Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Instandhalter: „Brennerstörung“    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Oktober 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein "Feldsalat" - schön versteckt und doch leicht zu finden ...
TFTC

gefunden 16. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 17. Juli 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Der Behälter ist witzig! Aber was das für ein Teil sein soll weiß ich nicht :-(

Die Tarrainwertung müsste aber höher sein bei dem gekrabbel, oder?

gefunden 23. Juni 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Ja, wo das GPS zeigt ist das Teil nicht, aber dann nach einem weiteren Fehlversuch fündig. auch hier vielen Dank und Gruß von germaniaherbert.

gefunden 15. Mai 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Leider ist auch hier das Logbuch voll, aber es liegt ja ein Ersatzlogbuch drin.

DFDC. 

gefunden 27. April 2010 Dan74 hat den Geocache gefunden

Bei einer Mini-Rad Tour hab ich heute Nr. 2 der Instandhalter-Serie geloggt.
Ohne den Hint wärs schwer geworden, denn da wo das GPS sein Ziel fand war NIX.
Aber so war ich erfolgreich und habe gleich mal die Travel slug zu den anderen Schnecken gesetzt, die sich auf dem Weg zum cache tummeln.
Schraubendreher ist unnötig, die die Schraube nicht mehr greift.
Ansonsten guter cache.

in:eifler Schnecke
out:----

gefunden 13. November 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln noch vor dem Spanferkel-Essen ein paar Kalorien verbraucht

TFTC


Tine+Stefan

gefunden 08. November 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir noch einen schönen Abendspaziergang machen.

T4TC
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 04. November 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schoneinmal gescheitert bin, hat es doch endlich heute geklappt. Sehr schöne Idee.


Habt Dank für Cache # 1386 , gefunden um 12:20 Uhr.
wittels

gefunden 07. Oktober 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und- wahrscheinlich wegen der Vormittagszeit- völlig ungestört um 09:25 Uhr geloggt.

Danke sagen,
Lysann & Falk

in: -
out: TB

gefunden 19. September 2009 Traumy hat den Geocache gefunden

War für mich schwer ereichbar.Habs aber doch gefunden.

Liebe Grüße Traumy

gefunden 09. August 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Wir trafen "PCDC89" und konnten Ihm mit einem Schlitzschraubendreher aushelfen.Laughing
Nach dem gemeinsamen Loggen, haben wir dann den Cachbehälter wieder in sein Versteck zurückgelegt.
Über die Herkunft des Cachbehälters wussten wir Nichttechniker leider nicht Bescheid.
Dafür haben wir "PCDC89" noch einen TB mit auf die Reise mitgegeben.

Log: am 09.08.2009 um 16:30 Uhr
in: TB (9JD7TF) & ein Flummi
out: ------------------------------------

DANKE  für diesen heimatnahen Cache sagen

Flummi-PG und die Gastcacher aus Eberbach.

Ein Bildchen vom Ort des Geschehens habe wir auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 18. Juli 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Leider hat der Grobmotoriker vom 15.Juli zwar einen Schraubendreher dabei, wusste aber nicht damit umzugehen. Die Dose war offen, der Deckel war nicht richtig draufgeschraubt. Wenn halt zuviel in der Dose ist, dann nimmt man ein bissel raus, dass es wieder passt. Manchmal frage ich mich wirklich, wie blöd man sein kann.

IN: 2x Coin

Habt Dank für Cache # 1198, gefunden um 16:14 Uhr. :grin:
wittels

gefunden 03. Juni 2009 DeathBunny hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint hätte ich es nicht gefunden...

gefunden 16. Mai 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Tolle Dose, prima Versteck. Hat wirklich Spaß gemacht. Zum Glück hatten wir einen Schraubenzieher mit und so war es auch recht schnell geloggt.

 

Vielen Dank für's zeigen

gefunden 19. April 2009 casiopya hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache auf der Instandhalterrunde.
Erst oben rumgeschraubt, dann Hint gelesen und dann gefunden undn ein wenig ratlos was das sein soll.
Aber auch das mit Hilfe des WWW geloest ;-)

In: Travel Bug Sally
Out: GC

Vielen Dank

Casiopya

gefunden 13. April 2009 Cindy09 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2009 Six Pack hat den Geocache gefunden

Mein erster Instandhalter-Cache - und ganz sicher nicht der letzte! Auch ich musste "kreativ" werden, das Ding zu öffnen. Wer lesen kann...Laughing Vielen Dank für diesen schönen Cache!

gefunden 17. März 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Hätten wir doch nur den Hinweis früher gelesen...naja, egal bei dem herrlichen Wetter. Zum Verschließen brauchten wir dann ein wenig länger...
In: Leuchttürmchen
Out:nix
TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 14. März 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf dann doch noch (ohne Hilfe!) gefunden. Tolles Versteck und tolle Idee.

