Waypoint search: 

Log entries for Naturerlebnisbad Deuz    Found 19x Not found 1x Note 1x

Note 02 January 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 June 2012 Die Siegerländer found the geocache

In der Abendsonne gesucht und gefunden

Found 06 June 2012 powder_mueller found the geocache

Dieser Cache wurde von mir eine weitere "Aktion Brett vor dem Kopf" in meiner jungen Cacherkarriere. Es wollten keine richtig guten Koords rausspringen, die dem Geochecker gefielen. Vorgestern habe ich dann den Weg ein paar Büros weiter zu boemah gemacht, der (so schreibt er) schnell und leicht gerechnet hat. Wir waren uns einig, dass X und Y richtig sind. Aber auch er wusste nicht mehr, wie er an brauchbare Koords kommt. Erst ein Stupser vom Owner nahm die Tomaten von meinen Augen und ich konnte quasi im vorbeifahren ohne GPS-Unterstützung fündig werden. DFDC sagt powder_mueller

Found 26 June 2010 Sejerlänner found the geocache

Gelöst war das Rätsel schon länger, bloss fehlte immer Zeit, oder Gelegenheit
um der Dose vor Ort nen Besuch abzustatten [;)]
Heute passte es dann mal und obwohl bestes Freibadwetter war konnte die
Dose unbemerkt gefunden und geloggt werden. [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 16 May 2010 Team Riker found the geocache


Am Rückweg vom cachen in Deuz haben wir diesen Cache noch besucht, da wir die passende Rechnerei nicht dabei hatten kurz mit
Mattchaser telefoniert der uns dann unter die Arme gegriffen hat.

Dann war das finden der Dose gut möglich.

Danke für`s zeigen, ich denke hier fahren wir mal schwimmen hin, das scheint sich wirklich zu lohnen.

3/4 Team Riker



Found 15 May 2010 Team Mattchaser found the geocache

Gestern gelöst und nach der Arbeit im Rahmen einer "Log-die-gelösten-Mysteries" gefunden.

Das Freibad hatten wir vorher noch nie gesehen... liegt wohl daran, daß wir hier selten vorbei kommen [:D]

TFTC

Found 07 May 2010 DSw84 found the geocache

Heute als 1. auf dem Weg zu Alte Eiche und Fichtenwald geloggt. Leider ist der Inhalt etwas feucht. Koordinaten passen gut, auf Anhieb gefunden.

Gruß DSw84

Found 13 January 2010 wittijack found the geocache

Das Erlebnisbad war mir heute, trotz der Temperaturen, einen Ausflug wert und nach einem kurzem Intermezzo in Sachen Mathematik konnte das Döschen schnell gefunden werden.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 13 September 2009 crisb found the geocache

Na dieser Cache war wirklich einen Ausflug wert. Auf dem falschen Weg gelandet, durch eine Wiese abgekürzt, PDA schön in der Jackentasche gehabt. Doch dann, wo ist der PDA geblieben? Die ganze Wiese abgesucht, nichts. Dann bei einem nahegelegenen Wohnhaus geklingelt. Dank einem hilfsbereitem Muggel, der meine Nummer anrief konnte ich den PDA in den tiefsten Brennnesseln finden. Nochmal Glück gehabt [:D]

Das Finden des Caches war, genau wie das Lösen des Rätsels, kein Problem.

TFTC

Gruß crisb

Found 31 August 2009 die drei fragenzeichen found the geocache

Hallo,

heute morgen um 10:30 Uhr gut gefunden. Allerdings hat es eine kleinen Hilfe gebraucht. Die gesuchten Daten hatte ich schon letzte Woche ermittelt, mit der Formel hab ich mich allerdings etwas schwer getan. Nach einem kleinen Tip war dann das umstellen der Formel kein Problem mehr und der Griff nach der Dose war auf Anhieb richtig.

Danke 1 von den 3 ???

Found 05 July 2009 Maeckes found the geocache

Heute an diesem ausserordentlichen sportlichen Tag genau nach Anleitung gehandelt. Nach "Siegtal Pur" mit dem Rad erstmal hierher und ein wenig geschwommen - und natürlich den Cache auf meiner Aufgabenliste gehabt. Die Werte habe ich natürlich vorher ausgerechnet - witzig meine Tochter (in der 5. Klasse) hat gerade die Umrechnung der Zahlensysteme in de Schule gehabt. Aber trotzdem nochmal die Flächen in Erfahrung gebracht ...

Nach dem feucht fröhlichen Wasservergnügen den Cache gehoben. Habe aber heute noch Zwei auf dem Programm, da ich von hier aus nach Hause gelaufen bin.

