Waypoint search: 

Log entries for Pampa Cache    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 03 December 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 26 November 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr gefunden werden kann. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.Dezember 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Found 24 August 2008 ledfreak found the geocache

Beim zweiten Versuch dann mit rabenhexe auf anhieb gefunden. Manchmal ist es einfach einfacher!!!Laughing

 

Tolle Aussicht von da oben.

 

TFTC

LEDfreak

Found 24 August 2008 rabenhexe found the geocache

LaughingSILBER !!! Laughing

Heute im zweiten Versuch bei trockenem Wetter und bester Aussicht ganz ohne Muggel superschnell gefunden. Beim ersten Mal  hatten auch LEDfreak und ich viiiiiel zu kompliziert gedacht! Zu Hause ließ uns dann der Gedanke an ein Versteck, wo wir nicht intensiv genug geguckt hatten keine Ruhe - alle dämlichen Stellen hatten wir ja auch abgesucht, aber an einer dämlichen Stelle war er nicht.:)

Vielen, vielen Dank 

 

Found 29 July 2008 argus1972 found the geocache

 CoolSmileSmileFTFSmileSmileCool

Holla die Waldfee, was für eine Rampe! Das waren mal eben deutlich über 100 Höhenmeter und wegen der Nässe teilweise Minimum T3.

Heute konnte ich ihn im 2. Versuch loggen. Gestern hatte ich das spätnachmittagliche Satellitenloch und der Empfang war bescheiden. Dafür kenne ich jetzt den Spielplatz der Fichtenmopeds in der Kyrillwüste in- und auswendig, habe alle Baumstümpfe untersucht, jeden Stein umgedreht. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn der Kleine eigentlich ganz einfach zu finden ist?

Nach dem Log habe ich mich noch zum höchsten Punkt des Berges begeben, etwas Kontemplation gesucht und die Seele baumeln lassen.

Dank an den Owner, dass er mir diesen schönen Ausblick gezeigt hat! 

(Vielleicht hätte der Ort als Lohn für diesen Aufstieg ja eine große Dose verdient gehabt...)

 

Da es ein FTF ist, zum Anfüttern der anderen Cacher jede Menge Bilder, viel Spaß!

Pictures for this log entry:
PampaausblickPampaausblick
Pampaausblick02Pampaausblick02
und wieder abwärtsund wieder abwärts
landschaftlich schönlandschaftlich schön
Blick ins TalBlick ins Tal
PamparindviehPamparindvieh
Lichtspiele im WaldLichtspiele im Wald
Lichtspiele im Wald 2Lichtspiele im Wald 2
Pampapanorama 1Pampapanorama 1
Pampapanorama 2Pampapanorama 2
Pampapanorama 3Pampapanorama 3
Pampapanorama 4Pampapanorama 4

[Back to the geocache listing]