Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Talcache zur Elsa    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 12. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Dezember 2013 Wesali hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, der Text an der Elsaruh wurde ausgetauscht, weshalb die Finalkoordinaten nicht mehr enträtselt werden können! Der Cache wird mit neuem Rätsel auf geocaching.com veröffentlicht!

Hinweis 27. Dezember 2013 Wesali hat eine Bemerkung geschrieben

ich war 2008 mitglied des Versteckerteams und habe den Cache heute kontrolliert, um ihn dann auch auf Geocaching zugänglich zu machen. Ich werde ihn dort aber mit anderem Rätsel verzeichnen.

Desweiteren habe ich die Schatzbestandteile teilweise erneuert, da einige vom Wetter in Mitleidenschaft gezogen wurden. Weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden!

Wesali

Hinweis 20. Juli 2010 Kreuzritter24 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache überprüft ... alles noch OK :-)

gefunden 03. August 2009 Ei&Henni hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster erfolgreicher Cache - gefunden :) !

gefunden 21. Juni 2009 herzsport hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf mit derMobär gefunden.  Nix getauscht.

DfdC

gefunden 11. Oktober 2008 seppi2000 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache auch erst beim zweiten Anlauf gefunden, und bei der Gelegenheit gleich noch den Elsaruh-Cache mitgenommen, den ich beim ersten Besuch doch glatt übersehen habe...

Danke für den Cache
Seppi

gefunden 30. Juli 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

FTF - Heute musste er dran glauben und konnte sich nicht verstecken!

Das war eine harte Nuss, uUnd wie oft bin ich schon drumherum gelaufen *gg*.

Immer noch schöne location, obwohl dicke Wolken aufgezogen sind und es ziemlich dunkel wurde.

Nix herausgenommen, wil ich leider auch nix dabei hatte,

TFTC!

nicht gefunden 28. Juli 2008 Bratswurst hat den Geocache nicht gefunden

Da wollte ich meinen zweiter FTF machen, hatte aber irgendwie Tomaten auf den Augen.

Echt geile Location, wo ich in meinem Leben wahrscheinlich nie hingekommen wäre.

Aber ich komme wieder Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Bis jetzt kannte ich nur 'nen Stielkamm, dass das 'ne Stieleiche ist, na prima, für mich ist Eiche gleich Eiche und einfach schön...
Um 11.45 Uhr konnten wir im Team loggen.
Danke für den Cache
sagt der Heinz und
Maskottchen Elfriede
nahebei im Starglider

[Zurück zum Geocache]