TFTC sagt

Der Mäckes

Found 12 June 2009 Waldschleicher found the geocache

Nachdem ich gestern die Zielkoordinaten errechnet habe, heute nach der Arbeit vorbeigefahren und absolut muggelfrei geloggt.
Der Deckel der Dose hat eine kleines Loch, wo Wasser eindringen könnte. Hatte leider keine neue Dose dabei, sonst hätte ich es ausgetauscht.

Danke und Gruß Waldschleicher

Found 04 April 2009 marsipulami0815 found the geocache

Heute um 15:05h gefunden. Sch&#xF6;ne Runde gedreht Dank der Tatsache, dass wir zwei M&#xF6;glichkeiten der Final Location in Erw&#xE4;gung ziehen mussten, da wir uns nicht einig waren, wo eine fehlende, dritte Stelle aufzuf&#xFC;llen ist ;-))<br/><br/>TFTC<br/>marsipulami0815<br/>[#CM,M,15:05,hike,01]<br/><br/><br/>P.S. Hoffentlich gibt's ab Anfang Mai dann auch passendes Badewetter<br/><br/>This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 06:00:55.

Found 27 March 2009 kesselpam found the geocache

17:20 Uhr problemlos gefunden

Des Rätsels Lösung hatte ich schon länger zuhause liegen. Heute konnte ich dann endlich mein Ergebnis überprüfen. Siehe da...alles richtig gemacht und Döschen schnell geborgen. Musste nur zwei Muggelpärchen passieren lassen.

Gut, dass ich zuvor schon die passende Seite im Internet ergoogelt hatte, vor Ort hätte ich aufgrund meiner Kurzsichtigkeit die benötigten Daten leider nicht ablesen können.
Zudem gehören meinem Empfinden nach, obwohl ich wirklich gerne rechne, "größere" Matheaufgaben eh an den Schreibtisch und nicht in den Outdoorbereich. Aber so war alles gut!

Schnuckeliger kleiner Tümpel, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

TFTC und liebe Grüße an TeamWied
kesselpam

Found 28 October 2008 Team-Eiszeit found the geocache

Sonntagnachmittag und dann unterwegs mit dem Cachemeister. Nach einer Fehleintragung am Navi das von einem (fetten!) Regenwurm gut bewachte Versteck dann gefunden. Wunderschön gemacht! Macht uns Anfengern :-) Lust auf mehr.

Found 31 August 2008 Snailpush found the geocache

Wir können uns den Semmeltechnikern nur anschließen. Man kann einfache Sachen auch kompliziert machen. Nachdem wir die mitlere Höhe des Beckens ausgerechnet hatten haben wir dann auch gemerkt, dass da wohl Volumen und Fläche vertauscht waren. Den Baum dann einigermaßen zügig gefunden.

TFTC

Not found 10 August 2008 TOM_XL did not find the geoacache

Bin bisher an der Formel gescheitert. Was bedeuten die senkrechten Linien in einer Formel?

Found 07 August 2008 MonsterS4R found the geocache

18:25
Nachdem es Montag abend aufgrund enger Terminplanung und eines Flüchtigkeitsfehlers nur zum Ablesen der gesuchten Zahl reichte (ich nahm dabei den Unterschied zwischen Fläche und Volumen einfach mal nicht so eng...), fiel mir heute beim Radeln zwischen Netphen und Deuz der Fehler in meiner Rechnung auf, so daß ein kleiner Zwischenstopp am tief im Boden versenkte "Y-Baum" mit dem Loggen dieses schönen Caches gekrönt werden konnte.

Danke und Gruß,

Roger

Found 03 August 2008 Dilldappe found the geocache

Found 02 August 2008 Waldraupe found the geocache

Auch wir kleben im kleinen Micro auf dem Logstreifen.
Unsere Vorlogger haben bereits alles gesagt.
Auch wir hatten eine Menge Schwein und haben den Tag genossen. Morgen gehts mit Schwein und Kuchen weiter.

Gruß WALDRAUPE  :)

Found 28 July 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Cool FTF um 8:55 Uhr Cool

Nachdem Commander X im Kindergarten abgeliefert war, konnte der Micro zügig an den gestern abend ermittelten Koordinaten gefunden werden. Hier passte alles: die Koordinaten sind genau, der Hint passt zum Versteck, das Wetter war für das Cabrio genau richtig und des Semmeltechnikers Brötchen waren auch sehr gut.

Hier (bzw. ein paar Zentimeter weiter) hätte aber auch eine größere Box platz gefunden...

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

[Back to the geocache listing]