Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harry Potter und der Cache von Askaban (Nachtcache)    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. September 2010 nopy hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!!

Leider den Cache nicht gefunden,weder die letzten Stationen noch den Hauptcache.

Müßte mal kontrolliert werden ob der Cache noch aktuell ist.

Gruß nopy

gefunden 29. Juni 2009 dragon_blood hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache, die Runde hat uns großen Spaß gemacht, vielen Dank für diesen tollen NC

in: goldene Kette, LED-Licht mit Laser
out: Mikadospiel

gefunden 31. Mai 2009 Team Mückenstich hat den Geocache gefunden

Danke für den bis jetzt gelungensten Cache. Nach einem 2. Anlauf, haben wir dann auch alle Caches gehoben. Der Cache ist insges. etwas leichter, wenn man ihn in der Dämmerung macht.

Der Cache der Station 4 lag einfach so auf Laub und war nicht mehr versteckt. ... er ist jetzt aber wieder dort am "Hinweis" versteckt.

In: Knisterbad
Out: Reflektorbärchen

gefunden Empfohlen 07. Dezember 2008 käsefüsse hat den Geocache gefunden

unser erster nachtcache ist vollbracht :)
ganz schön gruselig, wenn einen leuchtende augen aus dem dunklen wald ansehen (hoffen das es wirklich nur rehe waren)

ansonsten ist das ein hammer cache den man unbedingt gemacht haben muss. großes lob an den owner.

in: videospiel
out: feuerzeug

gefunden 29. November 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit dem ersten Gez. (himself) losgezogen, um diesen liebevoll hergerichteten Nachtcache inkl. Storymodus zu absolvieren.

Wirklich schöne Stationen mit wirklichem "Harry Potter" Flair. So verging die Zeit wie im Fluge und der Cache kontte sich nicht lange vor uns verbergen...

Vielen Dank dafür und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 15. November 2008 fraenzi42 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich fast täglich mit meinem Hund hier unterwegs bin nun auch diesen Cache endlich gefunden. Hat Spass gemacht.
Fraenzi42 mit Ronja

gefunden 26. September 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#897 @ 22:30
Heute mit dem Pantherchamäleon (samt -hund) und der cacherpolice auf (kleiner) kohalas goes 900-Tour gewesen. Dabei haben wir mit diesem schönen Cache angefangen. Station 5 haben wir erst gesehen, nachdem wir nochmals ein Stück zurückgelaufen waren. Bei der letzten Station fehlen die beiden weißen Reflektoren. Vielen Dank für diesen schönen Nachtcache!
In: coin
Out: TB

gefunden 16. August 2008 Goonie-KH hat den Geocache gefunden

Hallo,

vieln Dank für den tollen Nachtcache,den wir beim zweiten Anlauf mit kleiner Hilfe (vielen Dank nochmal) dann gefunden haben.

In: Blume, Spiel, Compass
Out: Knicklicht,Eisform

Grüße von
Goonie-KH und Rotbauer

gefunden 02. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach einer spontanen Garten- und Grilleinweihung machten wir uns im Rudel auf den Weg zum Cache. Gemeinsam mit NC666, M.o.e., Nessie, Spranky und Team Archandha konnten wir alle Stationen gut finden. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!
IN: Coin

gefunden 01. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zusammen mit WiToCa losgezogen um den dritten Harry Potter Cache anzugehen.
An den Koordinaten angekommen haben wir schon an der Anzahl der Autos gemerkt, das es im Wald voll sein wird. Als wir das Cachemobil parkten, war vor uns bereits schon ein Team dabei Ihre Cacheausstattung anzulegen, wie sich heraustellte handelte es sich dabei um Hensel&Gretel, mi_ma und dilbert_dm. Nach kurzer Begrüßung sind wir dann zusammen in den Wald, wo wir in der Entfernung bereits Taschenlampen erkennen konnten.
Ein sehr schön gemachter Cache mit sehr guten Verstecken der uns viel Spaß gemacht hat und uns neugierig auf den nächsten Teil gemacht hat.
Gut das wir Harry Potter - Kenner sind - das hat doch bei einigen Stationen helfen können.[:D] Und das Buch zu kennen hilft mehr als den Film zu sehen . [:D]

in: TB Homer
out: TB

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 01. August 2008 Andy..... hat den Geocache gefunden

Auch hier möchte ich noch nachträglich meinen Team - FTF zusammen mit Columbo68 eintragen!

Der Cache ist einfach ein MUSS!

Hat sehr gefallen!

[Zurück zum Geocache]