Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlacht bei Auerstedt    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. septembre 2014, 14:30 Eilie und Co trouvé la géocache

Anhalten, Aussteigen und Zugreifen.

DfdC

trouvé 30. avril 2014, 11:42 J-S-E-J trouvé la géocache

Auf kleiner Runde schnell gefunden. DFDC

trouvé 03. janvier 2014, 13:00 schnaddel trouvé la géocache

Hier konnten wir sehr schnell fündig werden und unser Autogramm hinterlassen.

Wir wünschen allen gesundes neues Jahr

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort Gruß

Schnaddel & Schnaddelfrau

trouvé 03. novembre 2013, 16:00 luckycacher96 trouvé la géocache

An einem sonnigen Tag konnten wir hier nicht nur einen Cache loggen, sondern die tolle Aussicht genießen und ein Weilchen verweilen.

Interessant gewählter Ort mit historischer Bedeutung.

Danke fürs Verstecken
luckycacher

trouvé 06. octobre 2013 Uli001 trouvé la géocache

Auf der Heimreise von einer Runde Minigolf und Irrgarten hier rein geschaut und einen Reisenden abgelegt

in : TB

trouvé 06. octobre 2013 antispam trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Bad hier kurz angehalten. TFTC

trouvé 30. avril 2013 Kajaklexa trouvé la géocache

Konnte den Kleinen heute Vormittag aus seinen Versteck holen.Lächelnd

DFDC

trouvé 06. janvier 2012 Kajaklexa trouvé la géocache

Heute bei herrlichen Sonnenschein hier gewesen und geloggt.
Die Koordinaten waren exakt!
rein: Feuerzeug
raus: Hologramm  :) TB rein/raus
DFDC

trouvé 21. octobre 2011 hasineb trouvé la géocache

Herrlicher Ausblick über das Gelände.Das historische Hindergrund wissen konnte vertieft werden.DankeLächelnd

trouvé 02. octobre 2011 geoc01 trouvé la géocache

#15 geoc01
02.10.2011
18:30

Die Sonne geht, der Cacher kommt.
Schöne Aussicht, schönes Wetter.
Danke

In: - Out: -

trouvé 16. septembre 2011 Nuglaz trouvé la géocache

Da hält man gern mal an - die B87 ist in diesem Abschnitt landschaftlich sehr reizvoll und auch der Cacheort bietet eine schöne Fernsicht!

Danke sagt Nuglaz aus Ilmenau

trouvé 13. septembre 2011 Nordlandkai trouvé la géocache

Während meiner Kur-Woche in Bad Kösen sehr schnell gefunden. Ein schöner Platz an dem ich noch ein wenig verweilte.

Danke für die vielen Caches bei denen ich Bad Kösen und Umgebung viel besser kennen lernen konnte.

trouvé 09. août 2011 uku_lele trouvé la géocache

Schöne Aussicht an historischer Stelle. Danke

trouvé 04. août 2011 Ali1997 trouvé la géocache

GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!

TFTC Ali1997

trouvé 18. juillet 2011 defender73 trouvé la géocache

Gut und schnell "im Vorbeifahren" gefunden und geloggt. Ich kenne den Platz noch aus der Zeit vor meiner "Cacherkarriere". Da standen hier Bänke und eine Schautafel zur Schlacht. Ist jetzt weg. Schade.

TFTC sagt defender73

OUT: Streichhölzer (Ich will mich nicht aufspielen, aber die haben in eine Plastikdose im Freien nix verloren.)

trouvé 21. mai 2011 PaulinePanter trouvé la géocache

#453
Bei unserem Besuch in Bad Kösen schnell gefunden.
Schöner Blick über das Schlachtfeld. Möchte keiner
bei dem Gemetzel dabei gewesen sein.
Danke für den Cache und viele Grüße
vom Team PaulinePanter

trouvé 31. octobre 2010 mariane trouvé la géocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Hier brauchten wir gar kein GPS, Herr Streusel macht es im Freestyle - wie immer. Wenig später wurde dann noch geplant wohin es geht, da kamen auch schon die nächsten, die natürlich direkt auf den Cache fuhren - fast. Lauffaule Jugend.


Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 06. octobre 2010 Adventurer-Ralph trouvé la géocache

Hab´mal wieder vorbeigeschaut.

out: Turm

in: Kanne

trouvé 12. septembre 2010 Meikel & Susann trouvé la géocache

Eine Stelle, die so aussah als würde dort ein Cache hingehören war leider leer und auch keinem anderen Nutzungszweck zuzuordnen. Ich muss zugeben, dass dies mein erster Cache war...dachte es wäre gut mit was Leichtem anzufangen aber - falsch gedacht - nicht gefunden :-(

Update 19.08.2010 : Found it
Beim nächsten Mal werde ich gleich den Koordinaten meines GPS folgen - war klar dass ich ihn SO nicht finden konnte aber diesmal hat´s geklappt.

TI: Sticker
TO: Stiftfigur

TFTC sagen Susann & Meikel

trouvé 09. juin 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Schöner Cache an einem geschichtsträchtigem Ort.
Out: TB
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 05. juin 2010 Frau Tiffy trouvé la géocache

Toll, ohne diesen Cache hätte ich diesen schönen Platz nie entdecken können. TFTC!

trouvé 28. février 2010 ap-tommi trouvé la géocache

heute schnell geloggt. es war aber der zweite versuch. beim ersten war alles noch knüppelfest gefrore. wenn der wind nicht gewesen wäre, hätte man die sonne ein paar min. genießen können.

 

vg und danke

 

ap-tommi

trouvé 27. décembre 2009 kratz00 trouvé la géocache

Mit hoernchen schnell noch auf dem Weg zu den Schwiegereltern geloggt.

TFTC

trouvé 12. novembre 2009 L+P trouvé la géocache

Im Dunkel mit Handylicht dank genauer Koordinaten gut gefunden.

TFTC

L+P

trouvé 06. novembre 2009 timeruler trouvé la géocache

Kurze Pause auf so einen geschichtsträchtigen Boden. Für eine längere Rast, war das Wetter zu bescheiden .Schnell gefunden.
TFTC Timeruler

trouvé 18. septembre 2009 Team Jan(a) trouvé la géocache

Im Vorbeifahren geloggt und wirklich schnell gefunden! Aber Bauern mit Geländewagen und Traktoren gibt es sehr viele, mußte 3mal abbrechen! Der Platz ist gut und die Ausicht super!

Danke elchestro

trouvé 29. août 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen schönen Cache mit herrlicher Aussicht konnten wir heute gut finden.

Danke an Trialhoschi für das Zeigen

trouvé 30. mai 2009 Trollmond trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danke!

out: Coin, Figur
in: Glasstein, Figur (Indianer)

trouvé 26. octobre 2008 elh trouvé la géocache

Sozusagen im vorbeifahren geloggt. Sehr windige Stelle!

 

no trade

 

TFTC

trouvé 18. août 2008 D1k74 trouvé la géocache

Oh hier war heute Muggelalarm einer Parkte hier so wie es nachher aussah der Bauer der gerade auf dem Feld beschäftigt war das merkte ich aber erst später nachdem ich mich vor den Cache gestellt habe und ihn dann unbemerkt zu bergen um dann vor dem Bauer zu flüchten damit er nicht über mein Cachemobil drüberfahren muß! Also 13:45Uhr geloggt und weiter ging die fahrt.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 27. juillet 2008 localicer trouvé la géocache

Erster! Vor der Haustür, kann man den ja nicht liegenlassen.

IN/OUT: Nix

 

[Retour à la géocache]