Recherche de Waypoint : 

Logs pour Keinkreuz #0158    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 29. novembre 2010 Vieta trouvé la géocache

Hallo!

Beim dritten Mal hat es endlich geklappt.Dank hilfreicher Tipps von Dr.Venkmann und geoschwab konnte ich gestern den Cache finden. Vielen Dank

 Gruß  vieta

pas trouvé 02. novembre 2010 Vieta n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

Bin heute und gestern zu den Koordinaten gewandert. Leider konnte ich den Cache, auch nach längeren suchen nicht finden. Ist er überhaupt noch da?

 Gruß vieta

trouvé 10. avril 2010 team flottelotte trouvé la géocache

Das war mal wieder typisch! Wir waren ja ienige Leute und es gab darunter welche mit schmalen Händen. Die konnten auch problemlos suchen und finden und rausholen. Aber dann, ja dann. Mein lieber Herr flottelotte ist jemand, der will das alles genau angucken und sich selbst "ein Bild davon " machen. Tja, Pech. Anschliessend wurde er von Triddl mit einem großen Pflaster versorgt.
Nach diesem Schlenker gings wieder zurück Richtung Strümpfelbach.
team flottelotte

pas trouvé 29. juin 2009 Trustable n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 01. juin 2009 Sandokhan trouvé la géocache

whops :bad:

Die Aussicht von hier oben ist himmlisch  :) Und das Versteck sehr raffiniert! A real Venkman!

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan

trouvé 19. mai 2009 manfred.wn trouvé la géocache

19.5.09 17:30 #17
Ein toller Aussichtspunkt an dem ich früher auch schon oft die Aussicht genossen habe. Gefunden war er schnell, geborgen nicht ganz so, auf der Seite wo ich ihn sah kam ich nicht ran bzw. die Hand nicht mehr ohne Schrammen raus - ops. Naja, hätt ich besser von der "richtigen" Seite aus zugegriffen ;-).

Ach ja, Das Logbuch ist voll - es hat noch Platz für ca 3-4 Einträge.

Danke an den Dr. fürs Auslegen.

trouvé 11. mai 2009 RudolphA trouvé la géocache

Von einigen Wengertern etwas argwöhnisch beobachtet, konnte ich das Versteck nach einigem Suchen doch finden. Gutes Versteck und klasse Aussicht.

Danke

P.S. Es gibt wirklich nur noch wenig freien Platz im Logbuch.

trouvé 27. avril 2009 jhmeise trouvé la géocache

Unser erster Cache! Tolles Versteck, gute Idee.

trouvé 13. avril 2009 WildeMeute trouvé la géocache

Bei einem ausführlichen Spaziergang am Karfreitag auf halber Strecke geloggt.

Sehr originelles Versteck, tolle Aussicht - weiter so!

trouvé 10. avril 2009 WildeMeute trouvé la géocache

Nach langem Spaziergang erfolgreich geloggt.

Originelles Versteck, tolle Aussicht.

In: Hasenfigur

 

--> das Logbuch ist fast voll, bei Gelegenheit erneuern!

TFTC

WildeMeute

trouvé 25. janvier 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Endlich mal ein schönes Exemplar der Keinkreuz-Serie. Tolle Aussicht und raffiniertes Versteck. Davon dürfte es mehr geben.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 19. janvier 2009 Kweck trouvé la géocache

Im 2. Anlauf sofort gefunden.
TFTC

trouvé 05. novembre 2008 tom211 trouvé la géocache

Hallo,

gestern Abend noch schnell vorbeigefahren und gelogt.

Habe meinen Bruder mit genommen war für ihn die erste Suche nach einem Cach und gleich mit Erfolg.

Danke

Gruss

Tom

 

trouvé 11. septembre 2008 Guzzi1000SP trouvé la géocache

Smile Raffiniertes Versteck, gute Aussicht, dankeschön.

trouvé 27. juillet 2008 baerendreck trouvé la géocache

Sieh an, sieh an...Mr. Magic ist ja auch Kunde bei OC [8)]
Ist aber ganz gut so, da kommt dann schon kein falscher Verdacht auf.
Ein schönes Keinkreuz hat der Doc da entdeckt, auch im Dunkeln ist hier gut munkeln! Aber im Winter dann nur mit Helm [:O], oder die T-Wertung dann anpassen [8D]

Grüße an den Owner & T4TC!

[This entry was edited by baerendreck on Monday, July 28, 2008 at 8:15:04 AM.]

[Retour à la géocache]