Waypoint search: 

Log entries for Voltlager Sitzgelegenheiten 3    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 04 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 09 April 2011 BrianEquator found the geocache

Hier haben cache.me und ich doch eine ganze Weile suchen müssen... Zur Motivation brauchten wir den Hint und den Logeintrag vor uns.  ;)

TFTC

Found 25 November 2010 KundeX-Team found the geocache

schönes Versteck. TFTC sagt das KundeX-Team

Found 15 October 2010 Pilsken-05 found the geocache

Heute auf unserer Cach-Tour schnell gefunden und geloggt aufgund des strömenden Regens war von Muggels nichts zu sehn.

TFTC Pilsken-05  :)

Found 03 October 2010 johnyyycandy found the geocache

Heute auf der Tour mit den Kids auch diese dose schnell gefunden.

DFDC

johnyyycandy

Found 24 May 2010 Farin Wald found the geocache


Es gibt doch immer noch Ecken hier, die wir noch nicht kennen. Diese war wieder mal eine davon. Heute hatten wir die Mission unsere 500. Dose zu finden. Kurz vor dem Jubiläum konnten wir hier zugreifen.

TFTC!

Found 01 May 2010 Team repridi found the geocache

Also, wo Herr 111 sich bzw. seine vier Buchstaben schon überall niedergelassen ist wirklich unglaublich. Dazu noch diese genial-verrückten Cachetitel, da kann man nur sagen: Auf geht's Leute - wir warten auf Wallenhorster Würstchenbuden, Bippener Briefkästen und Quakenbrücker Quarkbrücken! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 01 May 2010 Wikinger81 found the geocache


Das der noch nicht gemuggelt ist, ist wirklich ein Wunder, wahrscheinlich kommt hier selten einer vorbei.

TFTC Wikinger81

Found 30 March 2010 slentil found the geocache

Auf der heutigen Cacherrunde mit Knuddl53 sind wir auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gefunden.

Vielen Dank

Found 12 December 2009 sossi der ossi found the geocache

Während unserer Wandertour haben wir hier eine kleine Rast eingelegt und beobachtet, wie die Fasane für den Abschuss fettgefüttert werden.
TFTC sossi der ossi

Found 18 October 2009 benundanne found the geocache

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

Found 28 July 2009 GeoP5 found the geocache

Als die beiden Muggles nach 10 Minuten entlich weg waren hatte ich den Cache schnell gefundnen.

TFTC GeoP5

 

 PS.: Das Logbuch ist relativ voll und muss bald mal ausgetauscht werden. Ein paar Einträge passen aber schon noch rein.

Found 31 August 2008 drummer82 found the geocache

Auch die Nr. 2 auf der heutigen Radtour schnell gefunden.

Gruß drummer82

Found 19 August 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Sitzgelegenheit und Dose gut gefunden.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 30 July 2008 Hüpfelhyänen found the geocache

 Laughing FTF !! Laughing

Hier haben wir etwas Rast gemacht und eine Weile mit einem Eingeborenen geplaudert.

Schließlich konnten wir ungestört das Loggen beenden. 

 

[Back to the geocache listing]