Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Grüngürteltier    gefunden 64x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. August 2014 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

war heute einfach zu vermuggelt und die Brennesseln zu hoch, um in Ruhe suchen und tasten zu können.

gefunden 15. Juli 2014 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Das Grüngürteltier bewacht und beobachtet alles. Gute Idee.Zwinkernd

Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 20. April 2014 dellesclan hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung des Grüngürteltiers schnell geloggt.

Danke für's herlocken
Dellesclan

gefunden 18. April 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich gefunden - war sehr durchblutungsfördernd Zunge raus

gefunden 02. Februar 2014 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Ne ist das putzig! [:)] Supersüß das Grüngürteltier! Ach ja, den dazugehörigen Cache haben "Estrella85" und ich natürlich auch besucht. [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 11. Januar 2014, 19:48 franova hat den Geocache gefunden

Nach dem 2ten Anlauf habe auch ich endlich das Tierchen endeckt und vor lauter Aufregung statt 11.01.2014 leider das Jahr verbumfiedelt (2013)....aber egal......schöner Cache.

Danke dafür Lächelnd

gefunden 29. November 2013 4spring hat den Geocache gefunden

Im Sommer bin ich hier öfters vorbeigekommen. Da war es mir aber immer zu voll zum suchen.
Das Logbuch ist leider komplett nass. Der Eintrag mit Stift entsprechend schwierig. DFDC

gefunden 27. Oktober 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Ein niedliches Tierchen und lässt sich so leicht fangen. Danke!!

gefunden 23. Juni 2013, 19:30 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch war ich hier mit dem Rad, aber noch viele andere Muggels. Heute war es trotz Sonntag sehr viel ruhiger, und so konnten wir, nachdem der letzte Angelmuggel von dannen gezogen war, den Cache nach kurzer Suche ganz ohne Spoilerfoto finden, nicht ohne dem Grüngürteltier vorher unsere Aufwartung zu machen.

gefunden 16. Juni 2013, 11:40 jasije hat den Geocache gefunden

Heute dem Grümgürteltier einen Besuch abgestattet und dan weiter die Nidda entlang. DfdC

gefunden 08. März 2013 gnorzel hat den Geocache gefunden

Hier bewahrheitet sich wieder die alte Weisheit "Beharrlichkeit führt zum Ziel" Nach gefühlten 10 Versuchen ist es heute gelungen diese Dose zu bergen. Sei es Suche an falschen Orten, Brennessel am rechten Fleck oder hohes Muggelvorkommen, alles hat dazu beigetragen das ich an diesem Cache fast verzweifelt bin.
Danke fürs Verstecken sagt Gnorzel

gefunden 26. Februar 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch in einem Rudel anlässlich eines nahen Events führte nur zu einem Griff in die Brennnesseln, heute war es muggel- und brennnesselfrei und der dritte Griff förderte die Dose auch an der vermuteten Stelle zu Tage.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1803 - 13:40[/white]

gefunden 18. August 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Heute früh, da war noch muggelmäßig nichts los, schnell gefunden. Danke

nicht gefunden 10. August 2012 gnorzel hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden,

kann mir aber auch nicht vorstellen wo da was versteckt sein soll, ohne das auch gerade Muggelkinder was finden. 

Ich gebe aber nicht auf Cool

gefunden 02. Juli 2012, 10:30 mastadook hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Ohne Hint hätte ich den Wohl nie gefunden. Dann waren auch noch jede Menge Muggel da unterwegs, sodass man nicht entspannt suchen konnte. Aber irgendwann hatte ich ihn dann doch in der Hand.

gefunden 15. Januar 2012 cachinvader hat den Geocache gefunden

zapperlot, das ist schon ne weile her das ich das grüngürteltier diesen besuch mit nem vermerk im logbuch abgestattet habe.

gefunden 30. Dezember 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Wärend auf dem Flugfeld die ersten Raketenversuche getestet wurde habe ich heute mal das Wappentier besucht.
LIFT

gefunden 27. November 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute schnell bei einem Familienausflug gehoben. Auf Grund des hohen Muggelaufkommens trotz miesem Novemberwetter und den vorangegangenen Loggs habe ich (leider) nur einen Logschnipsel hinterlassen...

