Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arend    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 3x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2020, 14:30 Hamsterbäckchen trouvé la géocache

Cache gut zu finden und im guten Zustand.

Vielen Dank und viele Grüße 

Hamsterbäckchen

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017 mary87 a écrit une note

Nun hat der Cache endlich wieder eine neue Dose mit Logbuch und Stift.

Wetter und Aussicht waren super. Im Moment hat man bei dem steilen Weg noch mehr Aussicht, weil die Blätter noch nicht die Sicht versperren.

Viel Spaß beim Suchen

trouvé 15. juin 2014 nettiko trouvé la géocache

Als kleine Wanderung mit der Familie hat uns unser erster Cache sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war super und der Cache relativ leicht zu finden. Die Aussicht war wirklich sehr schön. Wir werden auf jeden Fall weitere "Schätze" suchen.

trouvé 14. mars 2014 Lillisternchen trouvé la géocache

Heute nach der Schulung hier den steilen Berg raufgestiefelt....
Mann das war schon was, erst keine Luft mehr und dann mit meinen eh schon angeschlagenen Waden gekämpft----

Aber da wurde man ja mit einem tollem Ausblick bei wunderschönem Wetter belohnt....

Danke fürs herführen

trouvé 31. décembre 2012 Tokay trouvé la géocache

Heute dieser Dose einen Besuch abgestattet. Lange konnte sie sich nicht vor uns verstecken. Lachend

Note 25. décembre 2012 mary87 a écrit une note

Cache Dose "repariert" und Koordinaten angepasst. Die Original Koordinaten waren etwas ungenau. Danke an GG WG für den Hinweis und viele GrüßeLachend

Außerdem neu auch bei geocaching eingetragen.

Viel Spaß beim Suchen!Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 22.414' E 009° 57.793', déplacé vers 87 mètre

trouvé 22. octobre 2012 Marcus Felix trouvé la géocache

Super Cache, tolle Aussicht dank der Hinweise (Bank) gut zu finden

Behälter wurde leicht beschädigt vorgefunden.

Lächelnd

trouvé 19. septembre 2012 GG WG trouvé la géocache

Einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache unternommen nach einiger Suche konnte sie gefunden werden.

DFDC sagen GG WG liebe Grüße an die Owner

Note 27. avril 2012 mary87 a écrit une note

von edomir adoptiert da der Cache lange nicht freigegeben war.

trouvé 07. avril 2012 Amidala99 trouvé la géocache

Cache mit Stephens8 und Mary87 gesucht und gefunden.

TFTC

trouvé 07. avril 2012 Stephens8 trouvé la géocache

Die größte Herausforderung war das finden des Eintrags

TFTC

pas trouvé 09. août 2010 ruli n'a pas trouvé le géoacache

<p>Hallo,</p><p>wir waren heute auch dort.</p><p>genaue Position 0m aber leider nichts, nur Dornen und Hecken.</p><p>Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr da ist.</p><p>Gr&uuml;&szlig;e</p><p>Stefan</p>

trouvé 25. décembre 2009 David+Diana+Lisa trouvé la géocache

Nach einer Kontaktaufnahme, per mail, mit "edomir" haben wir den Cache doch noch gefunden. Die Mail wurde schnell beantwortet - Danke dafür. Leider waren wir erst Weihnachten wieder in der Gegend, aber diesmal, wie gesagt, mit Erfolg. Die Hauptrolle spielt eine Bank mit folgendem Schild: "Gestiftet von Familie Klaus Rinke"

Eine kleine Anekdote am Rande:

Klaus Rinke ist der Opa von David, Diana + Lisa. Weder wusste Klaus Rinke etwas von Opencaching, noch wussten die Drei etwas von der gestifteten Bank. Schöner Zufall.

Vielen Dank "edomir"

SmileSmileSmile

pas trouvé 20. septembre 2009 David+Diana+Lisa n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir ihn auch nicht gefunden. Laut GPS-Gerät waren wir bis auf 12 cm ran, aber dort gab es nur normale Bäume, nichts in den Wurzeln und viele Brombeersträucher. Der Aussichtspunkt ist auch mindestens 60 m entfernt. Den Baum am Aussichtspunkt haben wir natürlich auch untersucht und nichts gefunden. Lange stabile Hosen und festes Schuhwerk sind empfehlenswert. 

pas trouvé 10. avril 2009 dreamteam8869 n'a pas trouvé le géoacache

Haben uns viel Mühe beim suchen gegeben und dabei völlig offene Beine bekommen(Dornen, Dornen:() Doch leider nichts gefunden:(  Ist es evtl. von einem Muggel entwendet worden??

Dreamteam8869

trouvé 15. août 2008 mary87 trouvé la géocache

Unser erster Fund.

Super location, obwohl wir aus der Gegend kommen kannten wir diesen Aussichtspunkt noch nicht.

Gute Beschreibung und schöner CacheSmile

  Coordonnées originales :  N 51° 22.367' E 009° 57.787'

[Retour à la géocache]