Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christian Philipp Max Maria von Weber    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

nicht gefunden 05. Januar 2010 hoefi hat den Geocache nicht gefunden

Tja, nette Idee, aber wir waren leider zum falschen Zeitpunkt da.

Außerdem hatten dominuk und ich auch unsere Uniformen vergessen, also ists leider nix mit loggen geworden ;-)

gefunden 01. November 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mein xx hoch x-ter Versuch, dieses Mal kurz nach Mitternacht
- und wieder nichts. [:(]

So langsam nehme ich es persönlich. [;)]
Ob ich vielleicht mal? Hmmm, ne Flex wollte ich immer schon kaufen....
Oder aber ich logge einfach einen Found - der Owner wird`s wohl nie nachprüfen können. [;)] [:o)]

----------------------------------

Nachtrag:
Da ich vom Owner bereits vor langer Zeit die Logerlaubnis erhalten habe und der Cache inzwischen archiviert wurde
erlaube ich mir nun sie einzulösen.

Vielen dank,
Husti

[This entry was edited by husti on Saturday, May 29, 2010 at 12:58:58 AM.]

gefunden 20. September 2009 halvar39 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache am Sonntag geborgen, deshalb kein Problem ;-)

gefunden 09. August 2009 Ledie hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser erster Urlaubscache! 

Nachdem wir uns an einem anderen Cach vergeblich versucht haben war dieser sehr willkommen. Auch ich hatte so eine Ahnung worum es sich hadeln könnte.

Hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cach.

Gruß

Ledie. 

gefunden 12. Oktober 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Rastplatz, vielen Dank dafür!

Upps, die Versteckmethode haben wir aber auch schon kopiert, allerdings unabsichtlich Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

War ja einfach Wink

Eine schön-schlitzohrige Idee, wie man sie vom Owner erwartet Cool

Vielen Dank für unsere heutige #3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

....der lag doch zufällig auch genau auf dem Weg....
irgendwie scheint das Terrain auch je nach Grosswetterlageunterschiedlich hier zu sein - ich hatte Glück - und es war zudem eine sehr schnelle Sache

Danke für den Cache
bodenseep-ingu

gefunden 12. Oktober 2008 Schasi hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für einen Cache. Hatte zuhause schon so eine Ahnung ... die sich dann bestätigte. Das Versteck ist echt raffiniert, fast schon hinterhältig. Besonders gut gefällt mir die 'rätselhafte' Beschreibung. Kompliment an den Owner, welcher sich richtig viele Gedanken gemacht hat.
Danke für den Cache
Schasi

gefunden 05. Oktober 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Alles wieder da! Kein Problem!

Danke für den Cache!

marv_5 

Hinweis 23. September 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat eine Bemerkung geschrieben

Na sowas: Die Waldarbeiter haben den Cachebehälter kurzerhand entfernt, bis alle Bäume gefällt waren. Heute wurde alles wieder so installiert, wie es war, und der Behälter ist unversehrt an der alten Stelle. Danke dem Forstamt Tettnang für diese Cache-freundliche Lösung....

Hinweis 22. September 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit finden Baumfällarbeiten statt, und der Cachebehälter ist verschwunen. Nach Abschluss der Waldarbeiten gibts einen neuen.

Hinweis 21. September 2008 marv_5 hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, es war leider kein Cache vorzufinden, da sich die betreffende Örtlichkeit im 'Umbau' befindet.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Cache ist zur Zeit unavailable!

Grüsse,
marv_5

gefunden 07. September 2008 bkcn hat den Geocache gefunden

danke für den cache mussten leider sontags suchen

gefunden 17. August 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und gehoben.

Es ist schon interessant, wie die Fahrradfahrer von Tettnang aus mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit herunterkommen und teilweise auf die Kreisstraße rasen.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

gefunden 17. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Die Stelle ist uns sehr gut bekannt. Täglich auf dem Weg zur Arbeit kommen wir hier vorbei. Insofern gab es kein zeitliches Problem und der Cache war schnell entdeckt und geloggt.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#277

gefunden 17. August 2008 Seehmann hat den Geocache gefunden

10:56 Uhr

Wer nicht kommt zur rechten Zeit....
...aber es hat geklappt!

Die große Herausforderung war an das Logbuch zu kommen.


Vielen Dank und viele Grüße vom
Seehmann
 8)

gefunden 03. August 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns nicht zurückhalten und haben trotz unserer Cache-Sommerpause es uns nicht nehmen lassen, mal ganz ungezwungen uns diese Location mal näher anzuschauen. Und siehe da, wir hatten Glück und hatten den richtigen Zeitpunkt erwischt, um den Cache als 3. zu loggen.

Glückwunsch zum 1. eigenen Cache - weiter so.

Trotz starkem Muggelaufkommen unauffälig geloggt. Wir waren halt am richtigen Tag am richtigen Ort :-))))

nicht gefunden 29. Juli 2008 GeoNeRo hat den Geocache nicht gefunden

grrrrrrrr
Ich sag da mal nix zu. Owner weiß nach Telefonat bescheid und musste nur noch beherzt lachen. Hut ab vor den Steinschnüfflern.

Klasse Idee für nen Erstlingswerk.
Ich komme zur angemessenen Zeit wieder.

Gruß GeoNeRo

PS: Ist das überhaupt nen DNF?

Hinweis 29. Juli 2008 Die Steinschnüffler hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab's mir schon gedacht:
während der Arbeitszeit!!!!!
Na, ja..  :D

Gruss
Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]