gefunden 21. Mai 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Während der zweite Teil vom Team murmeltier bei IKEA war, hab ich eine kleine Runde mit dem Birdy von Riedberg nach Bad Vilbel gedreht.
Schönes Gürteltier.
Der Petling ist mit Papierresten vollgestopft. Hab ein wenig aufgeräumt, hier müße aber mal das Logbuch ersetzt werden.
Sonst ist alles ok.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 10. April 2011 .geohawk hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des heutigen Ostermarkts einen kurzen Abstecher gemacht. Trotz (oder gerade wegen) der vielen Muggel konnte ich ungestört loggen. Danke fürs Zeigen sagt Peter

gefunden 02. April 2011 diekkieker hat den Geocache gefunden

Superversteck! Danke fürs Cache. War der erste, aber sicher nicht der Letzte Fund bei opencaching. Cool

gefunden 25. März 2011 storc hat den Geocache gefunden

Nach dem Aviation Center hier noch den Tradi schnell mitgenommen.
TFTC

gefunden 15. Januar 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute im Team auf einer kleinen Tour in der südlichen Wetterau gefunden.
Da haben wir verdammt lange gesucht.
Danke für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 19. September 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Trotz des Festes auf dem Gelände zusammen mit FlotteBiene67 und TaunusTiger (auch Dank seiner Handschuhe) gut zu finden. Die Muggels beobachteten alle den Start des Heißluftballons.
TFTC Jutta & Michael
18:00

Bilder für diesen Logeintrag:
GrüngürteltierGrüngürteltier
BallonBallon

gefunden 04. September 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

13:50

Ich habe mich damit getröstet, dass Brennnesseln irgendeine heilsame Wirkung haben [;)] und natürlich damit, dass wir den Cache gefunden haben [:D]

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 18. Juli 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Heut nach einer Radtour bin ich auf dem Rückweg auch hier nochmal vorbeigefahren und hab das Gürteltier besucht.

Interessantes Tierchen was bei jung und alt hier gut anzukommen scheint.

Den kleinen hab ich heute dann recht schnell gefunden.

TFTC!

gefunden 15. Juli 2010 GPSTrackie hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon öfter vorbei gekommen bin, aber meist wegen hohem Muggelaufkommen unverrichteter Dinge weiterziehen musste, hat es heute endlich geklappt. Nach kurzer Suche schnell gefunden.
DFDC

gefunden 02. Juli 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke TFTC

nicht gefunden 28. Juni 2010 skrell hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Habe (laut zufällig vorbeikommender Cacherin) an der richtigen Stelle gesucht. Vielleicht ist die Dose ja gewandert. Nachdem dann meine Arme schon ganz kribbelig von den Brennesseln waren, werde ich das hier wohl später noch einmal probieren...
Gruss
Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
GrüngürteltierGrüngürteltier

gefunden 27. Juni 2010 Lord ofKerry hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetterzusammen mit ubongo gefunden.
danke sagt
Lord of Kerry

gefunden 02. Juni 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt .... hier nun die "Nachmeldung" ... TFTC... _R__

gefunden 09. April 2010 KIKAMANI hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache. Die Suche geht mit etwas mehr Erfahrung sicher auch noch etwas schneller, aber wir haben's geschafft.

Danke für den Hinweis auf das Grüngürteltier. Obwohl wir hier schon oft vorbei sind, haben wir uns jetzt erstmalig Zeit genommen, es genauer anzusehen.

Muggelfrei geht es hier wohl kaum, haben uns prompt eine neugierige Frage eingefangen...

DFDC sagen die KIKAMANIs.

gefunden 21. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Trotz früher Stunde und unbeständigen Wetters waren schon ein paar Muggels unterwegs.Saanti1009 und wir trafen dann auch noch auf charly1529. Nach einiger Suche tat ich dann den richtigen Griff und wir konnten alle gemeinsam loggen.

TFTC und das Zeigen dieser schönen Gegend und der KreaturSurprised sagen fritzson+heinzdottir

gefunden 11. März 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Mein Gott, ich muss jetzt doch einmal meine Finds auf OC nachtragen.Reingefallen

Was hiermit geschehen ist, vielen Dank!

gefunden 11. März 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Lange Zeit war es ruhig im das Grüngürteltier.

Jetzt wurde der Cache wieder einmal in Erinnerung gerufen und gefunden.

Hinweis an den Owner: Das Logbuch hat den Winter nicht so gut überstanden. Es ist zwar trocken, aber zerfällt langsam zur Loseblattsammlung.


