Ricerca waypoint: 

Log per The Cell    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2009 fjf ha trovato la geocache

Auch ohne die richtige Technik ließ sich das Rätsel lösen, wenn man weiß wie.  :-) Vor Ort ein Griff, ein Fund. TFTC.

trovata 04. maggio 2009 Team Praesident ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trovata 07. febbraio 2009 König Moderig ha trovato la geocache

15:20h

Vollkommen unangekündigt flimmerte dieser Mystery heute in Bochum über den Monitor meines PDAs, und eine flinke Kombination der Geistesblitze von Paddy und mir waren die gesuchten Daten in wenigen Minuten ermittelt. Unsere unwissenden Mitmenschen müssen uns mit dem ganzen technsichen Kram und PMR-Gefunke mit Stefan, der über Tage blieb für irgendetwas in Richtung Spezialeinheit gehalten haben icon_smile_big.gif.

Sehr cooler Cache, die Lösung war wirklich Teamarbeit vom feinsten, so macht das Spaß icon_smile_cool.gif!

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 07. febbraio 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2008 kleinbonum ha trovato la geocache

Hallo,

die Koordinaten waren schnell ermittelt. Der letzte entscheidene Handgriff ist uns aber nur mit Hilfe von SPUN gelungen.

Kleinbonum

Günter + Jonathan

trovata 26. luglio 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D] TEAMGOLD [:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Das Rätsel war zusammen mit matthias71 (Er hatte das benötigte Gerät) und Blaswerker schnell gelöst. Aber der Zugriff hat gedauert. Andauernd Muggel bei ... und bei ... Um 23:08 Uhr war es endlich soweit.

Ein Coin passte leider nicht hinein.

FTF (schöne drei Buchstaben)
Rainer

trovata 17. agosto 2007 HUSTI ha trovato la geocache

Ein kurzer Multi bei dem man Interessantes über Bochum erfährt. Hat mir recht gut gefallen.
Am Final den Anweisungen gefolgt und lange zu tief gesucht.
TFTC, Husti

[Ritorna al listing della geocache]