Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für voRWEg gehen    gefunden 65x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Juni 2012 Desert-Igel hat den Geocache nicht gefunden

Heute der ZWEITE Anlauf. Zum ZWEITEN mal von einem netten Nachbarn angesprochen, dass der Cache noch da sein soll. Aber auch zum ZWEITEN mal nicht fündig geworden :-(

Desert-Igel

gefunden 13. Mai 2012 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Schönes Häuschen.

Danke fürs Zeigen.

log: 232

TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 08. Mai 2012 Elvelyn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ennovy gefunden!

TFTC

gefunden 08. Mai 2012 Ennovy hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf (1. wegen zu hohem Muggelaufkommen abgebrochen) schnell gefunden!

TFTC

Logbuch ist voll!

gefunden 02. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg kurz halt gemacht. Das Fenster könnte auch mal repariert werden ;-)

 

Danke für die Dose!

nicht gefunden 01. Mai 2012 polarluchs hat den Geocache nicht gefunden

Hätte ich mir den Spoiler angeguckt, hätte ich ihn wohl gefunden. So habe ich leider an einer völlig falschen Stelle gesucht. Aber ich glaube, die Koors sind nicht so gut, oder? Das Garmin hat mich trotz 3 Meter Genauigkeit an eine Stelle etwa 15 Meter entfernt geführt. Aber vielleicht hat es auch einfach nur gesponnen...

gefunden 01. April 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Kurz geparkt, mal eben herausgesprungen und Cache gefunden.

gefunden 23. November 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit dem Bus nach Hennef gefahren um mein Auto abzuholen. Dabei natürlich schnell noch ein paar Caches mitgenommen. Auf dem Weg nach Hause hier vorbei gegekommen und angehalten. Döschen war ratz fatz gefunden. Lachend  Ein paar neugierige Schnecken entfernt und dann wurde geloggt.

Als ich vor kurzen hier in Begleitung vorbei gefahren bin, habe ich das schöne Trafo Häuschen noch gezeigt und erklärt an anderen so schön gestalteten Häuschen gibt es Döschen. Zuhause sehe ich dann hier gibt es ja auch ein Döschen.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte sich nicht lange vor mir verbergen, nachdem ich ein zweites Mal da war... Man sollte halt den Spoiler gut genug ansehen.

gefunden 02. Oktober 2011 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Bei manchen Caches sollte man sich nicht vom Autonavi führen lassen...
Die Dose haben wir dennoch gefunden :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 10. August 2011 SpMstM2666aD hat den Geocache gefunden

Mit dem Bild gut zu finden

gefunden 29. Mai 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ersten Cache bereits zusammen gefunden hatten, lag dieses Häuschen quasi auf dem Heimweg und wollte auch noch schnell besucht werden. Die Ecke, die auf dem Spoiler zu sehen ist, gibt es nicht mehr, denn es wurde hier umfangreich gemäht. Aber es war dennoch kein Problem, die Dose zu finden.
Leider ist das Logbuch völlig naß, dank unseres Cacher-Stiftes konnten wir jedoch alle loggen.

Bitte mal das Logbich tauschen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

gefunden 16. April 2011 woodduck hat den Geocache gefunden

Ich bin schon oft an diesem Punkt vorbeigefahren und habe nun hier mit meiner Tochter und meinem Sohn meinen ersten Cache gefunden.

gefunden 26. März 2011 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

TFTC

 

Die Outdoor Ladies

gefunden 23. Januar 2011 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe geocaching.

TFTC

gefunden 29. September 2010 Anonymus667 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2010 Big-Tiger hat den Geocache gefunden

bei einer Runde durch Büsdorf gut gefunden.

Der Tiger sagt DANKE

gefunden 18. Mai 2010 Sgb-Tronic hat den Geocache gefunden

Schnell und leicht, Auch wenn ich erst in Brennnesseln gegriffen hab und ne tote Maus fürn Cache gehalten hab.

TFTC

gefunden 16. Mai 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Hier waren die Koordinaten doch einige mehr Meter off ... so dass platsch erst noch unnötigerweise Bekanntschaft mit den Siegburger Brennesseln machen durfte,

gefunden 09. Mai 2010 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachlog eines bisher nur bei GC geloggten Caches:

 

Hübsch bemaltes "Häuschen". Dank Spoilerbild war der Cache schnell gefunden. MUggelfreies Loggen war schon schwieriger, glückte aber doch. Danke fürs Zeigen sagen

Gabi und Dirk von
CSI Troisdorf

gefunden 04. April 2010 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Ostertour hier vorbeigeschaut.
Sehr schön gestalteter Turm

TFTC sagt
Team MiNiWeber

gefunden 18. März 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

DFDC

LucyJo

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop schnell entdeckt, danke dafür !

