Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturerlebnisbad Deuz    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Juni 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

In der Abendsonne gesucht und gefunden

gefunden 06. Juni 2012 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir eine weitere "Aktion Brett vor dem Kopf" in meiner jungen Cacherkarriere. Es wollten keine richtig guten Koords rausspringen, die dem Geochecker gefielen. Vorgestern habe ich dann den Weg ein paar Büros weiter zu boemah gemacht, der (so schreibt er) schnell und leicht gerechnet hat. Wir waren uns einig, dass X und Y richtig sind. Aber auch er wusste nicht mehr, wie er an brauchbare Koords kommt. Erst ein Stupser vom Owner nahm die Tomaten von meinen Augen und ich konnte quasi im vorbeifahren ohne GPS-Unterstützung fündig werden. DFDC sagt powder_mueller

gefunden 26. Juni 2010 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Gelöst war das Rätsel schon länger, bloss fehlte immer Zeit, oder Gelegenheit
um der Dose vor Ort nen Besuch abzustatten [;)]
Heute passte es dann mal und obwohl bestes Freibadwetter war konnte die
Dose unbemerkt gefunden und geloggt werden. [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 16. Mai 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Am Rückweg vom cachen in Deuz haben wir diesen Cache noch besucht, da wir die passende Rechnerei nicht dabei hatten kurz mit
Mattchaser telefoniert der uns dann unter die Arme gegriffen hat.

Dann war das finden der Dose gut möglich.

Danke für`s zeigen, ich denke hier fahren wir mal schwimmen hin, das scheint sich wirklich zu lohnen.

3/4 Team Riker



gefunden 15. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Gestern gelöst und nach der Arbeit im Rahmen einer "Log-die-gelösten-Mysteries" gefunden.

Das Freibad hatten wir vorher noch nie gesehen... liegt wohl daran, daß wir hier selten vorbei kommen [:D]

TFTC

gefunden 07. Mai 2010 DSw84 hat den Geocache gefunden

Heute als 1. auf dem Weg zu Alte Eiche und Fichtenwald geloggt. Leider ist der Inhalt etwas feucht. Koordinaten passen gut, auf Anhieb gefunden.

Gruß DSw84

gefunden 13. Januar 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Das Erlebnisbad war mir heute, trotz der Temperaturen, einen Ausflug wert und nach einem kurzem Intermezzo in Sachen Mathematik konnte das Döschen schnell gefunden werden.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 13. September 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Na dieser Cache war wirklich einen Ausflug wert. Auf dem falschen Weg gelandet, durch eine Wiese abgekürzt, PDA schön in der Jackentasche gehabt. Doch dann, wo ist der PDA geblieben? Die ganze Wiese abgesucht, nichts. Dann bei einem nahegelegenen Wohnhaus geklingelt. Dank einem hilfsbereitem Muggel, der meine Nummer anrief konnte ich den PDA in den tiefsten Brennnesseln finden. Nochmal Glück gehabt [:D]

Das Finden des Caches war, genau wie das Lösen des Rätsels, kein Problem.

TFTC

Gruß crisb

gefunden 31. August 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen um 10:30 Uhr gut gefunden. Allerdings hat es eine kleinen Hilfe gebraucht. Die gesuchten Daten hatte ich schon letzte Woche ermittelt, mit der Formel hab ich mich allerdings etwas schwer getan. Nach einem kleinen Tip war dann das umstellen der Formel kein Problem mehr und der Griff nach der Dose war auf Anhieb richtig.

Danke 1 von den 3 ???

gefunden 05. Juli 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute an diesem ausserordentlichen sportlichen Tag genau nach Anleitung gehandelt. Nach "Siegtal Pur" mit dem Rad erstmal hierher und ein wenig geschwommen - und natürlich den Cache auf meiner Aufgabenliste gehabt. Die Werte habe ich natürlich vorher ausgerechnet - witzig meine Tochter (in der 5. Klasse) hat gerade die Umrechnung der Zahlensysteme in de Schule gehabt. Aber trotzdem nochmal die Flächen in Erfahrung gebracht ...

Nach dem feucht fröhlichen Wasservergnügen den Cache gehoben. Habe aber heute noch Zwei auf dem Programm, da ich von hier aus nach Hause gelaufen bin.

