Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Web 2.0    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich ganz schön geärgert. Trotz der richtigen Idee bin ich erst nach einiger Recherche auf die Lösung gekommen. Aber an für sich ein Klasse Rätsel, das auch noch richtig gut ausgearbeitet wurde.
Der Outdoor Teil ist aus der Kategorie "genau hier muss ein Cache sein". Da muss man dann nicht mal mehr das GPS befragen wo man ist.
Vielen Dank für das Erlebnis sagt partyaly!

gefunden Empfohlen 11. März 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder echte Teamwork. 3pimetheus hatte den richtigen Lösungsansatz, wir mussten nur seinen Spuren im Web folgen
Heute war dann endlich der Outdoorteil dran. An den Koordinaten gab es zwar ein paar Möglichkeiten, aber die Grauloewin hatte den richtigen Riecher

Danke für den tollen Cache, hat unheimlich Spaß gemacht
Die Grauloewen

gefunden Empfohlen 29. Februar 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das Rätsel wochenlang beschäftigt hat, kam uns dann doch die goldene Erleuchtung.
Da sich die NotAusCacher besonders Mühe gegeben haben, haben wir noch 2 Wochen mit dem Loggen auf den heutigen besonderen Tag gewartet

DfdC,
Geo4Goe

In: TB David's Geburtstags Express
Out: Coin Wellenreiters All In One

gefunden 06. Januar 2012 drjobec hat den Geocache gefunden

Logging old finds. TFTC!

gefunden 07. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

In der Mittagsrunde mit pingu_k gefunden. Eine nette Idee. Mit dem richtigen Anfang ist es ganz einfach. Tftc skyryser

gefunden 06. Februar 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Nachdem ein Kollege und ich letzte Woche das Rätsel um die Ziffern lösen konnten und wir im Web 2.0 unterwegs waren, haben wir die Dose heute geloggt.

gefunden 08. Januar 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Hier saß ich lange wie der Newbie vorm Chatslang Letzte Woche kam dann bei der Nutzung eines Web-2.0-Dienstes der entscheidende Geistesblitz. Einige Klicks und Flashbacks aus Geocities-Zeiten später lagen die Koordinaten bereit.
Im Real-Life waren die Spuren eindeutig und ich konnte das Zielgebiet schon von weitem erkennen. Der Cache war dann auch kein Problem mehr.
Vielen Dank!

gefunden 13. November 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Ok, ich gebe zu, dass ich ohne den initialen Schubs vom Bruco nicht so schnell zu Final gefunden hätte.
Aber nachdem der erste Schritt getan war, konnte der Rest des Rätsels doch noch an einem Abend gelöst werden. [8D]
Den Final hab ich mir dann heute gekrallt.

Flixflox sagt DFDC
#220

gefunden 04. Oktober 2010 kef hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zwar leider erst beim zweiten Anlauf geschafft, aber die Dose gleich gefunden. Mit ChristianGK da gewesen :)

TFTC

gefunden 04. Oktober 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache und Plätzchen was kef und ich da absolvieren durften
TFTC
NT
ChristianGK

gefunden Empfohlen 12. September 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel und dem Cachenamen voll entsprechend.Laughing

War gut geeignet um ein teures GPS-Gerät zu testen. => Den Mehrwert zu einem günstigeren kann ich allerdings noch nicht erkennen.

Vielen Dank

Micha

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-10-23 #501

Nette Umsetzung einer schönen Idee. Mehr will ich aber nicht verraten, will ja nicht spoilern ;)

IN: Geocoin WOTY
OUT: -

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 19. September 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Nach einigen Startschwierigkeiten bin ich dann doch noch im Web 2.0 angekommen.
Lange habe ich gerätselt. Im Nachhinein frage ich mich warum?
Danke Humulus und allen anderen NotAusCachERn für das wirklich tolle Rätsel und die riesige Dose
Viele Grüße Torsten

gefunden 07. September 2009 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, gute Idee und liebevolle Umsetzung! Heute noch nach Feierabend schnell gehoben. Vielen Dank dafür!

Wilder Wahn 

no trade.

gefunden 27. Juli 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Web 2.0 macht gaga :-) Danke fuer den Cache!

gefunden 27. Juli 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Danke für dieses ganz andere Rätsel! Schon vor langer Zeit auf den zweiten Anlauf gelöst und nun auch in der realen Welt gefunden.

gefunden 27. Juli 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Danke für dieses ganz andere Rätsel! Schon vor langer Zeit auf den zweiten Anlauf gelöst und nun auch in der realen Welt gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 GinSta hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, es war eine kurzweilige Beschäftigung an einem Abend mit langweiligem Fernsehprogramm. Heute haben wir den Cache dann auf dem Weg zu Caches rund um die Pferdchen gelogt.

