Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserwerk Harbach    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. januari 2016 Kreuzritter24 has disabled the cache

Niet gevonden 22. september 2013, 19:38 Sylver2010 heeft de cache niet gevonden

Hallo,
Nach langer Suche mussten wir leider aufgeben. Da der Cache das letzte mal 2012 gefunden wurde, ist er denn noch da? Für einen Tip wären wir dankbar.

Gevonden 15. mei 2012 Nexus69 heeft de cache gevonden

found

Opmerking 30. juli 2010 Kreuzritter24 heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch, da altes total durchweicht ... wieder versteckt :-D

 Viel Spass, die Kreuzritter

Gevonden 18. september 2009 Neugier heeft de cache gevonden

Gefunden.

Mein Erster!!

Grüßchen Neugier

Gevonden 07. september 2009 gutemine.6401 heeft de cache gevonden

Haben ihn bereits Mitte August gefunden, konnten aber nicht früher eintragen. Mein Erster!Jubel!

Danke für den Cache,

Gutemine&Team

Gevonden 29. augustus 2009 cisco66 heeft de cache gevonden

Bin ich hier wirklich erst der Zweite?
Haben ihn eher zufällig gefunden. An den Koordinaten bin ich nicht fündig geworden, also habe ich den Radius vergrößert und fand schließlich den Behälter lag abseits der Koordinaten offen in der Wiese. Da mir nicht klar war, wo er hin gehört, liegt er jetzt unter Steinen am Fuße eines Baumes.

 Cisco66

Gevonden 28. juli 2008 Bratswurst heeft de cache gevonden

FTF - mein erster!

Hier gibt es eine Menge braune Tretminen, also Vorsicht!

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]