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 12. Juni 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Zielkoordinaten errechnet habe, heute nach der Arbeit vorbeigefahren und absolut muggelfrei geloggt.
Der Deckel der Dose hat eine kleines Loch, wo Wasser eindringen könnte. Hatte leider keine neue Dose dabei, sonst hätte ich es ausgetauscht.

Danke und Gruß Waldschleicher

gefunden 04. April 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:05h gefunden. Sch&#xF6;ne Runde gedreht Dank der Tatsache, dass wir zwei M&#xF6;glichkeiten der Final Location in Erw&#xE4;gung ziehen mussten, da wir uns nicht einig waren, wo eine fehlende, dritte Stelle aufzuf&#xFC;llen ist ;-))<br/><br/>TFTC<br/>marsipulami0815<br/>[#CM,M,15:05,hike,01]<br/><br/><br/>P.S. Hoffentlich gibt's ab Anfang Mai dann auch passendes Badewetter<br/><br/>This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:00:55.

gefunden 27. März 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr problemlos gefunden

Des Rätsels Lösung hatte ich schon länger zuhause liegen. Heute konnte ich dann endlich mein Ergebnis überprüfen. Siehe da...alles richtig gemacht und Döschen schnell geborgen. Musste nur zwei Muggelpärchen passieren lassen.

Gut, dass ich zuvor schon die passende Seite im Internet ergoogelt hatte, vor Ort hätte ich aufgrund meiner Kurzsichtigkeit die benötigten Daten leider nicht ablesen können.
Zudem gehören meinem Empfinden nach, obwohl ich wirklich gerne rechne, "größere" Matheaufgaben eh an den Schreibtisch und nicht in den Outdoorbereich. Aber so war alles gut!

Schnuckeliger kleiner Tümpel, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

TFTC und liebe Grüße an TeamWied
kesselpam

gefunden 28. Oktober 2008 Team-Eiszeit hat den Geocache gefunden

Sonntagnachmittag und dann unterwegs mit dem Cachemeister. Nach einer Fehleintragung am Navi das von einem (fetten!) Regenwurm gut bewachte Versteck dann gefunden. Wunderschön gemacht! Macht uns Anfengern :-) Lust auf mehr.

gefunden 31. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wir können uns den Semmeltechnikern nur anschließen. Man kann einfache Sachen auch kompliziert machen. Nachdem wir die mitlere Höhe des Beckens ausgerechnet hatten haben wir dann auch gemerkt, dass da wohl Volumen und Fläche vertauscht waren. Den Baum dann einigermaßen zügig gefunden.

TFTC

nicht gefunden 10. August 2008 TOM_XL hat den Geocache nicht gefunden

Bin bisher an der Formel gescheitert. Was bedeuten die senkrechten Linien in einer Formel?

gefunden 07. August 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:25
Nachdem es Montag abend aufgrund enger Terminplanung und eines Flüchtigkeitsfehlers nur zum Ablesen der gesuchten Zahl reichte (ich nahm dabei den Unterschied zwischen Fläche und Volumen einfach mal nicht so eng...), fiel mir heute beim Radeln zwischen Netphen und Deuz der Fehler in meiner Rechnung auf, so daß ein kleiner Zwischenstopp am tief im Boden versenkte "Y-Baum" mit dem Loggen dieses schönen Caches gekrönt werden konnte.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 03. August 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 Waldraupe hat den Geocache gefunden

Auch wir kleben im kleinen Micro auf dem Logstreifen.
Unsere Vorlogger haben bereits alles gesagt.
Auch wir hatten eine Menge Schwein und haben den Tag genossen. Morgen gehts mit Schwein und Kuchen weiter.

Gruß WALDRAUPE  :)

gefunden 28. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Cool FTF um 8:55 Uhr Cool

Nachdem Commander X im Kindergarten abgeliefert war, konnte der Micro zügig an den gestern abend ermittelten Koordinaten gefunden werden. Hier passte alles: die Koordinaten sind genau, der Hint passt zum Versteck, das Wetter war für das Cabrio genau richtig und des Semmeltechnikers Brötchen waren auch sehr gut.

Hier (bzw. ein paar Zentimeter weiter) hätte aber auch eine größere Box platz gefunden...

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]