Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LGS Bingen 2008 - so oder so    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Heute als Abbaukommando zusammen mit dem Grauen Star nach der Dose geschaut ... uns siehe da, sie war noch da! [^]
Also schnell noch ins Logbuch eingetragen und den Cache endgültig dem Owner übergeben. [V]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 14. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Bingen Runde migenommen.

TFTC
Pathfinder1980
#469

gefunden 08. November 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Jup, alles gesperrt.

Daher Fotolog am Schild.

TFTC

schmitty

Bilder für diesen Logeintrag:
200811081633_067200811081633_067

gefunden 20. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 17. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Das war der erste während unseres LGS-Besuchs heute. Haben uns mal ganz frech direkt neben den Muggels breitgemacht, die den Cache belagert haben, und fotografiert, was das Zeug hält . Irgendwann sind sie dann endlich abgezogen und wir konnten loggen - das Objekt der Begierde hatten wir schon längst entdeckt !
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 17. August 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache mal ganz bequem als T1 gemacht, im Zuge unseres LGS-Familienausflugs. Entdeckt war er ja recht schnell, wir mußten nur warten, bis der fast daraufsitzende Muggel [:D] sich wegbequemt hatte. Dann schnell geloggt; dieser Platz scheint ja zum Sitzen und auf die eeebsch Seit gucken [:D] äußerst beliebt zu sein!
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 16. August 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 27. Juli 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Die Blumenfreunde haben nicht schlecht geschaut, als pl&#xF6;tzlich der Dreimaster anlegte und ich den Cache st&#xFC;rmte.<br/><br/>Mr. Henry Hell<br/>Navigator der Rheinpiraten

[Zurück zum Geocache]