Waypoint-zoeken: 

Logs van Durchholzer Runde    Gevonden 44x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 15. oktober 2015 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde. Die übriggebliebenen AUfgaben konnten gut gefunden werden, die Runde wurde durch die Tradis noch ein wenig aufgewertet, das hat Spaß gemacht. Besten Dank! Happy hunting sagen die [b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b] aus Essen - TFTC!

Gearchiveerd 18. juni 2015 Herr Knautsch has archived the cache

Dieser Cache wurde seit über einem Jahr nicht mehr auf Opencaching gesucht und geloggt. Durch einen Hinweis einer Cacherin bin ich nach langer Zeit wieder darauf aufmerksam gemacht worden, das ich meine Caches ja auch bei Opencaching gelistet sind. Daher habe ich beschlossen hier aufzuräumen. Der RÄTSELSPASS ist nun archiviert, ist er aber bei Geocaching.com auch und die Durchholzer Runde wird es nun hiermit auch. Der Einstieg ist zur Zeit in der Bearbeitung und wird demnächst anders gestaltet und kann bei Geocaching-.com weiterhin gefunden werden.

Ich bedanke mich bei allen Usern für Ihre Hinweise und Unterstützung und vielleicht sieht man sich ja im anderen Portal wieder...

Viele Grüße

Herr Knautsch

Gevonden 02. juni 2015 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 18. maart 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Das größte Wunder für mich war, dass ich micht nicht einmal verrechnet habe und schließlich die finalen Koords eingeben konnte. Vor Ort war ich mir, trotz Cacher-Autobahn, allerdings zunächst mal gar nicht mehr sicher, ob vielleicht doch ein Rechenfehler vorlag, denn dort, wo mein Käsch-Finde-Gerät mich hingeführt hatte und ich das Final vermutete, war nix. Und drumherum bloß haufenweise Dornen. Als ich den Suchradius etwas ausgedehnt hatte, fiel mir eine verdächtige Stelle ins Auge, und kurz darauf konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke für die Runde und die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 23. februari 2014, 15:30 kono1400 heeft de cache gevonden

Schönstes Frühlingswetter heute. Haben uns entschlossen die Durchholzer Runde zu machen. Kompliment, dies ist ein wirklich gut gemachter Multicashe. Kleiner Tipp fürs Ziel; um die Dornenbüsche zu meiden, einfach mal von hinten ranschleichen.

Danke für die schöne Runde!

Gevonden 14. augustus 2013, 18:00 rarupu heeft de cache gevonden

Tolle Runde durch den Wald, am Ziel falsch abgebogen, dadurch viele Dornen, die ein oder andere Zecke mitgenommen, kurzes Stück (ca 300m) an der Straße längst, vielleicht sind wir da falsch gelaufen, aber das Ziel haben wir trotzdem erreicht.

 

Es war eine wirklich schöne Runde, vielen Dank dafür

 

rarupu

Gevonden 30. mei 2013, 17:00 goldenerTrFü heeft de cache gevonden

Schöne Runde im Wittener Wald. Danke für die schönen Stunden

Gevonden 30. maart 2013 Die Stollentrolle heeft de cache gevonden

Heute einen kalten Karfreitag mit Schatzsuchen zugebracht. Alles gut aufgefunden, leider zum Schluss viele Dornen... aber successful at last! Dankeschön!
Die Stollentrolle

Gevonden 06. maart 2013 marcb109 heeft de cache gevonden

Heute habe ich zusammen mit Schneewittchen264 die Durchholzer Runde (GC1DH24) gemacht. Dabei haben wir auch ein paar Tradis auf dem Weg eingesammelt. Die Runde war schön und wir haben alles gut gefunden. TFTC, marcb109

Gevonden 03. februari 2013 kojuteam4 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Tief versteckt, aber mit Geduld und zu Zweit gefunden!  :)

Gevonden 11. november 2012 mrkrid heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Teufel+Hexe" sind wir heute zur Durchholzer Runde aufgebrochen und haben uns den Weg mit dem einen oder anderen Tradi ergänzt. Die Fragen waren gut zu lösen, die Wegführung eindeutig und gut gelegt. Kurzum: Das hat Spass gemacht.
Das Final konnten wir dann auch gut finden. Das schwierige war aber auch hier das loggen. Fast unmöglich da massenweise Wander-/Jogger-/Hunde-/MB-Muggel unterwegs waren. In einem unbeobachteten Moment gelang uns der Eintrag in das Logbuch.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

Gevonden 18. augustus 2012 Lindencacher heeft de cache gevonden

Heute Abend sind wir zur Abkühlung diese kleine Runde noch gelaufen; damit haben wir dieses Waldstück multitechnisch leergecacht

Hat wie immer Spaß gemacht; alle Stationen waren eindeutig und gut lösbar.

Vielen Dank!

Edit: Nachgeloggt, um die eigene Aktivität auf OC ein wenig zu forcieren.

