach Erscheinen in Wieseck gewesen, doch wie sich später herausstellte, an den falschen Koordinaten. Dann die Serie auf einer kleinen Radtour durchgezogen und nochmal Hilfe benötigt. Der Aufbau der Serie und die Strecken der Multis sind sehr gut ausgearbeitet. Die Stationen der Multis sind gut zu finden, die Verstecke der Multis dagegen sind mir zu muggelig. Aufgrund der Verstecke halte ich D2 für gerechtfertigt. Vielen Dank für die Stolperstein-Serie.

out: Coin (hatte nur kleines Cacherbesteck dabei und nichts zum tauschen)

[Zurück zum Geocache]