Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uhris 50ster Geb.    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 21. Januar 2017, 13:20 kdodonut hat den Geocache gefunden

Den hatte ich irgendwann mal gefunden. Jetzt habe ich mich bei oc angemeldet und logge fleißig nach.

Gruß aus Hannover und dfdc,

[font=tahoma][red][b] KdoDonut[/b] [/red]

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Final-Hint:

Rejrvgregre Fhpuenqvhf, Onhzfghzcs (decodieren)

Hinweis 15. April 2013 Fam.Marsch hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde gewartet. Ist wieder machbar. Viel Spass.

gefunden 14. September 2011 Disco_S91 hat den Geocache gefunden

mit Hilfe von El Toro entdeckt;).....die erste Station ist nicht mehr auffindbar :(

gefunden 08. August 2011 El Toro hat den Geocache gefunden

Sehr schönes cache:)

Travelbug gefunden ;)

gefunden 24. August 2008 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour heute den 50ten nachgefeiert
Sehr schöne Runde. Leider den falschen Weg zum Final gewählt, so dass wir uns durch die Büsche schlagen mussten.
in/out Coin und TB
Tom & Silke mit Tamy

Hinweis 30. Juli 2008 Fam.Marsch hat eine Bemerkung geschrieben

*** Anmerkung ***

Uhri ist einen Tag nach dem Geburtstag in den Urlaub gefahren.
Und da war der Cache noch nicht veröffentlich.
Er hat den FTF im Logbuch stehen und wird ihn dann hier eintragen ( nachtragen ).

Ihr dürft also ruhig loslegen. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2008 uhri hat den Geocache gefunden

Die Überraschung ist gelungen. Hab niemals geglaubt das ich zum Geburtstag einen Cache bekommen würde. Dankeschön an Fam. Marsch und Team für dieses perfekt geplante Geschenk.

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben und das er gut besucht wird.
Hab Euch lange warten lassen, aber leider war es mir nicht möglich ins Netz zu kommen. Also Dank noch mal an alle Wartenden.

HURRA FTF und
viele Grüße nach Frankfurt von Uhri.

[Zurück zum Geocache]