Vielen Dank für´s herführen.

gefunden 15. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Niederursel und Riedbergtour gelogt.Das Team MIB sagt Danke

gefunden 15. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Suche, da das GPS durch das viele Metall etwas wirr herumhüpfte.
Dann doch gefunden (viele Brennnesseln). Ich habe gerade zugegriffen als eine größere Gruppe
Wanderer auftauchte. Beim zurücklegen wurde ich dann durch einen Wanderer ertappt und wie
sich herausstellte war er auch Cacher und hat den Cache dan auch geloggt.

Toll was die aus dem alten Flugplatz und dem angrenzenden Grüngürtel gemacht haben.

15.08.2009 / 10:25h

DfdC
dg5fdg

gefunden 08. August 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Was man aus einer alten Landebahn so alles machen kann. Tolle Lokation und schön mal ein Grüngürteltier von Nahem zu sehen Wink.

TFTC

gefunden 31. Juli 2009 lucky73 hat den Geocache gefunden

Endlich! Der erste CacheLaughing  Bin mehr oder weniger zum Cache-Suchen überredet worden. Als ich dann die stolze Finderin des Caches war Coolhat es mich gepacktWink.

Zunächst schien die Suche aussichtslos, aber dann hatte ich das Gefühl, dass ich an dieser Stelle richtig war.

Und siehe da: der Cache wurde wahr!

 

TFTC lucky73 

gefunden 31. Juli 2009 lucky_sheep hat den Geocache gefunden

Yippie, gefunden - das war unser ALLERERSTER!!! Smile

Nachdem der erste Anlauf erfolglos war, haben wir uns erst mal im "Tower" gestärkt, und beim zweiten Anlauf war plötzlich alles ganz einfach → Spruch von Lucky73: "Ich hab mich jetzt irgendwie auf diese Stelle eingeschossen .... (5 Sekunden später) ... oh, ich glaub, ich hab ihn gefunden." Smile 
Beim zweiten Versuch hielt sich dann auch die Muggel-Dichte in Grenzen.

TFTC
Sheeply

 

gefunden 21. Juni 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Aufgrund des hohen Muggelaufkommens haben wir zwei Anläufe gebraucht, bis wir unauffällig suchen konnten.
Ein Muggel musste doch recht lange mit seinem Hund dort aufhalten.
Beim zweiten Anlauf gelang meinem schliessdruiden der richtige Griff. Nur beim Wiederverstecken störten wieder Muggels mit ihren vierbeinigen Freunden...

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die NiddaBlick auf die Nidda

gefunden 21. Juni 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Mal schauen, wann ich meine Sammlung von Grüngürteltieren vollständig habe...... Gibts da eigentlich schon einen Grüngürtel(tier)-Bonus oder muß ich den etwa selber legen?

Ach ja, das regnerische Schauerwetter sollte ja eigentlich helfen das hier nicht so viel los ist...... aber Pustekuchen - massen an Muggels..... und im Tower schien dann auch noch ne Familienfeier zu sein...... aber nen leckrer Kaffee und ein superleckerer Erdbeerkuchen ging dann doch noch.....

gefunden 29. Mai 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend ein schöner Spaziergang. Der Cache war schnell gefunden. Danke für das Verstecken.
#1211

gefunden 21. April 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

Oh man wegen dummheit fast nicht gefunden dann aber doch *g*
T4TC

gefunden 18. April 2009 chemmap hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang mit freunden gefunden. Der Flugplatz war schon komplett bei www.openstreetmap.org verzeichnet.
Vielen Dank für diesen Cache!

chemmap +3

gefunden 21. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter eine kleine Runde durch Bad Vilbel gedreht.
In einem günstigen Augenblick gesucht und auch schnell gefunden.

gefunden 25. Februar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Harheim konnten Bellerophonia, Wilddrude und ich diesen kleinen fix finden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 24. Februar 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Zwischen den vielen Vierbeinern schnell zugegriffen. Ein toller Ort, hat die beiden Caches verdient. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 15. Februar 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Unser Sonntagnachmittag-Spaziergang führte uns zum Alten Flugplatz Bonames und zu ein leckeren Stück Kuchen im Tower Kaffee.

Anschließend galt es dann diesen gut versteckten Cache zu finden.
1. Schwierigkeit: Muggel über Muggel, aber wozu hat man ein Kind dabei, wenn dass nicht alle ablenkt.
2. Schwierigkeit: Zu kurze Arme, also kurzes Dehnprogramm und schon gings.
3. Schwierigkeit: Wir wurden beobachtet, aber es waren Cacher wie sich herausstellte. @ das Cacherpärchen, das so lange warten musste: Wir beißen nicht und hätten uns gern mit Euch ausgetauscht.