In/Out: nix

gefunden 04. Juli 2009 oelimoeli hat den Geocache gefunden

Ticket nach ER gelöst und kurz nach schnell lösbaren Mysteries geschaut. Der sah doch nett aus und hat mir einen schönen Ausflug ins Web2.0 und dann ans Final ermöglicht.

OUT: GC, In: Buch

gefunden 23. Mai 2009 cowboyxup hat den Geocache gefunden

Schon vor nem halben Jahr etschlüsselt, aber erst jetzt zeit gehabt ihn zu loggen

no trade

cowboyxup

gefunden 15. März 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

 

gefunden Empfohlen 01. März 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Ein sehr originelles und unterhaltsames Rätsel, hat viel Spaß gemacht! Und der Outdoorteil hat uns ebenfalls an eine schöne Stelle geführt. Was will man mehr?
Geloggt um 11:08 Uhr.
in: Kreisel
out: Tütenclips
TFTC

gefunden 06. Februar 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #566

Schöne Rätsel-Idee, mal was ganz anderes! Heute dann auf den Weg gemacht, den Final zu suchen. Das Versteck nenn ich mal eindeutig
Vielen Dank für das kreative Rätsel und den Cache!
in: TB
out:TB

P.S.: Coin hab ich nicht gesehen, aber vielleicht auch übersehen...

gefunden 02. Januar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Der hat mich ganz schön Zeit gekostet. Aber im nachhinein muss ich sagen : absolut Genial und aufwändig gemacht. Kompliment an die NAC. Der Outdoorteil hat mir heute auch gefallen. Schöne muggelfreie Finallocation und große Dose. Klasse! Gleich mal eine schöne Coin abgelegt.
Vielen Dank auch nochmal an Humulus ...
09:00 Uhr / in : Coin
TFTC und viele Grüße von bruco1

gefunden 03. November 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

"405585700 seek me" ???? Ok, I seek you !!!
Nach dem ersten "richtigen" Klick ging dann alles ganz schnell.
Gruß vom Eisenmann
no trade

(2008-11-03 * 13:30 * #188)

gefunden 28. August 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche im Web die erste Spur entdeckt. War dann aber schon noch eine kleine Odyssee, bis sich die Lösung offenbarte.
Sehr schöne Cacheidee, toll gemacht.
Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

gefunden 06. August 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Der Einstieg ins Rätsel war schnell geschafft (der Rest steht ja schon bei sqrt ;-)). Bis auf eine kleine Sackgasse ging es dann auch zügig weiter bis zur Lösung.

Beim Final dann meine beliebte Suchmethode angewendet ;-): Gleich am richtigen Objekt gesucht, aber nicht gründlich genug, dann die ganze Umgebung abgesucht, und schließlich doch dort gefunden, wo ich zuerst war, autsch!

Danke für den Cache!

In: GC
Out: TB

gefunden 19. Juli 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Der Einstieg war schnell geschafft. Diesen Teil gibt es schon als eigenen Mystery und da musste ich vor einiger Zeit mal aushelfen. Interessant ist aber, wie viel einfacher es hier ist, obwohl nur wenige Details anders sind.

Vor dem 19V dann noch schnell hier hingefahren und dabei den Notauscachern begegnet "du fährst in die falsche Richtung" . Gerade als ich vom Cache zurückkam, kam dann auch schon dl4dbx.

Offen bleibt noch die Geschichte einer anderen Koordinate. Freue mich auf den nächsten 19V.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 18. Juli 2008 tesca hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr - #428

Zwar kein FTF aber ein FTL [:)]

Mal wieder ein saugeiler Cache von den NotAusCachErn!!!!
Die Benachrichtigung hatte ich zwar schon vor längerer Zeit bekommen, aber da hab ich doch mal erst brav meine Studienarbeit im CopyShop ausdrucken lassen!
Wieder in der Uni, den Cache angesehen und gelöst!
Mei ihr habt echt verrückte Ideen!!!

Vielen Dank für diesen Cache, hat total Spaß gemacht!!!
Lg
tesca

IN: -
OUT: Drittfinderkärtchen & TB Traveling Log Book #1

[Zurück zum Geocache]