Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Christian Philipp Max Maria von Weber    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 4x

no encontrado 05. enero 2010 hoefi no han encontrado el geocaching

Tja, nette Idee, aber wir waren leider zum falschen Zeitpunkt da.

Außerdem hatten dominuk und ich auch unsere Uniformen vergessen, also ists leider nix mit loggen geworden ;-)

encuentran 01. noviembre 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Mein xx hoch x-ter Versuch, dieses Mal kurz nach Mitternacht
- und wieder nichts. [:(]

So langsam nehme ich es persönlich. [;)]
Ob ich vielleicht mal? Hmmm, ne Flex wollte ich immer schon kaufen....
Oder aber ich logge einfach einen Found - der Owner wird`s wohl nie nachprüfen können. [;)] [:o)]

----------------------------------

Nachtrag:
Da ich vom Owner bereits vor langer Zeit die Logerlaubnis erhalten habe und der Cache inzwischen archiviert wurde
erlaube ich mir nun sie einzulösen.

Vielen dank,
Husti

[This entry was edited by husti on Saturday, May 29, 2010 at 12:58:58 AM.]

encuentran 20. septiembre 2009 halvar39 ha encontrado el geocache

Haben diesen Cache am Sonntag geborgen, deshalb kein Problem ;-)

encuentran 09. agosto 2009 Ledie ha encontrado el geocache

Hallo!

Unser erster Urlaubscache! 

Nachdem wir uns an einem anderen Cach vergeblich versucht haben war dieser sehr willkommen. Auch ich hatte so eine Ahnung worum es sich hadeln könnte.

Hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cach.

Gruß

Ledie. 

encuentran 12. octubre 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr schöner Rastplatz, vielen Dank dafür!

Upps, die Versteckmethode haben wir aber auch schon kopiert, allerdings unabsichtlich Embarassed

encuentran 12. octubre 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

War ja einfach Wink

Eine schön-schlitzohrige Idee, wie man sie vom Owner erwartet Cool

Vielen Dank für unsere heutige #3!

encuentran 12. octubre 2008 bodenseepingu ha encontrado el geocache

....der lag doch zufällig auch genau auf dem Weg....
irgendwie scheint das Terrain auch je nach Grosswetterlageunterschiedlich hier zu sein - ich hatte Glück - und es war zudem eine sehr schnelle Sache

Danke für den Cache
bodenseep-ingu

encuentran 12. octubre 2008 Schasi ha encontrado el geocache

Tolle Idee für einen Cache. Hatte zuhause schon so eine Ahnung ... die sich dann bestätigte. Das Versteck ist echt raffiniert, fast schon hinterhältig. Besonders gut gefällt mir die 'rätselhafte' Beschreibung. Kompliment an den Owner, welcher sich richtig viele Gedanken gemacht hat.
Danke für den Cache
Schasi

encuentran 05. octubre 2008 marv_5 ha encontrado el geocache

Alles wieder da! Kein Problem!

Danke für den Cache!

marv_5 

Nota 23. septiembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 han escrito una nota

Na sowas: Die Waldarbeiter haben den Cachebehälter kurzerhand entfernt, bis alle Bäume gefällt waren. Heute wurde alles wieder so installiert, wie es war, und der Behälter ist unversehrt an der alten Stelle. Danke dem Forstamt Tettnang für diese Cache-freundliche Lösung....

Nota 22. septiembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 han escrito una nota

Zur Zeit finden Baumfällarbeiten statt, und der Cachebehälter ist verschwunen. Nach Abschluss der Waldarbeiten gibts einen neuen.

Nota 21. septiembre 2008 marv_5 han escrito una nota

Tja, es war leider kein Cache vorzufinden, da sich die betreffende Örtlichkeit im 'Umbau' befindet.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Cache ist zur Zeit unavailable!

Grüsse,
marv_5

encuentran 07. septiembre 2008 bkcn ha encontrado el geocache

danke für den cache mussten leider sontags suchen

encuentran 17. agosto 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden und gehoben.

Es ist schon interessant, wie die Fahrradfahrer von Tettnang aus mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit herunterkommen und teilweise auf die Kreisstraße rasen.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

encuentran 17. agosto 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Die Stelle ist uns sehr gut bekannt. Täglich auf dem Weg zur Arbeit kommen wir hier vorbei. Insofern gab es kein zeitliches Problem und der Cache war schnell entdeckt und geloggt.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#277

encuentran 17. agosto 2008 Seehmann ha encontrado el geocache

10:56 Uhr

Wer nicht kommt zur rechten Zeit....
...aber es hat geklappt!

Die große Herausforderung war an das Logbuch zu kommen.


Vielen Dank und viele Grüße vom
Seehmann
 8)

encuentran 03. agosto 2008 nbka2007 ha encontrado el geocache

Wir konnten uns nicht zurückhalten und haben trotz unserer Cache-Sommerpause es uns nicht nehmen lassen, mal ganz ungezwungen uns diese Location mal näher anzuschauen. Und siehe da, wir hatten Glück und hatten den richtigen Zeitpunkt erwischt, um den Cache als 3. zu loggen.

Glückwunsch zum 1. eigenen Cache - weiter so.

Trotz starkem Muggelaufkommen unauffälig geloggt. Wir waren halt am richtigen Tag am richtigen Ort :-))))

no encontrado 29. julio 2008 GeoNeRo no han encontrado el geocaching

grrrrrrrr
Ich sag da mal nix zu. Owner weiß nach Telefonat bescheid und musste nur noch beherzt lachen. Hut ab vor den Steinschnüfflern.

Klasse Idee für nen Erstlingswerk.
Ich komme zur angemessenen Zeit wieder.

Gruß GeoNeRo

PS: Ist das überhaupt nen DNF?

Nota 29. julio 2008 Die Steinschnüffler han escrito una nota

Ich hab's mir schon gedacht:
während der Arbeitszeit!!!!!
Na, ja..  :D

Gruss
Die Steinschnüffler  8)

[Volver a la lista de geocache]