Gevonden 10. augustus 2012 i.Wahn heeft de cache gevonden

Gestern Abend hab ich die nette Runde gemacht und die GC-Tradis auf dem Weg eingesammelt. Am Final war ich gestern gut 25m im Off. Der Owner hat mir freundlicherweise meine Zahlen bestätigt (Danke nochmal). Heute morgen hab ich einen anderen Zugang gewählt und die Dose prompt gefunden.
TFTC

Gevonden 27. juli 2012 Gotfried heeft de cache gevonden

 Heute in aller Frühe hier Muggelfrei geloggt.
Zuerst hatten wir die komplizierte "Mathe-tomatenaufdenaugen"-Brille auf, aber nach nem Anstupser gings dann im 2. Anlauf heute.
TFTC
Team Gotfried

 

Gevonden 22. juni 2012 Sippel&family heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und auch gefunden. JUHUH! Es waren nette Stationen und genau das richtige für eine kurze Feierabendrunde.

In: Kartenspiel

Out: gelber Smiley-Jojo

Gevonden 12. juni 2012 Hexenhaus7 heeft de cache gevonden

Schon am Sonntag, 10. Juni, haben wir diesen Cache als unseren allerersten auserkoren.

Hat toll geklappt und viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! :-)

out: orangefarbenes Gummitierchen

in: Halbedelstein

Niet gevonden 27. mei 2012 Guidolino heeft de cache niet gevonden

Die Runde haben wir heute erfolgreich absolviert, auch wenn unsere dank Rechenfehlern etwas länger ausgefallen ist: Schön war es trotzdem!

Den Cache konnten wir leider nicht finden. Wir denken es lag am sommerlich sprießenden Bewuchs  - oder wieder an einem Rechenfehler. Aber wir versuchen es noch einmal, bestimmt!

Gevonden 11. maart 2012 lotti-stoffel heeft de cache gevonden

Heute hatten wir hier einen wunderschönen Familienausflug. Auf dem Weg von Station 4 zu Station 5 mussten wir leider an der Straße entlang gehen. Das wäre sicherlich auch anders möglich gewesen. Schade, dass wir da wohl eine Abzweigung verpasst haben. Trotzdem war es ein sehr schöner Cache.

Gevonden 22. januari 2012 lucki10 heeft de cache gevonden

Heute mit meinen Mädels im 2ten Anlauf gefunden.

Schöne Runde.

Grüße

die Luckis

Gevonden 06. november 2011 Fabi01 heeft de cache gevonden

Heute mit Team Lüdo & Hexe1900 auch diese Runde mitgenommen.DFDS

Gevonden 06. november 2011 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Heute mit Fabi01 und Hexe1900 die Durchholzer Runde und einige Umliegende Cache gemacht. Eine Wirklich schöne Runde, die bei dem heutigen super Herbstwetter echt Spass gemacht hat. Am Schluss konnten wir dann noch das Final dieses Multi loggen.
DFDS
Team Lüdo 06.11.2011 16:40

Gevonden 08. oktober 2011 Hammas heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde, die heute auch von Marathonläufern genutzt wurde. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Out: TB  In: Spielzeug

Niet gevonden 18. september 2011 Kropfi heeft de cache niet gevonden

hi, erster cache den ich alleine suche und leider ( noch )nicht gefunden habe - aber die runde ist echt klasse. danke  :/

Gevonden 15. mei 2011 tino21 heeft de cache gevonden

Eine kurze Runde durch den Wald. Alle Stationen gut gefunden.
Nur beim Final lag ich ca. 18m daneben. Dank Trampelpfad und Cacherintuition
nach 10 Minuten gefunden. Danke für den Cache. tino21
nix in, nix out.

Gevonden 27. november 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Danke an Herrn Knautsch für diese beiden wunderbaren Nachmittage in der Wittener Natur ;-)

Gevonden 04. juli 2010 Xerxes heeft de cache gevonden

Heute in einer ruhigen Runde vollkommen muggelfrei bei schönem Wetter gefunden. Werde dieses schöne Waldgebiet bestimmt nochmal besuchen.

Gevonden 16. mei 2010 woodsprockies heeft de cache gevonden

Schöne Runde, super ausgearbeitet, hat uns viel Spaß bereitet.

Danke, die Woodsprockies

Gevonden 16. mei 2010 Anba heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde, alles gut gefunden, vielen Dank
In: Jojo
Out: TB Nautilus

Anba mit Hennes

Gevonden 11. april 2010 kongo81/Mittelmanner heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gut gefunden, ein Glubschaugen-Schaf entnommen und gegen einen Holzelch eingetauscht.

Danke fürs Verstecken in diesem schönen Gelände !!!

