Waypoint search: 

Log entries for Wasserwerk Harbach    Found 5x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 24 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 21 January 2016 Kreuzritter24 has disabled the cache

Not found 22 September 2013, 19:38 Sylver2010 did not find the geoacache

Hallo,
Nach langer Suche mussten wir leider aufgeben. Da der Cache das letzte mal 2012 gefunden wurde, ist er denn noch da? Für einen Tip wären wir dankbar.

Found 15 May 2012 Nexus69 found the geocache

found

Note 30 July 2010 Kreuzritter24 wrote a note

Neues Logbuch, da altes total durchweicht ... wieder versteckt :-D

 Viel Spass, die Kreuzritter

Found 18 September 2009 Neugier found the geocache

Gefunden.

Mein Erster!!

Grüßchen Neugier

Found 07 September 2009 gutemine.6401 found the geocache

Haben ihn bereits Mitte August gefunden, konnten aber nicht früher eintragen. Mein Erster!Jubel!

Danke für den Cache,

Gutemine&Team

Found 29 August 2009 cisco66 found the geocache

Bin ich hier wirklich erst der Zweite?
Haben ihn eher zufällig gefunden. An den Koordinaten bin ich nicht fündig geworden, also habe ich den Radius vergrößert und fand schließlich den Behälter lag abseits der Koordinaten offen in der Wiese. Da mir nicht klar war, wo er hin gehört, liegt er jetzt unter Steinen am Fuße eines Baumes.

 Cisco66

Found 28 July 2008 Bratswurst found the geocache

FTF - mein erster!

Hier gibt es eine Menge braune Tretminen, also Vorsicht!

DFDC

[Back to the geocache listing]