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 18. Oktober 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache unseres Besuches hier oben. Glücklicherweise ging er gerade rechtzeitig wieder online. [:)]

Vielen Dank
eilinger

gefunden 08. August 2009 Lottke579 hat den Geocache gefunden

Netter Ort mit interessantem Gebäude. Gut gefunden. Im Döschen ist allerdings kein Stift mehr und das Logbuch ist etwas feucht. Ansonsten aber schön.

gefunden 07. Juli 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 da gewesen. Direkt und sehr einfach gefunden. TFTC

gefunden 27. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Hier bin ich bisher gedankenlos vorbei gefahren. Danke für das Zeigen.

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Dejavu?

Heute wieder einen Versuch gestartet und gefunden. Und zwar eine völlig durchnässte Dose mit dem letzten Logeintrag vom 04.04.2009. Und das exakt an der Stelle, die das Spoilerbild zeigt, und die wir beim DNF mehr als gründlich abgesucht haben.

Na ja. Geloggt und erledigt ...

nicht gefunden 10. April 2009 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

Hundehaufen in Mengen, aber kein Cache.

Unser unfehlbarer Telfonjoker hat uns quasi mit der Nase auf den Cache gestupst, nur war keine Dose da...

Wohl einer mehr in den ewigen Cachgründen.

Hinweis 10. April 2009 Big-Tiger hat eine Bemerkung geschrieben

wir hatten den festen Willen diesen Cache zu heben.

Aber der Platz an dem unser Gerät die Koordinaten angezeit hat ist ein sehr beliebter Platz für Hunde. Nach größe der Haufen zu urteilen müssen das schon sehr große Hunde gewesen sein und auch mehrere. Schade! Trotzdem,das Gebäude ist sehenswert.

gefunden 04. April 2009 schmidti hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden

Super Gemacht sollten doch alle Häuscvhen ein neuen Anstrich bekommen fallen so kaum mehr auf!

TFTC

Schmidti

gefunden 22. Februar 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 15:00 Uhr.
Gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 17. Februar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Musste doch glatt vom Spoiler Bild gebrauch machen ....
THX4$

gefunden 07. Februar 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Also dat is ja doll. Bin echt bejeistert.Super gemolt.
Dazu jidet och en Bild.
TFTC,Jochen

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunstgenuß pur (Unser Dorf soll schöner werden...)Kunstgenuß pur (Unser Dorf soll schöner werden...)

gefunden 29. Januar 2009 5 Emms hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich gestern ohne Spoiler und in der Dunkelheit wahrscheinlich wild gesucht hätte (Abbruch nach ca. 10 min plus einem verwunderten Muggelblick aus dem Haus nebenan), bin ich heute früh mit Spoilerbild im Kopf noch mal hin und habe die Dose auch sofort gefunden und 8:05 Uhr geloggt.

Das Haus ist eines von mehreren, die in Siegburg von zwei Zwickauer Studenten verschönert wurden: http://www.siegburg.de/cms124/aktuelles/nachrichten/2008/10/30041/index.html

TFTC

gefunden 18. Januar 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2009 Birkenwegler hat den Geocache gefunden

Das Objekt hat mir gefallen. Schnell geloggt

TFTC

Die Birkenwegler

gefunden 14. Januar 2009 fairfamily hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, geloggt und weiter ging's. Tolles Objekt. Danke

Fairfamily

gefunden 28. Dezember 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine künstlerische Meisterleistung!
Danke fürs zeigen und Grüße!

gefunden 20. Dezember 2008 ObelX hat den Geocache gefunden

Bei dem Nieselregen muggelfrei heben können...

 

DFDC

gefunden 17. Dezember 2008 4_dogs hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause geloggt. Schöne Malereien.

4_dogs was here

gefunden 15. Dezember 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

#57# Im Nebel fast muggelfrei schnell gefunden.

gefunden 15. Dezember 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Gruß und dank sagt Marcus

gefunden 23. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Potjomkin lässt Grüßen!
TFTC Luna500

gefunden 14. November 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

gefunden 30. Oktober 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Zu dem Cache kann ich mich nur den Vorfindern anschließen: 1000 mal vorbeigefahren, aber nie beachtet (obwohl man dort morgens ja schon mal länger steht). Vielen Dank für´s zeigen.

Zu der Dose selber kann ich nur sagen: igitt. Ich weiß nicht, wass es war in dass ich gegriffen habe und ich möchte es auch gar nicht wissen. Es roch gar nicht gut......Frown

#0219, 17.30

TFTC von den Avantis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die 2 Löwinnen haben zugeschlagen.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 23. September 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Coole Idee. Auch den Cachetitel bzw. den Slogan finde ich Klasse.