TFTC an moviefan
VozziK & wife & baby

gefunden 08. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Das Grüngürteltier kannte ich noch gar nicht. Gibt es dafür auch ein Gehege im Zoo? Jedenfalls haben die Tiere vor Ort gut auf den Schatz aufgepasst.

[size=1](#764)[/size]

gefunden 02. Februar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Harheim habe ich hier kurz gehalten und mein Glück versucht.
Gemeinsam mit Teamschlingel & Biene&Hummel das Döschen gesucht und nach langem
Hin und Her dann doch noch gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 03. November 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Auch ich bin ein paar mal hierher gefahren, bis ich mal eine muggelfreie Zeit gefunden hatte. Nach kurzer Suche gefunden. VORSICHT: Brennnesseln!

gefunden 04. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach dem 40-sten Geburtstag im NWZ schnell noch mal ne Cacherunde gedreht . Auf dem Weg zum Cache haben unsere Kids noch schnell jemand gestört. Bei was, natürlich beim Cachen wie sich bei unserer Ankunft herausstellte hatten wir die gleichen Interessen an der Stelle . Kleiner Plausch und dann gemeinsam ans Werk, schöne Grüße nach Kalbach. Nett gemacht und interessante Figur auf der Brücke .
Danke für den Cache.

gefunden 19. August 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Das Grüngürteltier hat es uns angetan! Ein gutes Versteck in einer tollen Anlage. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch das Essen im Tower ist lecker.

gefunden 18. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Aufgrund der räumlichen Nähe zum Bonames Runway musste ich das Grüngürteltier natürlich auch gleich mal besuchen. Danke für den Cache.
#24

gefunden 09. August 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JeLuf und dem Gastcacher Ulli beim Besuch der Aeronauten schnell gefunden ... naja, JeLuf hatte den Cache plötzlich in der Hand. :-)
Danke!

gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

siehe note vom 28.juli

gefunden 05. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Nala brauchte noch einen kleinen Spaziergang in schönem Gelände: da bot sich die hiesige Örtlichkeit doch geradezu an.
Zusammen mit Schimmi konnte ich den Cache auch relativ schnell finden.
Vielen Dank Moviefan!

gefunden 05. August 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Arbeit einigermaßen zügig gefunden.
An der Stelle waren wir schon oft.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. August 2008 Fari hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Ausflug und es ist ja ein possierliches Tier. Frankfurt könnte ja mal über ein neues Wappentier nachdenken... ;-)

 

TFTC

Fari

gefunden 01. August 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Wir haben am anderen Eck gesucht, dort wo die vielen Brennesseln sind... soll ja bekanntlich gegen Rheuma helfen
Zum Glück saß ein großer Cachertrup gerade im Restaurant nebenan und so konnte uns ein Hint uns doch noch helfen. Danke vielmals.

Und danke für den Cache.
Reiher und Bibabu

gefunden 28. Juli 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Hach, sowas aber auch...
Ein neuer Cache in der Nähe meiner Arbeitsstätte.
Da noch keine Mittagspause gemacht, also mal gleich los.
Beim Lesen des Cache-Names war mir schon klar, wo in etwa der Cache sein mußte.

Und dann war ich auch noch VOR Burg UND Heim am Cache.
Wahnsinn. ;-)
Und dann noch ein FTF.
Noch wahnsinniger!
Und das bei der Hitze.
Man, muß ich wahnsinnig sein....

Nicht so doll waren allerdings die Glasscherbe, in die ich zuerst und dann zweitens in die Brennesseln gegriffen habe.

Musste doch mal gleich dem Owner berichten...
Spoiler-Bild ist ja nun wohl vorhanden.

Danke für den Cache!

:-)

gefunden 28. Juli 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Viel hat nicht gefehlt, aber knapp daneben...
Auch wir haben in die Brennnesseln gegriffen. Im Anschluss durften wir kadett11 beim Suchen zuschauen.
Die Cachelocation haben wir noch ne Weile bei einer kühlen Apfelsaftschorle mit Wespen beobachtet, aber BURG ist nicht aufgetaucht. Diesmal also: JMF - BACH - HEIM.
TFTC!

gefunden 28. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Gefunden...
Vielen Dank fürs Verstecken. Bei dieser Muggeldichte wird man am besten zum Chamäleon!

[Zurück zum Geocache]