TFTC

gefunden 12. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen abendlichen Feierabendrunde schnell gefunden. Nur beim Verstecken habe ich ein paar Jogger- und Hundegassimuggels abwarten müssen, die hier auch noch im Dunkeln und bei Regen unterwegs sind... TFTC!

gefunden 06. März 2009 bausti hat den Geocache gefunden

Hab bei dem Terrain eigentlich was anderes erwartet 

TFTC Bausti

gefunden 10. Januar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gastcacher gehoben. Nettes Versteck, wo man ungestört loggen kann.

DFDC

menechmus


 

 

gefunden 02. Januar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Dank eines Muggelpärchens etwas weiter gelaufen und dadurch einen leichteren Zugang genommen. Beim loggen ist man schön ungestört. Tolles Versteck.

TNLNSL

Danke

ThoMATe 

gefunden 25. Dezember 2008 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Über einige Umwege und Fehlfunktion des Navis trotzdem geloggt :-)

 

OUT: Ü-Ei Figur

IN: Ü-Ei Figur

 

Vielen Dank für den Cache.

 

LG
MystischelLiebe

gefunden 23. Dezember 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Die "Lager"stelle des Ersatzteils gut gefunden. Das Ersatzteil um 10:00 Uhr gegriffen.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 21. Dezember 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Aus dem geplanten Theaterbesuch ist heute nichts geworden - ausverkauft ! Aber wenigstens hatten wir eine nette Cachingtour mit 5 Founds, dies war der vierte.

Zweiter "Instandhalter" heute, Gottseidank diesmal ohne den Terrorverdacht, in den wir beim "Feierabend" geraten sind. Hier gab's überhaupt kaum Muggels, wir konnten ungestört loggen. Der Brenner sollte jetzt wieder funktionieren. Aber die Frage, was das war, das wir da in den Händen hatten, muß wohl von Tante Google geklärt werden. Hoffentlich klappt's, wir wollen schließlich irgendwann den Bonus angehen.

TFTC, TNLNSL um 18.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 684

gefunden 27. November 2008 LosScherers hat den Geocache gefunden

Gefunden, ich hoffe hier schraubt keiner an der falsche Stelle.

gefunden 15. November 2008 Ordalf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen super Cache!

Ich hatte ein paar Probleme wegen neugieriger Zuschauer, aber derplatz bot genügend Schutz zum ruhigen Cachen.

 

No trade

T4TC

gefunden 15. November 2008 cherryco hat den Geocache gefunden

Leicht kühles Wetter, bedeckt, was gibt es besseres als an einem solchen Tag mit cherryca cachen zu gehen. Also los. Die letzten beiden der Serie sind heute dran. Das war der Vorletzte. TFTC. 

gefunden 05. November 2008 Daryl Musashi hat den Geocache gefunden

Mit dem Bike unterwegs und schnell gefunden. Selbst bei regem Muggelverkehr gut abgeschirmt!
Danke an den Owner.

- No Trade -

Grüße aus Oberfranken

Daryl Musashi [GCE]

gefunden 27. Oktober 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

das schöne an Feldsalatcaches ist dass sie originell sind und trotzdem gut zu finden. Respekt vor dem scheinbar unendlichen Ideenreichtum.
Danke und Gruß, eMundeS

gefunden 25. Oktober 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Gegen 17.30 schnell gefunden.

Zunächst hatten wir das Problem, dass wir dachten, dass wir keine Öffnungsmöglichkeit dabei haben. Aber kapitulieren wollten wir an der Stelle dann auch nicht mehr. Nach kurzer Suche durch alle Taschen, fanden wir dann eine Büroklammer, mit der wir dann den Cache öffnen konnten.

Als Dank haben wir jetzt die Büroklammer von außen an den Cache geklebt.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 asla hat den Geocache gefunden

Was für eine merkwürdig schrullige Location unter einer wilden Verwurstelung von auf Säulen stehenden Straßen und Fußgängerbrücken. Erinnert irgendwie an Ludwigshafen.......

Beim Cache vermischen sich Naturschutzgebiet und Orgienplatz (... den herumliegenden Resten der Nacht nach zu schließen... ) zu einer Stelle die man einfach gesehen haben sollte - und ohne Geocaching wohl nie gesehen hätte.

Das Ersatzteil war diesmal eindeutig zu identifizieren. Und Herrn Feldsalat vermute ich tagsüber in einer gaaanz großen Firma in LU mit 4 Buchstaben.... stimmts?
TFTC und Grüße
asla

gefunden 14. Oktober 2008 sporty hat den Geocache gefunden

Sehr witterungsfest installiert! Dank des codierten Hinweises super zu finden!

