Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserwelten 2    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. febrero 2014 MirracleFinn has archived the cache

encuentran 23. marzo 2012 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team On haben wir uns hier einen Wolf gesucht, nachdem wir bestimmt 15mins warten mussten, ehe sich Muggelkinder von Erlebnisraum verzogen haben. Als es schon mächtig dunkel wurde haben wir uns kurz Abbruch entschlossen einen TJ zu ziehen. Hier hatten wir noch nicht gesucht, und so haben wir die Dose in nullkommanix in der Hand gehalten. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 21. agosto 2011 Bernhard64 ha encontrado el geocache

wie haben ihn gefunden nach langen suchenLachend

encuentran 31. julio 2011 Lineflyer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und eine Coin abgelegt und andere Coin mitgenommen

Cache 87 gefunden am 31. Juli 2011 um 14:08

encuentran 12. mayo 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Wenn man schon einmal in der Gegend ist... Passend zum Thema fing es, als wir gerade den Cache in den Händen hielten an, leicht zu regnen, aber daran darf man sich wohl nicht stören.

encuentran 03. mayo 2011 Rio-Blue ha encontrado el geocache

War unser zweiter Cach. Nach etwas Suchen (da Neulinge) auch gefunden.

in: Münze

out: Anstecker

Macht echt Spaß

encuentran 01. mayo 2011 Nyoko ha encontrado el geocache

Haben alle gleich hintereinander weg gemacht.

Dummerweise zwischendurch aus dem Auto ausgeschlossen: Schlüssel im Auto (steckte) und ich draußen ... naja kleinen Zwischenstop eingelegt ~_~

Diesen auch nach etwas Suchen gut gefunden

encuentran 27. marzo 2011 Mr.Idefix ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mit dem Hund schnell geloggt.
Danke sagt Mr.Idefix

encuentran 20. agosto 2009 blueguy ha encontrado el geocache

Auch diese Wasserwelt im Anschluss an die erste heute gut gefunden.

Gruß blueguy!

encuentran 27. junio 2009 bobo4693 ha encontrado el geocache

Als Einheimischer heute gut gefunden.

Verkehrszeichen und Zaun mit Türe auf dem Spoilerbild sind nicht mehr vorhanden!!!Frown

encuentran 05. abril 2009 Zorro-1 ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild ruckzuck gefunden. Weit zu laufen braucht man ja nicht.

in: "Diamant" out: TB

TFTC

encuentran 07. marzo 2009 fjf ha encontrado el geocache

Nach den beiden anderen Wasserwelten schnell noch die Serie vollenden ... dachte ich, aber gerade sehe ich, dass Nr. 4 auch wieder aktiv ist. Schön, der kommt auch bald dran. :-)

T1 ist das hier zwar nicht ganz, und wie einige andere hatte ich nach dem Gedicht erst eher ein anderes Versteck im Auge (das allerdings noch viel weniger T1 wäre :-), aber mit Spoilerbild dann doch gut gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 04. septiembre 2008 haegar62 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde nach Einkaufen mitgenommen.
SterndesSüdens aus meiner alten Heimat getroffen
Ohne das Spoiler-Bild wäre der kaum zu finden.

TFTC
(#39)

[Volver a la lista de geocache]