T4TC
gpsinvain

gefunden 12. September 2008 Pascallo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank.

Auf dem Heimweg mitgenommen.

 

Pascallo & Tiger

gefunden 11. September 2008 MadMAS hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabend-DriveIn ;-)
Danke für den Cache!

gefunden 06. September 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1203

Auf dem Heimweg mitgenommen.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. August 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

#53

So viel Kreativität hätte ich den Herren gar nicht zugetraut. Nette Idee! Bin schon ein paar Mal dran vorbei gefahren und habe die Illusion gar nicht bemerkt. Mein einziger Gedanke war: „Warum verhunzen die das niedliche alte Teil durch Reklame?"...

Die Dose liegt ziemlich offen. Bleibt nur zu hoffen, daß sich dort nicht so viele apportierende Hunde mit Sehschwäche herumtreiben.

TFTC

R. / !!!

gefunden 19. August 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, lag ja auch leider ziemlich freiFrown

Schnell geloggt und versucht mit etwas Laub wieder zu tarnen...

Hoffe es hat gereicht...

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #426.
Zufällig per Fahrrad heute hier vorbeigekommen. Sollte hier nicht ein Cache liegen?
Ich hatte weder GPSr noch Stift dabei, ersteres behinderte nicht wirklich, letzteres schon deutlich. Das mittels Stöckchen und per Kettenfett gebundener Erde gebastelte Schreibzeug brachte es nicht wirklich. Der unleserliche Eintrag (einzelnes "H", heutiges Datum, obige Uhrzeit), das war meiner - sorry.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 17. August 2008 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour nach Siegburg hier angehalten und das Häuschen bestaunt. Die Dose war Formsache.

Dank und Grüße
Andy, Nicole, Sven (7) und Thorge (5)

gefunden 14. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Nacht war es ein schneller Drive-through.
TFTC

gefunden 08. August 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Teil gefaellt mir.
Danke fuer's Zeigen und die Dose
J&S

#1258

gefunden 08. August 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1509#

Mit dem voRWEg meinen die wohl ihre Preise.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 28. Juli 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Als ich das Häuschen zum erstenmal gesehen habe, dachte ich mir schon das es nicht lange dauern kann bist hier ein Döslein versteckt wird.
Schneller Fund auch ohne GPS.
TFTC
Dawidudel

gefunden 28. Juli 2008 Atlan09 hat den Geocache gefunden

Schneller drive in Cache

gefunden 27. Juli 2008 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Wie gemein! Nach dem Frühstück hatte ich die Nachricht über den neuen Cache in der Post. Der Name lies Nähe erwarten und ein Klick zeigte die Entfernung tatsächlich als 0,2 km an. Kleiner Sprint im Schlafanzug? Nee, der FTF war leider schon weg.
Also habe ich das Döschen eben beim Müll raus bringen gehoben.
Das Objekt ist natürlich witzig, wenn auch für mich nicht wirklich neu. Warum habe ich den Cache eigentlich nicht selbst gelegt?

gefunden 27. Juli 2008 Geo-Guido hat den Geocache gefunden

Dann darf ich also gleich nach meinem Namensvetter loggen. Heute Mittag schnell mal vorbeigerollert, Foto, log, fertig.
TFTC
Gruß Geo-Guido

gefunden 27. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Zu morgendlicher Stunde war der Cache (auch ohne GPS) gut zu finden. Ein echter Drive In! Aber ich hatte ständig das Gefühl, das mich jemand von nebenan beobachtet! Aber es zeigte sich dann doch niemand am Fenster. [:D]

Danke für den Cache!

gefunden 27. Juli 2008 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, wie schön so ein Gebäude aussehen kann.

TFTC

KMKLudwig

gefunden 27. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Sehr schön umgesetzt - so geht`s doch auch  :D .

Bild  :( wird nachgereicht, wenn ich es vom Kreis Siegburg zugeschickt bekommen haben. Mußte leider noch nach Hennef zum tanken.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 27. Juli 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

frühmorgendlicher fund vor dem brunchen - ja ja was man mit kunst nicht alles verschönern kann ! sieht cool aus. grüße

gefunden 26. Juli 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Das war ein netter Tradi:
Parkplatz unmittelbar in der Nähe, verkehrsgünstig gelegen und auch noch was Nettes zu sehen.
Ich hatte den Heimvorteil, da ich das Objekt schon kannte und das GPS gar nicht erst anschmeißen musste.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

[Zurück zum Geocache]