Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Tage, 7 Koepfe - Teil II    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

OC-Team archiviert 07. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. August 2015 Araschnia Levana hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause

gefunden 20. September 2013, 15:21 Kaisersalat hat den Geocache gefunden

Danke für die Tour zum Cache.

Hinweis 21. April 2013 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund des Sturmwurfs vom letzten Sommer sind weite Teile des Weges nicht begehbar. Daher entfallen die Stages 04 bis 08. Der Text bei Stage 03 wurde geringfügig geändert. Von Stage 03 nach Stage 09 hilft eine Karte. Dabei tendenziell eher auf der rechten Talseite von 03 aus gesehen.

Hinweis 01. Juli 2012 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist möglicherweise wegen Sturmschäden nicht oder nur erschwert zugänglich!

gefunden 05. März 2011 ABOR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Murchen und Kadoffibaur den zweiten Teil der 7T,7K-Serie angegangen und erfolgreich abgeschlossen. Dieser Teil hat uns auch wieder sehr gut gefallen, wenngleich er nicht ganz so anspruchsvoll wie Teil eins war. Die gute Streckenführung mit den teilweise tollen Aussichten haben wir bei herrlichem Sonnenschein richtig genossen.

TFTC
ABOR

Hinweis 31. August 2009 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Text bei Stage08 angepasst.
Cachekontrolle durchgeführt. Alles OK.

Hinweis 26. August 2009 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

OK.
Nachdem es wohl an Stage 8 wieder Probleme gibt ist hier bis zur
Klärung erst mal dicht!

gefunden 19. August 2009 Mt712 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute Teil1 gefunden hatte, konnte ich auch noch den zweiten Teil angehen. Dieser gestaltete sich doch einiges schwieriger. Bei Stage 5 hatte ich Problemem mit der Peilung - auf 850 müNN bemerkte ich dann den Fehler - also wieder runter! Bei Stage 8 hätte ich die Zahl finden sollen. Trotz intensiver Suche fand ich dort einfach keinen Hinweis - sehr ärgerlich! Nun blieb mir nur noch durch Probieren die evtl. richtige Ortsangabe zu ermitteln. Nach vielen zusätzlichen Kilometern fand ich endlich das verwitterte Schild und konnte die Finalkoordinaten ermitteln. Das Finale war jetzt nicht mehr schwer zu finden, da ich bereits zuvor schon zweimal dort vorbeigegangen war. Auch auf dieser Runde wieder eine sagenhafte Landschaft und schön zum Wandern. Die Idee mit dem Band finde ich geniale, auch wenn mir nicht gleich so ganz klar war, wie man es bastelt. TFTC Mt712  Time: 18.35 Uhr  Benötigte Wegstrecke: 18,1 Km  Out: Perlenarmband  In: Stift

Hinweis 22. Mai 2009 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 08 angepasst.
Es kann weitergehen.

Hinweis 22. Mai 2009 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Muss erst mal gewartet werden!!!!

gefunden 16. September 2008 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

gefunden 09. August 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Sodele heute Mission Edelmetall erfolgreich abgeschlossen.
Wie sich herausstellt ging es nicht nur mir so mit 
den 2 Anläufen.
Heute da ja alle Szages bis auf das Final gestern schon gefunden waren, einen alternativweg ausgewäbhlt und das ganze als fast "takes less than one Hour 65min" abgelaufen.

Wenn man merkt wie nahe man am Tag zuvor war ist der Frust noch schlimmer, aber das schnelle auffinden bringt das Strahlen zurück.

IN/OUT: GC;Zeckenkarte/GC;Handybox
Leider keinen richtig gleichwertigen Ersatz für die Hanybox getauscht, aber da gestern mein Handy im Regen abgesoffen ist war das doch ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Beim nächsten Trade wir es wieder ausgeglichen

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

nicht gefunden 08. August 2008 Tecnorudi hat den Geocache nicht gefunden

Heute losgezogen um das letzte Edelmetall zu sichern.
An S2 mit der Bewässerung Bekanntschaft gemacht, klar es ist Freitagmittag. 
Meine ganze Parzelle wurde feucht.
Egal weiter gehts.
Folgende Stages gut und schnell gefunden.
Dann kamm das verwitterte Schild.
Hier doch etwas länger gesucht Garmin war 50m off und ich in der Zwischenzeit total (be)gewässert.
Dann die Finalberechnung auf dem sich auflösendem Papier nicht mehr richtig entziffern können und so an total falscher Stelle gesucht und natürlich nix gfonda.
Ogo versagte den Dienst wie auch das Handy.
Mit diesem Wassertriebut musste ich ohne Edlemetall vom Guldenberg herunter.
Aber ich komme recht schnell wieder und dann werde ich fündig.
Trotz alle dem eine richtig klasse Tour.
Jetzt hänge ich mich erstmal eine Weila an die Wäscheleine zum trocknen.

Gruß
Tecnorudi

gefunden 09. Juli 2008 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Silber auf dem Guldenberg

Das war eine super Runde. Das laufende Band ist klasse ausgearbeitet.
Nachdem ich dieses mal die Anleitung gelesen hatte, war die Handhabung klar.
So konnte ich alle Stages auf Anhieb finden. Nur die Parzellen haben für etwas Verwirrung gesorgt, was sich für das Weiterkommen als irrelevant herausstellte.
Vorsicht an Stage 8! Die hielt ich versehentlich in Händen, konnte sie aber unversehrt wieder anbringen.
An Stage 9 stand ich 50m im Off. Habs trotzdem gleich gefunden. Wie sich im Nachhinein herausgestellte, lag es an einer falsch abgelesenen Ziffer.

Out: Coin

Danke und Grüße
Andi

[Zurück zum Geocache]