 

 

Gevonden 02. april 2010 Matrix_mdt heeft de cache gevonden

Eine Schöne Runde, die wir mit den Kindern gemacht haben. TFTC

Gevonden 02. april 2010 Lizzy2804 heeft de cache gevonden

Schöne Runde! Danke!Laughing

Gevonden 21. maart 2010 zero-wi heeft de cache gevonden

Heute im Regen mit den Gastcachern Susi und Olli die Dose gut gefunden. Nur der Weg zum Finale ist bei so einem Sauwetter sehr spannend. Wir haben aber alle das Hindernis "trocken" überwunden.

 

DFDC

In: Nis

Out: Coin

Gevonden 12. september 2009 rasapama heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden, war toll!

Nette Runde, hat Spaß gemacht. Rasapama

Gevonden 28. augustus 2009 kampfratterich heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kampfhamster gefunden!

TFTC

Gevonden 03. juli 2009 Naomi08 heeft de cache gevonden

Mal eben noch vor dem Gewitter abgearbeitet. Hat Spass gemacht. TFTC

Gevonden 22. juni 2009 tuxcacher heeft de cache gevonden

Heute dann im 2. Anlauf loggen können nachdem es gestern zeitlich nicht mehr für das Final reichte. Schöne, in sich stimmige, Runde mit der ein oder anderen Überraschung. in/out  -/-                                                                                                         

gruß tuxcacher

 

Gevonden 10. mei 2009 JennyDaniel heeft de cache gevonden

Hallo,
schöner Cache bei super Wetter!
Recht schnell gefunden!

Vielen Dank
Grüße Jenny und Daniel

In/Out -/-

Gevonden 12. april 2009 Krieger des Lichts heeft de cache gevonden

Alle Stationen ohne Probleme gefunden. Auch die Brücke ist absolut unproblematisch, wenn man einfach entlang eines tragenden Balkens läuft.

In/Out: Murmel/Flaschenöffner

TFTC sagen Silke, Kevin und jengardo.

Gevonden 13. maart 2009 khanno heeft de cache gevonden

12:10 - #764 (GC&OC)

Heute bei angenehmem Wetter einen Kurzarbeit-Wald- Spaziergang gemacht. Smile

Hinein habe ich eine Ente gepackt, raus genommen habe ich eine Coin.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:


Gevonden 01. maart 2009 CacherCaddy heeft de cache gevonden

Da waren wir ein wenig später als unsere Vorsucher und haben uns auch auf die Durchholzer Runde gewagt. Schöne leichte Runde mit Erfolgserlebnissen für die Kleinen.

Trade In : TB Gummiente, Teelicht
Trade Out : TB Schneemann, Flaschenöffner

Vielen Dank für ein neues Spaziergebiet,
Caddy, Melanie und Finn

Gevonden 26. januari 2009 GJL heeft de cache gevonden

Nach mehreren mißglückten Versuchen endlich gefunden.

Manchmal ist einfach der Wurm drin.

Danke an Herrn Knautsch

Opmerking 30. oktober 2008 Herr Knautsch heeft een notitie geschreven

Achtung!

Aus Sicherheitsgründen habe ich heute den Cache verlegt und die Final-Koordinatenberechnung angepasst.

Dem Cache geht es gut und er kann ab sofort wieder gesucht werden. :-)

Viele Grüße
Herr Knautsch

 

Gevonden 26. oktober 2008 gkd0123 heeft de cache gevonden

Heute während des Sonntagsspaziergangs mit Lena und Martina gut gefunden.

Grüße aus Bochum

Lena, Martina und Rainer

Gevonden 03. oktober 2008 BiMaCh heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Runde durch den herbstlichen Wald. Den Cache haben wir gut gefunden.

In: Travelbug, Taschendrache

Out: Flummi

Vielen Dank,

BiMaCh 

 

Gevonden 02. oktober 2008 hallerli heeft de cache gevonden

Hallo
gestern wegen Dunkelheit abgebrochen, heute an einem wunderschönen Herbsttag sofort gefunden und geloggt.
Danke für die schöne Waldrunde.
hallerli

Gevonden 15. september 2008 Team_Apfelschorle heeft de cache gevonden

Jaja, die besagte Feierabend-querdurcheinander-hinundher Runde mit Mommerix.
Kurz gesagt, war schön. Und Dank "Lebensgefahr" auch entspanntes, muggelfreies Loggen möglich

No trade

TFTC Team Apfelschorle v0.5

Gevonden 12. augustus 2008 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Genau zwischen zwei heftigen Regenschauern konnten wir heute diese schöne Waldrunde gehen. Am Finale angekommen war es dann nicht schwer den gut getarnten Cache zu finden.
in: ----
out: Coin

Danke und Gruß vom Team Ritzelzaehler

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Zwischen zwei SchauernZwischen zwei Schauern

Gevonden 24. juli 2008 achamian heeft de cache gevonden

20:00 Uhr
Gut gefunden in bekannter Umgebung; schöner Cache.
out: Feuerzeug
in: Trommelstein, Geocoin
-- achamian --

[Terug naar de cachebeschrijving]