Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sturmvogel (Nachtcache)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Yes Sir, Sergeant Major Sir!!

08/11/2008 17:30 MEZ:
SOE-Einsatzteam (Aceacin / -8- / Mitschki und Sejerlänner) traf , wie verabredet, nach Einbruch der Dunkelheit an N 50° A.B E 08° C.D ein.

Von dort aus gelang es uns, unbemerkt von den Wachen, an den hölzernen Wachtürmen vorbei zu schleichen, um die Mission zu beginnen.

Die wenigen zurückgelassenen Hinweise reichten aus, um das Team schnell und unauffällig der Spur des Agenten folgen zu lassen.

Nachdem die Aufgaben gelöst und die Pläne sichergestellt waren konnten wir uns unbemerkt wieder zurückziehen.
Die Besatzungen der Wachtürme hatten zwischenzeitlich Verstärkung erhalten, eine Begegnung mit ihnen wurde aber vermieden.

Danke für die kurzweilige Tour durch den Rudersdorfer Hauberg sagt:

Der Sejerlänner

Out: Nix
In: Pfeife

encuentran 08. noviembre 2008 Aceacin ha encontrado el geocache

Nachtrag

19:40h
Nach einer netten und spannenden Runde um Rudersdorf haben wir (Sejerlänner, Mitschki, -8- und ich) die geheimen Baupläne finden können und auf Microfilm sichern können. Die Unterlagen wurden dem HQ zugesendet.

Vielen Dank für diese Cache!

Aceacin

out: TB



Imagen para el log de entrada
-8- Mitschki Aceacin Sejerlänner-8- Mitschki Aceacin Sejerlänner

encuentran 06. septiembre 2008 hendyp ha encontrado el geocache

Zusammen mit EispiratTe konnte diese Mission ohne besondere Vorkommnisse abgeschlossen werden. Zwei Zecken wurden eliminiert.

Out: TB

Danke für die Dose,
hendyp

encuentran 06. septiembre 2008 oyobacke ha encontrado el geocache

Heute nacht im Team mit Knochenkotzer & Line gehoben. Nach einer Laufzeit von 2:15 minuten incl. einer schöpferischen Pause, konnten wir diese schönen Cache heben. Respekt an die Owner, schön gemachte und durchdachte Stationen, wir fanden alles relativ gut die Stationen waren nicht immer leicht aber haben alle sehr viel Spaß gemacht,

in: Round & Round Coin
out: Travel Bug

TFTC & bfn oyobacke

Edit: die anderen Teams die vor mir hier geloggt haben müssen wir wohl verpasst haben ;-))) Naja der Travel Bug hatte letztlich kaum Zeit sich an sein neues zuhause zu gewöhnen ;-)

encuentran 22. agosto 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Die Meldung über die Wartung konnte die Teams leider nicht mehr erreichen, da sie bereits für 2130 am Treffpunkt verabredet waren und jeglicher Kontakt am Tage vorher verboten war. ++ Zur genannten Uhrzeit kamen daher Commander Oger, Captain Hidden und Captain Sonnenwinkler zusammen, um die Baupläne sicherzustellen. ++ Aufgrund des widrigen Wetters war nicht mit Feindkontakten in jeglicher Form zu rechen. ++ Die Hinweise der Agenten des SOE konnten dann bis zu den Plänen verfolgt werden, die um 2330 sichergestellt wurden. ++ Dank sehr schöner Vorbereitung seitens des verschollenen Agenten wurde der Einsatz auch als sehr schön empfunden, die Einsatzkräfte konnten sich sogar unterwegs stärken und die Angst vor dem Feind durch kurzweilige Anekdoten vertreiben. ++ Der tote Briefkasten war außer den sicherzustellenden Plänen recht leer, so dass die Teams diesen kurzerhand aufgefüllt haben und so schon fast zum Hotel umgebaut haben. ++ Nach der sicheren Rückkehr zu den Einsatzfahrzeugen war man sich sicher, dass dies nicht der letzte Einsatz gewesen sein dürfte. ++ Over and out.

Captain Sonnenwinkler

encuentran 02. agosto 2008 WyattEarp2008 ha encontrado el geocache

Mein erster Nachtcache. Zusammen mit Team Sletje Paula, de Saujonge und Gastcacherin Michaela um 21:30 den Einsatzbefehl erhalten. Den Anweisungen folgend, für jede Aufgabe einen Spezialisten dabei gehabt. Keine Feindberührung.

Mission um 23:14 erfolgreich beendet.

Insgesamt eine schöne Runde und wieder um eine Erfahrung reicher.

Danke sagt Wyatt Earp.

encuentran Recomendación 30. julio 2008 kesselpam ha encontrado el geocache

2:10 Uhr gefunden
Der erste TTF, ich nähere mich dem FTF!

Gemeinsam mit den Teams cachinmöppel, den Geh-Hilfen und Don Uffel eine super Tour hingelegt.
Und gleich im ersten Anlauf Schatz gehoben!!! Bei Nachtcaches noch nicht gerade typisch für unsere Truppe. War allerdings auch erst der zweite.

Wir waren wohl mit fast 4 Stunden "etwas" langsamer als unsere Vorgänger, aber dafür auch vermutlich sehr viel genussvoller!!!
Bei einer Station kleine "Weizen-Pause" eingelegt. Ich hoffe, Team-Fotos folgen noch, habe selbst leider keine Kamera. Diese Station entzog sich in dieser Nacht leider unserem Lösungspotenzial. Trotzdem weiter...Aufgeben gilt doch schließlich nicht!
Und...aus welchen Gründen auch immer, Glück, Instinkt oder der gute Cachergott war uns hold, wir sind trotzdem zu dem begehrten Behältnis vorgedrungen.

Eine wirklich tolle Nacht durften wir erleben durch die tollen Ideen des Teams Aikidoka.

Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße
kesselpam

Out: TB
In: nix

encuentran 27. julio 2008 TeamWied ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing Team FTF LaughingLaughingLaughing

 

Nachdem wir kurz die Spur verloren hatten gemeinsam mit MonsterS4R den Plan doch noch gefunden.

 

TFTC

TeamWied

[Volver a la lista de geocache]