Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rehbura vetustus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 30.6.2009 um 21:45 Uhr.

Wenn ich mich nach den errechneten Koordinaten gerichtet hätte, hätte ich den Final allerdings wahrscheinlich nie gefunden. Stattdessen wäre ich wahrscheinlich auf dem Weg nach Burkina Faso!

Aber mit etwas Pi-mal-Daumen und nach einer kleinen Durchschlageübung habe ich ihn dann doch tatsächlich entdeckt!

gefunden 04. Januar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecken und interessante Plätze gibts in Rehborn.Um das zu sehn wars noch hell genug.Den Final haben wir dann erst im Dunkeln gefunden.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 02. November 2008 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Wir haben alles recht flott gefunden, denn wir kennen uns hier einigermassen gut aus.

Danke fürs Verstecken
MATiKaL

In: Fußballfiguren
Out: Ball

gefunden 09. August 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] 200 [8D][8D][8D]
Als Abschluß der heutigen kleinen Tour einen 'kurzen' Spaziergang durch die Rehborner Gemarkung gemacht. Alles gut gefunden, bis auf den Weg zum Final. Hier hatten wir uns an entscheidender Stelle für den falschen Weg entschieden und somit wurde unser Spaziergang zur Wanderung [V]. Schließlich doch noch gefunden; alles in allem eine schöne Route mit schönen Stationen, und auch das Dörfchen fand ich sehr reizvoll!
Out: GC darthi's dark coin

Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 09. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Rehborn, bei der wir die einzelnen Stationen erstmal gut gefunden haben. Auf der Suche nach dem Weg zum Final hat Nessy irgendwann gesagt 'da geht's lang'. Nach einem schönen, ausgiebigen Spaziergang bei bestem Wetter und gefühlte Stunden später haben wir dann den anderen Weg gewählt und die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

[Zurück zum Geocache]