Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stolpersteine Gießen, Wieseck - Bonus    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. mars 2023, 00:39 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 27. März 2023 00:10

Mit Mimic96 und cacher Hund Lulu96 geht es auf Cache Tour ins verlängerte Wochenende.

Ziel ist ein Termin Cache am Montag, daher machen wir gleich etwas mehr draus.

Geschlafen wird wieder im Auto, das erste mal dies Jahr.

Zum Cache:

Wow was für ein kleines Abenteuer um an diesen Cache zu gelangen.

Wir hatten eigentlich eine Mystery Runde und eine Angelrunde auf dem Plan.

Doch das Wetter war so miserabel das wir auf Lab Cachen in Gießen umgeschwenkt sind. Da ist man gut und schnell wieder im trockenen Auto.

Nach dem Frühstück bei Moos sind wir auf den Stolperstein Multi gestoßen. Dann hat es uns natürlich gereizt auch den zweiten Plus Bonus zu spielen.

Bis wir den zweiten fertig hatten, sind erstmal einige Labs dran gewesen. So wurde der Tag später und später.

Dann die große Enttäuschung das beim zweiten Multi keine Nord Koordinate für diesen Bonus im Logbuch stand.

Also kurzerhand den Owner angeschrieben und bald darauf beim Essen die fehlende Koordinate bekommen.

Leider waren wir nicht mehr in der Nähe um sie im Multi einzutragen, aber der Owner weiß ja nun bescheid.

So stand fest das wir auch den Bonus noch besuchen wollen.

Allerdings waren noch ein paar Labs abzuschließen und deren Bonis.

So haben wir uns vor Mitternacht im leichten Nieselregen auf dem Weg zum Bonus gemacht.

Dort waren wir sehr lange am suchen und wollten schon aufgeben. Gefunden haben wir eine schon lange liegende Mappe von VW mit Verwitterten Heft drin, ein bisschen Müll und ein Schild von der Rügenwalder.

Die in den logs viel beschriebene Bank, aber keine Dose.
Bis plötzlich Frauchen rief ich hab sie. Sehr geil, klasse Schatz.

Ärgerlich für mich, da mich da in der Nähe das Schild abgelenkt hat. Danach hab ich wo anders weiter gesucht.

Glücklich und zufrieden, ok leicht nass vom Regen, signierten wir das Logbuch.

Jetzt geht's zurück zum Auto und dann auf Schlafplatz suche.

Der Bonus war mein Highlight des Tages und bekommt daher ein Schleifchen um.

Warum ist das hier ein Tradi und kein Mystery? Gab es das zu der Zeit noch nicht?

DfdC sagt der nette lavette *560*

Werbung in eigener Sache 😇
Wir schmeißen für euch nochmal den Grill an
https://coord.info/GCA2K96
Das letzte MEGA im Garten

trouvé 11. août 2019, 05:13 sunshinedine trouvé la géocache

Zusammen mit Riju, dem Tobinator und -Highlander- machten wir uns nach der DFB-PokalKonferenz auf, um diese Dose zu finden.

Himmel, war das hier erstaunlich  muggelig,  auch wenn es leicht regnete.

trouvé 06. juin 2019 cisco66 trouvé la géocache

Die Koordinaten passen ja ganz gut, hab trotzdem eine Weile gesucht.
Der Inhalt der massiven "Dose" ist etwas feucht, aber noch iO.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

trouvé 20. avril 2019, 16:06 weissaberkeinen trouvé la géocache

Hier hatte ich vor einiger Zeit schon Mal vergeblich gesucht.
Heute bei schönstem Wetter eine Runde mit dem Fahrrad um den Hangelstein gedreht.
Diesmal nach etwas Suchen gefunden.
Vielen Dank die Infos und fürs Auslegen der Dose.

trouvé 17. juin 2018, 16:31 FailsafeTheater trouvé la géocache

Heute mal wieder in der Gegend gewesen und vorgenommen diesen Bonus der Stolpersteine zu heben.
Nachdem die Bonuskoords im Wieseck Part wieder verfügbar sind.

Vor Ort hab ich erstmal ein wenig suchen müssen (und dabei weggeworfenes Werkzeug gefunden. WTF?), bevor ich die doch recht eindeutigen Anzeichen eines Versteckes sah.
Dann noch ein kurzer banger Moment, weil der Deckel nicht aufgehen wollte und man nichts kaputt machen will :D

Nun steh ich im Logbuch und bedanke mich für diese Cache Runde. Und auch schön zu lesen,  dass sich ein neuer Maintainer gefunden hat :)

Best regards

trouvé 29. novembre 2013, 15:04 fuffy trouvé la géocache

Wong

trouvé 29. novembre 2013, 15:02 fuffy trouvé la géocache

Wong

trouvé 16. mars 2013 Sebastarus trouvé la géocache

Diesen hier habe ich bereits am 16. März 2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber habe ich ihn jetzt hier auch mal nachgeloggt :D

 

Nach kurzer Suche dank des Hints schnell gefunden. Tolles Versteck + Dose, nach den beiden etwas tristen Dosen.

trouvé 30. octobre 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Die beiden Stolpersteinecaches hatte ich schon vor einiger Zeit geloggt. Heute war dann der Bonus an der Reihe. Aufgrund des vielen Laubs, das hier nun liegt, war er gar nicht mal so einfach zu finden, so dass ich nach langer Suche einen Telefonjoker zog, der mir meinen Verdacht bezüglich der Versteckart auch bestätigen konnte.

