Waypoint-zoeken: 

Logs van Hammer Hart!!!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 29. januari 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

DEen wollten 1887 und der grüne Drache uns nicht entgehen lassen, also sind wir heute mehr als nur einmal dem Regen entkommen und haben sehr schnell das Final gefunden.
Vielen Dank für den netten Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 01. augustus 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

der erste für heute. Ich frage mich bis jetzt wo für ich den Akkubohrer mitnehmen musste, dicke Bretter waren hier nicht zu bohren... Dafür gab es jede Menge Verkehr auf und neben der Straße Laughing. Alles gut gefunden.

TFTC
1887

[Terug naar de cachebeschrijving]