Waypoint search: 

Log entries for Wasserwelten 4 die 2te    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 08:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 03 May 2011 Rio-Blue found the geocache

haben nach kleinem Bachunfall (Rio 11 lag der Länge nach im Bach) wassertropfend eisern den Schlund erkundet und stolz den Cach geloggt.

Coole Idee, Mama brauchte etwas Mut.

Gruß Team Rio-Blue

Found 01 May 2011 Nyoko found the geocache

Danke für diesen tollen Cach!! Der Beste der Reihe.

Musste ich glatt zwei mal machen, da ich es nicht geglaubt hab :)

Ohne nasse Füße geloggt ^_^

Found 14 March 2011 Trilobit64 found the geocache

Ohne nasse Füße gefunden.

Wer lesen kann ist klar im VorteilLachend

Danke,hat Spaß gemacht

Found 20 March 2009 fjf found the geocache

Ich hatte zwar nur normale Straßenschuhe dabei, aber wenn man sich etwas geschickt anstellt, geht es trotzdem, ohne sich all zu nasse Füße zu holen. Nach anfänglicher Verwirrung war der Cache dann gefunden.

Danke für den Cache und für die ganze Serie!

Found 28 July 2008 ssambdar found the geocache

 :D  :D SILBER  :D  :D

Zusammen mit der Keksdose und dem Kuscheltiger haben wir diesen Schatz gegen 19:00 Uhr gefunden. Allerdings mussten wir feststellen, dass das Team Nanuq rund eine Stunde schneller war als wir... könnte wohl am Heimvorteil liegen  :P Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]