Habe leider keine Ahnung was das Ding darstellen soll :-(( Aus dem Bonus-cache von Feldsalat wird daher wohl nix... 

gefunden 23. September 2008 thgema hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln nur mit dem Hint gefunden. Ein etwas anrüchiges Plätzchen. Aber auch hier wieder ein nicht alltäglicher Behälter. War mit dem "Feierabend" eine schöne Brückenrunde
 TFTC sagen Raschima und thgema.

gefunden 22. September 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

22-09-2008 17:30/18:00h #902
Gefunden um 17:30h - geloggt um 18:00h [xx(][xx(][xx(], einmal in den Finger geschnitten, insgesamt 3,2km gelaufen, patschnass geworden und die gute Hose eingesaut - dagegen ist so eine popelige Brennerstörung doch garnix. [:D][:D][:D] Gruß aus Speyer. s.w-z
Out: GC In: Pokemon Schlüsselanhänger

gefunden 20. September 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

20.09.2008 12:10 UTC:
Hier waren wir plötzlich nicht mehr alleine, denn ein anderer Cacher kam sportlich mit dem Fahrrad an.
Bei der Gelegenheit viele Grüße an laHmer.
Glück muss man haben, denn er konnte uns mit dem nötigen Werkzeug aushelfen!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 16. September 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#503 12:50

Lustige Reihe. Gut, dass der Schraubendreher paste :)

TFTC

camel_f

gefunden 08. September 2008 prussel hat den Geocache gefunden

zwar an der richtigen Stelle gesucht, aber trotzdem lange gesucht. Zum Glück kam man in aller Ruhe loggen.
TFTC
In: Murmel
Jutta
#138, 19:00

gefunden 07. September 2008 EinNorder hat den Geocache gefunden

Nach leckerem Mittagessen beim MHC und dem Feierabend sind wir weiter zur Brennerstörung.
Trotz Hint sehr lange gesucht, der Cache war fies getarnt.
Ist auch nicht so kuschelig, die Ecke.
Da die Cacherei heute eher spontan als geplant war (Feldsalat zum Nachtisch...) standen wir vor dem Problem, keinen Schraubenzieher parat zu haben.
Da wir aber mit dem Fahrrad unterwegs waren, hatte sich das Problem relativiert. Siehe Photos.

Vielen Dank für's Verstecken.
No Trade.
Gruss vom EînNorder & Nachwuchscacher

gefunden 06. September 2008 Ladygent hat den Geocache gefunden

nach "feierabend" noch mit gehoben

gefunden 30. August 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Beine zerkratzt und Rückenschmerzen, aber gutes Vesteck. Danke!

gefunden 27. August 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Wollte "mal eben" am Montag die "Brennerstörung" mit dem "Feierabend" kombinieren. Verflixt, wie komme ich nur dahin, wo das Cache sein soll? Wer von der falschen Seite kommt, der wird bestraft...Nach unendlichen Metern den Ort gefunden aber: kein Cache.
Am Mittwoch ging's aus logistischen Gründen von der "richtigen" Seite los (wusste ja nun, dass es einen einfacheren Weg gibt), nochmal geschaut, und siehe da, ca. 30 cm von dem Punkt, an dem ich vor 2 Tagen gesucht hatte, findet sich der Schatz (...hat sich sehr bedeckt gehalten!).
Nun schnell geöffnet, damit ich auch gleich loggen kann, den Schraubenzieher...wo ist der Schraubenzieher?---Verdammt, im Auto vergessen! Was geht noch? Stein? Münze? Schlüssel? Mistmistmist!!! Alles nix. Und dann die Erlösung: Mein Victorinox Schweizer Taschenmesser, das ich NIE brauche und nur aus Mitleid zu meiner Cacherausrüstung genommen habe, hilft mir aus der Patsche! Glück gehabt!
Originelles Cache an einem leider nicht ganz so schönem Ort (Irgendwie liegt mir die Location Pension Pennerglück mit herumliegenden Kleiderfetzen, Fixerutensilien und Relikte öffentlicher Bedürfnisanstalten nicht so sehr, besonders, wenn man noch frische Tierkadaver passieren muss...)
Trotzdem: TFTC!
no trade

gefunden 03. August 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

So - kurz vor neun Uhr auch noch dieses Teil gefunden - jetzt brennen die Gehirnwindungen mächtig beim Überlegen wozu diese Dose nötig ist. Klasse gemacht uns macht diese Serie richtig Spaß. TFTC no trade

[Zurück zum Geocache]