Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Ardeck Gau-Algesheim Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund beim Bonus.
Vielen Dank für's Verstecken
in: TB out: nix

gefunden 29. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war schnell gefunden.
TFTC
HB
#1083

gefunden 19. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der Bonus rundete unseren Abend ab. Nach Regen sollte man aufpassen, das man nicht in den Bach rutscht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Owner wartete zufällig??? am Bonus... [:)]
Schöner Bonuscache...

Vielen Dank dafür sagt
Ceilord

gefunden 19. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Na den nimmt man doch auch gerne mit. Irgendwie wäre im dunkeln eine Taschenlampe praktisch gewesen . Vielen Dank nochmal für die FTF Urkunde zum nicht ganz so stillen Gebet .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 19. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus haben wir schnell ausgemacht und den Eigent&#xFC;mer dort getroffen. Kurzer Plausch und weiter gings.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Doses sagt Fium Orbo

gefunden 11. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Auch der Owner kam noch hinzu, der mal nach dem Rechten sehen wollte. Nett geplaudert.
Ihm an dieser Stelle vielen vielen Dank für die schönen Caches, die er in dieser Gegend gelegt hat.

gefunden 09. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

09-08-2008 18:10h #835 8/14
Dank des Hinweises eines netten Cacherkollegen auch hier noch vorbeigeschaut und die bekannte Gau-Algesheimer Dose [:)] mit der Hilfe von GSAK schnell gefunden. Danke und Gruß aus Speyer. s.w-z no trade

gefunden 09. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Der Bonus hat sich dann auch nicht mehr lang vor uns versteckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. August 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Da kann ich Mountain Bruno nur zustimmen. Allerdings riecht es hier etwas streng und das Final ist vermint. [;)]

gefunden 30. Juli 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zuerst waren wir uns sicher: hier muss er sein. Lange Zeit und einige Spinnen-Kontakte (iiihhhh) sp&#xE4;ter haben wir uns &#xFC;berzeugen lassen, doch auch noch woanders zu suchen - und dann auch mit Erfolg. TFTC! NoTrade.

gefunden 28. Juli 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings stinkt es am Final sehr!

Trotzdem: T4TC die Bachgeister

Out: TB Star
In: Frisbee und Flummi

gefunden 28. Juli 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

FTF Heute schnell mal los und doch tatsächlich den FTF geschafft. Diese Idee finde ich an dieser Stelle passender. Hier dürfte die Dose sicherer sein, hoffentlich. Schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne FTF-Urkunde .
Vielen Dank für den Cache sagt KARLMOITROPPE
 

[Zurück zum Geocache]