Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Ardeck Gau-Algesheim Version 2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf noch von Blindheit geschlagen, war es heute dann gleich der erste Griff.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 29. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
HB
#1082

gefunden 19. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

In der Schmuddelecke muss man nicht suchen. Dort wo der Petling liegt ist es sauber und er ist gut zu erreichen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Endlich die Version 2 gefunden.Die erste hatte mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Vielen Dank sagt

Ceilord

gefunden 19. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Klar, die erste Version war ein Kracher und schwer zu toppen . Schön das es hier weiterhin einen Cache gibt (+Bonus)!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 19. August 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an Version 1 den FTF geholt hatten kam nun Version 2 dran. Schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Hinweis 15. August 2008 Nixsfindus hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 11. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden, d.h., Weingauner hat ihn gefunden.
TFTC.

gefunden 09. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

09-08-2008 17:55h #834 7/14
Anscheinend kann man in diesem schönen Schloss auch Hochzeit feiern, der geschmückten Nobelkarosse nach zu schließen, die heute davor geparkt war. TFTC s.w-z

gefunden 09. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ohne Muggels heute gefunden ... allerdings haben Rattratz und ich etwas länger gesucht. Weiß auch nicht warum, eigentlich ist er überhaupt nicht schwer zu finden. Manchmal brauch man halt ein wenig länger. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. August 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche habe ich den Cache zusammen mit Mountain Bruno gefunden. Irgendwie sind wir aus dem Hint nicht schlau geworden, dabei war es so einfach.

gefunden 30. Juli 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

H&#xE4;&#xE4;&#xE4; - FTF, FTL - ich dachte den gibts schon l&#xE4;nger???!!! Ein jungfr&#xE4;uliches Logbuch haben wir heute morgen nach dem Goldberg vorgefunden und uns als erste eingetragen. Hoffentlich hat der Cache diesmal l&#xE4;nger Bestand! TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 49° 57.302' E 008° 01.026'

gefunden 29. Juli 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache, der als Auftakt zu einer kleinen Runde um Gau-Algesheim diente zusammen mit Deggial schnell gefunden

Gruß
Christoph und Torsten

#1025

gefunden 28. Juli 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

Am Abend, als die Hitze nicht mehr so groß war, gesucht und gefunden. Daher wurden wir nicht FTF, aber Spaß hat es allemal gemacht.

T4TC die Bachgeister

gefunden 28. Juli 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

FTF Heute schnell mal los und doch tatsächlich den FTF geschafft. Diese Idee finde ich an dieser Stelle passender, als der Vorgänger. Es geht doch unauffälliger zu suchen und auch ohne Zerstörungswut. Muss man ja nicht nachvollziehen können, was da passiert ist. Schnell gefunden.
Vielen Dank für die schöne FTF-Urkunde .
Vielen Dank für den Cache sagt KARLMOITROPPE

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.***' E 008° 01.***'

[Zurück zum Geocache]