Waypoint-zoeken: 

Logs van Zadlitzbruch    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. mei 2017 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich schon am gestrigen Sonntag bei schönstem Wetter in der Umgebung von Eilenburg herumtrieb, zog es mich heute am Tag der Arbeit erneut nach Nordsachsen. Hauptziel meiner heutigen Dosenmission war die Dübener Heide, welche ich mit meinem MTB erkundete und natürlich nebenbei noch dieses oder jenes Doser'l einsammelte. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 31. oktober 2015 battuna24 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.com

 

Heute fand ich auf einem langen Spaziergang fast zufällig die Dose.

TFTC

Gevonden 07. december 2014, 21:00 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo kupesp,

ich habe am 7. Dezember 2014 um 11:45 Uhr Deinen Cache gesucht und gefunden.
Unterwegs war ich mit Tiffi Tequila.
Was für ein wunderschöner Ort. Vielen Dank fürs Herführen!

Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig.
_____________________
Von unterwegs mit C:Geo geloggt. Cachecounter #2308

Gevonden 26. oktober 2014 HF1 heeft de cache gevonden

Heute hier an diesem interessanten Ort gewesen. Alles gut gefunden. HR1 und HF1 danken fürs Herlocken!

Gevonden 27. maart 2011 trassolix heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter eine Wanderung durch die Presseler Heide unternommen. Die Wanderung durch den Zadlitzbruch ist für uns immer wieder ein Erlebnis. Die kleine Dose war schnell gefunden. Diesmal war wieder einmal Frauchen schneller.

dfdc
trassolix

Gevonden 25. juli 2010 altma heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Cachetour durch die Wälder um Bad Düben war ich auch hier und habe bei herrlichem Wetter diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

Gevonden 05. mei 2010 TeamEichi heeft de cache gevonden

Der Beschreibung können wir voll und ganz zustimmen - herrlich, einfach traumhaft! Der Moorweg hat was, man könnte Stunden hier zubringen. SmileCool
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C

Gevonden 28. april 2010 Erlauer heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter habe diesen Cache gesucht und gefunden. Die Moorlandschaft ist wirklich wunderschön. Auf dem Rückweg bin ich noch einer Rotte Wildschweine begegnet. Surprised Gott sei Dank,es war Wasser zwischen uns!

Gevonden 07. juni 2009 Eberolf heeft de cache gevonden

Ein Fund in einer selten ruhigen und naturbelassenen Umgebung, beeindruckt von der seltenen Landschaft. Man denkt erst mal: Wo soll man denn HIER eine Filmdose finden, völlig unmöglich! Doch dann - schwupp, ganz einfach! Dankeschön K und P!
Gruß vom Eberolf

Gevonden 02. januari 2009 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Als 4. der traditionellen Neujahrscachetour in wunderschöner Landschaft (auch oder gerade im Winter) zusammen mit Team Saxenkrümel schnell gefunden (entlanggelaufen und "schau doch mal dort muß er sein"... )

 

nachgeloggt von GC

Vielen Dank für die schöne Location
AKaKiKo

Gevonden Aanbevolen 29. november 2008 Portitzer heeft de cache gevonden

Was für eine tolle Landschaft! Das Wetter war heute zwar nicht so toll, aber diese Gegend hat bei jedem Wetter ihren Reiz.
Hier hab ich mich ein bissel geärgert, dass ich meine Spiegelreflex-Knipse zu Hause gelassen hatte und nun nur das Handy zum Fotografieren hatte, Werd auf jeden Fall nochmal vorbei kommen.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

Gevonden 11. oktober 2008 hans fallada heeft de cache gevonden

Ein schöne Runde um den Zadlitzbruch war das Heute. Pünktlich zum Sonnenuntergang eine besonders schöne Atmosphäre erlebt. Danke an kupesp fürs zeigen, fasst hätte ich vergessen wie schön es hier doch ist.

Hans / www.geocaching.de.im

Gevonden 08. oktober 2008 maphin heeft de cache gevonden

Superschnell gefunden, hat uns richtig angestrahlt.Laughing

Gevonden 24. september 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Das war heute auf unserer Dübener Heide Tour die Nummer 8.
Den Cache hatte schneckmegg gerade gefunden als ich telefonierte. :)

danke fürs verstecken

Afbeeldingen voor deze log:
auf dem Weg zum Cacheauf dem Weg zum Cache

Gevonden 28. juli 2008 Achim48 heeft de cache gevonden

ERSTER
Da hatten wir uns schon Sorgen gemacht, ob Petra und Kurt eventuell ihre Selbstverpflichtung zum monatlichen Cache nicht einhalten können, da kam gestern Abend doch noch die Nachricht über einen neuen Cache in der Umgebung. Vielen Dank Euch Beiden für die wieder gute Idee und das Locken in das Moorgebiet, wo ich bestimmt 2 Jahre nicht mehr war.

Afbeeldingen voor deze log:
Zadlitzbruch kurz nach dem SonnenaufgangZadlitzbruch kurz nach dem Sonnenaufgang

[Terug naar de cachebeschrijving]