Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserwelten 3    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. februari 2014 MirracleFinn has archived the cache

Gevonden 18. december 2011 stkl90 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schoneinmal hier gewesen, nur gab es da nichts zu finden. Heute mal wieder in der Gegend hatte die Dose keine Chance. TFTC schreibt stkl90

Gevonden 06. november 2011 Lineflyer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nur unheimlich muggelig hier heute.

Cache 214 gefunden am 6. November 2011 um 14:08.

Niet gevonden 01. mei 2011 Nyoko heeft de cache niet gevonden

Dieses sollte gleich unser erster des Tages der Reihe werden (Örtlich am nähsten). Haben leider nichts finden können, trotz Spoilerbild. Stelle gut gefunden, aber nichts zu finden. Schade, da der Start nicht so gut war für uns.

Gevonden 16. oktober 2010 BullsRider heeft de cache gevonden

DFDD BullsRider

Gevonden 17. april 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Die erste Idee war sofort die richtige Idee, die Wasserwelten in der Dose konnte ich gut nachvollziehen, das Logbuch war pläddernass, hab meinen Aufkleber ersatzweise reingelegt. Es war ein wirklich traumhaft schöner Spaziergang dorthin bei ebenso gutem Wetter, vielen Dank dafür.

Gevonden 18. januari 2009 fjf heeft de cache gevonden

Reichlich Wasserwelten heute -- vor allem von oben ...

Den Cache habe ich dafür schnell gefunden. Nette Stelle, TFTC!

Gevonden 19. augustus 2008 wudy.flaig heeft de cache gevonden

Hallo

Hat spaß gemacht, unser GPS scheint doch nicht mehr so das besste zu sein, wir haben dann die landschaftlich schönere Strecke gewählt ^^

Danke

Gevonden 28. juli 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte die Box schnell gefunden werden. Man kann hier noch deutlich die Spuren vom Unwetter am Wochenende sehen. Hier muss wohl einiges unter Wasser gestanden haben. Der Cache ist davon aber nicht betroffen. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]