Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippe-Live-Steinbruch    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

kann gesucht werden 16. September 2016 Badger * hat den Geocache gewartet

Update vorgenommen!

Es kann gesucht werden.

Viel Spass wünscht

der Badger *

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. August 2016, 18:00 Gala & Co. hat eine Bemerkung geschrieben

Sind heute hoch. Haben die Aussicht genossen. Konnten den Cache aber nicht finden da es keine rechte Banklehne mehr gibt. Gruß Gala & Co.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2015 Der_Wobbler hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Fahrradtour fiel mir ein das am Steinbruch ja auch noch ein Cache liegt. Kurzer Blick aufs Handy und da war er, wir standen "fast drauf" ^^
Sehr schöne Location.
TFTC Der_Wobbler

gefunden 04. August 2012 frank_owl hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe wohne, kenne ich das Gelände sehr gut. Cache nach Ermitteln des Wegpunktes gut gefunden.

Die Buchstaben sind aber doch noch gut genug zu erkennen, finde ich.

Out: Kompass

In: Edelstahl-Flaschenöffner

 

Hat Spaß gemacht,

DfdC, Frank

gefunden 13. März 2011 patchworker hat den Geocache gefunden

die buchstaben auf der bank waren nicht mehr zu erkennen, wir konnten ihn aber dank eines logeintrag bei geocaching.com doch noch finden. vielleicht sollte man einen einfachen tradi davon machen, ist jedenfalls eine schöne ecke

gefunden 15. Juli 2010 Lagenser hat den Geocache gefunden

Gafunden!

am 15.07.2010 um 4 Uhr Nachts.

Haben einen schönen Trip gemacht, allerdings die Buchstaben sollten imho deutlicher zu erkennen sein. Danke für den schönen Chache.

In: ein Minischlüssel

Out: Geocoin AEGCY0 TravelBug

Der TB reist jetzt nach Norwegen und ist somit nicht mehr von Island entfernt.

 TB Tracking: CLICK!

Noch ein kleines Foto:


Steinbruch um 4 Uhr morgens.

 

Lagenser

gefunden 03. Juli 2010 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Gar nicht leicht dort hinzukommen, wenn man sich hier nicht auskennt. Musste teilweise querfeldein durch das Gestrüpp am Zaun langgehen, bis ich endlich auf eine Straße stieß. Hätte ich sie nur mal gleich genommen, dann wären meine Beine jetzt nicht so zerkratzt.

Oben angekommen habe ich mich an das Entziffern der Buchstaben gemacht. Aufgrund der vielen Möglichkeiten und der knallenden Sonne habe ich aber schnell aufgegeben und mich auf mein Gefühl verlassen und den Cache schließlich auch so gefunden.

DfdD (Dada)Danda

Hinweis 25. Oktober 2009 Badger * hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder ne echt geile Radtour
***Lippe-Live Lemgo von oben I ---> Lippe-Live-Steinbruch ---> Lippe-Live "Gefesselt vom feurigen Biest"***
Zwecks Wartung unternommen.
Alles in Ordnung!
Hat Spass gemacht und es wird wohl auch bald ein neuer Cache versteckt
da ich unterwegs ne schöne Location ausgemacht habe.

Viel Spass beim Suchen wünscht Euch
der Badger *

gefunden 26. April 2009 matopen hat den Geocache gefunden

15:30 mit nati1976
Ich fahre jeden Tag an diesem Steinbruch vorbei und war jetzt doch überrascht hier zu landen und erfreut ihn endlich mal von Nahem zu sehen. Hat mir gefallen da oben, schöne Gegend.
Danke!

no trade

gefunden Empfohlen 02. März 2009 purzelpaula hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr bei Schneetreiben und irren Beleuchtungen des Lippischen Mordor gefunden

gefunden 11. Februar 2009 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Hi! Schöner Ort, hatten schon Sorge das man unsere Fussspuren im Schnee sieht. DFDC und Gruss McGuire

nicht gefunden 27. Dezember 2008 patchworker hat den Geocache nicht gefunden

heute zum 4. male angelaufen, doch wieder nichts gefunden.verschiedene möglichkeiten der buchstabenkombinationen machen die suche nicht einfacher.

unser waldfeger kann sich dort prima austoben,ist ne wirklich schöne ecke. versuchen es später noch einmal

gefunden 07. Dezember 2008 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Am 07.12.2008 gefunden. Aus versehen erst nur bei Geocaching.com geloggt. Super Cache Danke

Hinweis 18. September 2008 Badger * hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten waren nicht richtig.

Korrigiert!

Hinweis 04. September 2008 Badger * hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache verlegt!

Es gab Nörgeleien wegen der ursprünglichen Plazierung und daher habe ich mich entschlossen den Cache an einer "weniger gefährlichen" Stelle zu beherbergen. 

 Viel Spass beim Suchen wünscht

der Wenz 

gefunden 19. August 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Pause mal wieder auf Lust auf einen Cache bekommen und hier diesen recht neuen Eintrag entdeckt. Da das GPS noch zur Reparatur ist, mußte das Auto-Navi herhalten. Den Ort haben wir schnell entdeckt - das genaue Versteck jedoch nur mit dem zusätzlichen Hinweis. Die Kinder waren heute mal nicht dabei - Absturzgefahr!

Out: Spitzer    In: TB 578834 

gefunden 17. August 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die sehenswerte Location war mir von einem Ausflug in einem Sommer vor - gefühlt - vielen Jahren bekannt. Seinerzeit gab es aber noch nicht die vier neuen Windräder zwischen Lage und Nienhagen. Die Aussicht ist wirklich gut, ein Cache an diesem Ort ist absolut gerechtfertigt.

Weshalb der Cache allerdings ohne Not auf dem mit Stacheldraht eingezäunten und unmissverständlich beschilderten Gelände des Steinbruches liegt, erschließt sich mir nicht. Die Aussicht ist auch von dem Rastplatz aus hervorragend und die nähere Umgebung bietet eine ganze Menge Versteckmöglichkeiten, bei denen man nicht beide Augen zudrücken muss. So bleibt bei mir der zweifelhafte Eindruck, dass der Cache nur deshalb auf dem verbotenen Gelände versteckt worden sein könnte, um den Thrill zu erhöhen.
Achtung: Das massive Verbotsschild sitzt ganz locker und scheint kürzlich schon umgefallen zu sein. Versucht nicht Euch daran festzuhalten und gebt Acht, dass es Euch nicht in den Rücken fällt.

Vielen Dank für die große Dose am sehenswerten Ort.
8|

+ Gurkensaat
- Gelungener Clone meiner Mikro-Logbücher

gefunden 02. August 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Schöner Aufstieg mit nettem Finale.

Hatte ein Hindernis zu überwinden bei dem mir schon ein wenig komisch war.

Geblasen hat heute auch keiner^^

IN:TB

OUT : TB

TFTC    Xorron

[Zurück zum Geocache]