Den konkreten Ort konnte er mir aber nicht mehr verraten, aber rein psychologisch half er dennoch ungemein weiter, denn kaum hatte ich aufgelegt, stand ich plötzlich direkt vor dem Versteck und wurde fündig.

Vielen Dank für diesen schönen großen Bonus und die tolle kleine Cacheserie.
CocoKiwi

Note 12. mars 2011 Thalydo a écrit une note

Ich bin heute in der Erwartung dort eine Müllhalde vorzufinden mit einem großen Plastiksack und Handschuhen hingegangen. Entgegen der letzten Logs auf geocaching.com habe ich vor Ort keinen Müll gefunden, stattdessen schlummerte der Cache gut versteckt und völlig intakt in seinem Versteck, so dass er ab sofort wieder gesucht werden kann! Das Spoilerbild habe ich bei dieser Gelegenheit einmal aktualisiert.

Viel Spaß beim Suchen

Thalydo

Note 03. mars 2011 Thalydo a écrit une note

Hier scheint eine Wartung notwendig zu sein, die in den nächsten Tagen stattfinden wird.

Thalydo

trouvé 15. octobre 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 15.10.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 19. août 2008 karloff trouvé la géocache

#434 - Da ich erneut länger als geplant an der Arbeit verweilte und zuhause das Essen ohnehin schon wieder kalt war, kam es auf diesen kleinen Umweg auch nicht mehr an. Ganz im Gegenteil, so konnte ich mich mit dem Owner während dessen Cache-Kontrolle über Gott und die Welt unterhalten und ein riesiges Trackable Item bewundern.

TNLNSL
karloff

Les images pour ce log :
Trackable Item XXLTrackable Item XXL

trouvé 02. août 2008 noname2602 trouvé la géocache

Danke an basc80 für das tolle teamwork. Danke an duddelhuhn für den Telefonjoker einsatz. und natürlich vielen Dank an die Cache Owner für den Cache.

Gruß noname2602 

trouvé 01. août 2008 murmeltier trouvé la géocache

Nachdem ich die zwei Stolpersteine gefunden hatte, konnte ich den Bonus endlich heben. Das Spoilerbild war wenig hilfreich, aber die große Box lies sich auch so gut finden. Schön gemachtes Versteck mit reichlich Platz.
Der Zusammenhang zu den Stolpersteinen konnte sich mir aber nicht erschließen. Auch fand ich den Platz ein wenig zu Laut für das Thema.
Als ich gerade gehen wollte, kam ein junger Geocacher und meinte, er würde gleich noch mal kommen, wen ich fertig sei. Da ich aber fertig war, konnte er mit der Suche loslegen.
Hochachtung vor dem Jungen, der gerade seinen 4ten Cache hob, mit dem gelben Garmin, dass er gestern ersteigert hatte. Er war echt fix bei dem Bonus.
Anschließend entschlossen wir uns noch zwei weitere Caches zu suchen (und finden)
Gruß an GEOGEO33.
In: murmeln by murmeltier # 692
Out: Schlüsselband.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 01. août 2008 FLIXICACHI trouvé la géocache

Heute gefunden.

 

GEOGEO33

trouvé 01. août 2008 FLIXICACHI trouvé la géocache

Gefunden mit Murmeltier.

 

trouvé 30. juillet 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

trouvé 29. juillet 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Sehr interessantes Projekt, von dem ich vorher noch nie gehört hatte. Für mich wurde die Serie auch zu Stolpersteinen. Bereits kurz nach Erscheinen in Wieseck gewesen, doch wie sich später herausstellte, an den falschen Koordinaten. Dann die Serie auf einer kleinen Radtour durchgezogen und nochmal Hilfe benötigt. Der Aufbau der Serie und die Strecken der Multis sind sehr gut ausgearbeitet. Die Stationen der Multis sind gut zu finden, die Verstecke der Multis dagegen sind mir zu muggelig. Aufgrund der Verstecke halte ich D2 für gerechtfertigt. Vielen Dank für die Stolperstein-Serie.

out: Coin (hatte nur kleines Cacherbesteck dabei und nichts zum tauschen)

[Retour à la géocache]