Recherche de Waypoint : 

Logs pour Amerunger Kapellencache    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 04. avril 2012 bountyraiders n'a pas trouvé le géoacache

Ich weiss nicht...

Also die Kapelle ist ja ganz hübsch und die Gegend auch. Aber das ganze spielt sich zum einen unmittelbar unterhalb der Bundesstraße ab und zum anderen ist der Wegpunkt doch schon arg mitgenommen. Wirkte etwas zugemüllt.

Da wir den Cache nicht auf Anhieb finden konnten, schlugen wir uns ins Dickicht - woraufhin jemand, offenbar ein Forstbeamter, zielgerichtet mit seinem Geländewagen zu uns gefahren kam und uns darauf aufmerksam machte, das wir uns in einem Naturschutzgebiet befänden und nur die befestigten Wege zu benutzen hätten. 

Wir hatten den Eindruck der Herr holt des häufigeren Geocacher aus den Büschen, denn die Ecke wo wir waren war keinesfalls einsehbar. Vermutlich guckt er, wenn er seine Runde macht, wer auf dem nahegelegenen Parkplatz parkt und fährt dann direkt zum Wegpunkt.

Wir werden nicht nochmal dorthin gehen.

trouvé 16. avril 2011 chorfrau trouvé la géocache

Cache heute Abend gefunden. Ein sehr schöner Weg in reizvoller Landschaft.

trouvé 18. mars 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war die vierte Dose auf meiner heutigen Tour. Hier konnte ich schnell zu schlagen. Schon bei der Ankunft hatte ich den richtigen Riecher.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 04. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

Heute nach eingiem Suchen um 18.30 Uhr im dunklen Wald gefunden,

TFTC
Zwiebus

trouvé 06. septembre 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagsrunde geloggt.

 

trouvé 21. août 2009 balotta trouvé la géocache

Habe meine Tochter zum ersten Cache meines und ihres Lebens überredet: "Komm, wir gehen mit dem Fahrrad auf Schatzsuche" Die Augen leuchteten und wir legten los...  Nach längerer Suche haben wir ihn um 19:07 Uhr gefunden. Allerdings war der "Schatz" eine Enttäuschung für das 5-jährige Kind: nur ein Logbuch. Also haben wir eine Murmel für den nächsten Finder hineingelegt... :-)

trouvé 24. mai 2009 lima621 trouvé la géocache

Die gegend kannte ich schon.....ist ja auch wirklich nett zum Spazieren. Was ich nicht mit hatte waren die richtige GPS Koordinaten - einige hundert meter weiter liegt auch was versteckt und wir sind erst dahingewandert. Auf dem Rückweg haben wir dann in der nähe der Kapelle gesucht und gefunden. Geloggt und einen Flummi mit ins Versteck platziert....in den Microbehälter passte er nicht rein. Habe ein paar bilder gemacht und hier hochgeladen.

 :-D

 

Les images pour ce log :
Annenkapelle 1Annenkapelle 1
Annenkapelle2Annenkapelle2
Annenkapelle3Annenkapelle3

trouvé 10. avril 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Auch nicht gleich gefunden.  Frohe OTERN

OSSI:

trouvé 04. avril 2009 thomas69 trouvé la géocache

Nach der Günselmühle diesen Cache noch schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 29. décembre 2008 franky1966 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang mit der Familie geloggt und auch gleich den Günselmühlencache noch mitgenommen

TFTC franky

trouvé 01. octobre 2008 dk8ee trouvé la géocache

Sch&#xF6;n gemacht und ohne Probleme gefunden. Leider lud das Wetter nicht zum verweilen ein...<br/>#113<br/>

trouvé 07. août 2008 Smoke_6 trouvé la géocache

Heute um 14.00 Uhr gelogged.

Trotz 31°C hab ich mir beim Loggen kalte Füße geholt!?! Laughing

Prima Versteck an schönem Ort. Vielen Dank für diesen schönen Cache.
 

Smoke_6

trouvé 29. juillet 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen mit einem kleinen Spaziergang verbunden und dabei noch schnell den Cache gefunden und geloggtLaughing!!
Zwei Caches auf kurzer Distanz mit guten Verstecken erfreuen doch das Herz eines jeden CachersWink.

 

TFTC OpaTheo

trouvé 27. juillet 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Hier auch eine schöne ecke, die mir bisher unbekannt war.
Um ca. 14.22 Schnell gefunden und gelogged.
Da Event-Man ja durch zufall FTF gelogged hatte, bleibt mir nur Bronze.

Token out!

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---

trouvé 27. juillet 2008 rainer*a trouvé la géocache

Schon lustig, dass da gleichzeitig und ziemlich nah zusammen zwei neue Cache mit ähnlichem Thema auftauchen. Elegant versteckt, ein schöner Ort..
Danke und Gruß
Rainer

[Retour à la géocache]