Ricerca waypoint: 

trovata 28. ottobre 2010 andreas_ilvesheim ha trovato la geocache

Wieder mal ein "Feldsalat" - schön versteckt und doch leicht zu finden ...
TFTC

trovata 16. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trovata 17. luglio 2010 MegaMatze ha trovato la geocache

Der Behälter ist witzig! Aber was das für ein Teil sein soll weiß ich nicht :-(

Die Tarrainwertung müsste aber höher sein bei dem gekrabbel, oder?

trovata 23. giugno 2010 germaniaherbert ha trovato la geocache

Ja, wo das GPS zeigt ist das Teil nicht, aber dann nach einem weiteren Fehlversuch fündig. auch hier vielen Dank und Gruß von germaniaherbert.

trovata 15. maggio 2010 navidau ha trovato la geocache

Leider ist auch hier das Logbuch voll, aber es liegt ja ein Ersatzlogbuch drin.

DFDC. 

trovata 27. aprile 2010 Dan74 ha trovato la geocache

Bei einer Mini-Rad Tour hab ich heute Nr. 2 der Instandhalter-Serie geloggt.
Ohne den Hint wärs schwer geworden, denn da wo das GPS sein Ziel fand war NIX.
Aber so war ich erfolgreich und habe gleich mal die Travel slug zu den anderen Schnecken gesetzt, die sich auf dem Weg zum cache tummeln.
Schraubendreher ist unnötig, die die Schraube nicht mehr greift.
Ansonsten guter cache.

in:eifler Schnecke
out:----

trovata 13. novembre 2009 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Im Dunkeln noch vor dem Spanferkel-Essen ein paar Kalorien verbraucht

TFTC


Tine+Stefan

trovata 08. novembre 2009 Team_Emmie ha trovato la geocache

Hier konnten wir noch einen schönen Abendspaziergang machen.

T4TC
[blue]Team_Emmie[/blue]

trovata 04. novembre 2009 wittels ha trovato la geocache

Nachdem ich hier schoneinmal gescheitert bin, hat es doch endlich heute geklappt. Sehr schöne Idee.


Habt Dank für Cache # 1386 , gefunden um 12:20 Uhr.
wittels

trovata 07. ottobre 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und- wahrscheinlich wegen der Vormittagszeit- völlig ungestört um 09:25 Uhr geloggt.

Danke sagen,
Lysann & Falk

in: -
out: TB

trovata 19. settembre 2009 Traumy ha trovato la geocache

War für mich schwer ereichbar.Habs aber doch gefunden.

Liebe Grüße Traumy

trovata 09. agosto 2009 Flummi-PG ha trovato la geocache

Wir trafen "PCDC89" und konnten Ihm mit einem Schlitzschraubendreher aushelfen.Laughing
Nach dem gemeinsamen Loggen, haben wir dann den Cachbehälter wieder in sein Versteck zurückgelegt.
Über die Herkunft des Cachbehälters wussten wir Nichttechniker leider nicht Bescheid.
Dafür haben wir "PCDC89" noch einen TB mit auf die Reise mitgegeben.

Log: am 09.08.2009 um 16:30 Uhr
in: TB (9JD7TF) & ein Flummi
out: ------------------------------------

DANKE  für diesen heimatnahen Cache sagen

Flummi-PG und die Gastcacher aus Eberbach.

Ein Bildchen vom Ort des Geschehens habe wir auch geschossen
Surprised

Immagini per questo log:
Flummi-PGFlummi-PG

trovata 18. luglio 2009 wittels ha trovato la geocache

Leider hat der Grobmotoriker vom 15.Juli zwar einen Schraubendreher dabei, wusste aber nicht damit umzugehen. Die Dose war offen, der Deckel war nicht richtig draufgeschraubt. Wenn halt zuviel in der Dose ist, dann nimmt man ein bissel raus, dass es wieder passt. Manchmal frage ich mich wirklich, wie blöd man sein kann.

IN: 2x Coin

Habt Dank für Cache # 1198, gefunden um 16:14 Uhr. :grin:
wittels

trovata 03. giugno 2009 DeathBunny ha trovato la geocache

Ohne den Hint hätte ich es nicht gefunden...

trovata 16. maggio 2009 oelfenbaerchen ha trovato la geocache

Tolle Dose, prima Versteck. Hat wirklich Spaß gemacht. Zum Glück hatten wir einen Schraubenzieher mit und so war es auch recht schnell geloggt.

 

Vielen Dank für's zeigen

trovata 19. aprile 2009 casiopya ha trovato la geocache

Zweiter Cache auf der Instandhalterrunde.
Erst oben rumgeschraubt, dann Hint gelesen und dann gefunden undn ein wenig ratlos was das sein soll.
Aber auch das mit Hilfe des WWW geloest ;-)

In: Travel Bug Sally
Out: GC

Vielen Dank

Casiopya

trovata 13. aprile 2009 Cindy09 ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2009 Six Pack ha trovato la geocache

Mein erster Instandhalter-Cache - und ganz sicher nicht der letzte! Auch ich musste "kreativ" werden, das Ding zu öffnen. Wer lesen kann...Laughing Vielen Dank für diesen schönen Cache!

trovata 17. marzo 2009 Lighthouse Family ha trovato la geocache

Hätten wir doch nur den Hinweis früher gelesen...naja, egal bei dem herrlichen Wetter. Zum Verschließen brauchten wir dann ein wenig länger...
In: Leuchttürmchen
Out:nix
TFTC sagt die Lighthouse Family

trovata 14. marzo 2009 frank67tt ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf dann doch noch (ohne Hilfe!) gefunden. Tolles Versteck und tolle Idee.

TFTC

trovata 12. marzo 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen abendlichen Feierabendrunde schnell gefunden. Nur beim Verstecken habe ich ein paar Jogger- und Hundegassimuggels abwarten müssen, die hier auch noch im Dunkeln und bei Regen unterwegs sind... TFTC!

trovata 06. marzo 2009 bausti ha trovato la geocache

Hab bei dem Terrain eigentlich was anderes erwartet 

TFTC Bausti

trovata 10. gennaio 2009 xdeleted ha trovato la geocache

trovata 04. gennaio 2009 menechmus ha trovato la geocache

Zusammen mit Gastcacher gehoben. Nettes Versteck, wo man ungestört loggen kann.

DFDC

menechmus


 

 

trovata 02. gennaio 2009 ThoMATe ha trovato la geocache

Dank eines Muggelpärchens etwas weiter gelaufen und dadurch einen leichteren Zugang genommen. Beim loggen ist man schön ungestört. Tolles Versteck.

TNLNSL

Danke

ThoMATe 

trovata 25. dicembre 2008 mystischeliebe ha trovato la geocache

Über einige Umwege und Fehlfunktion des Navis trotzdem geloggt :-)

 

OUT: Ü-Ei Figur

IN: Ü-Ei Figur

 

Vielen Dank für den Cache.

 

LG
MystischelLiebe

trovata 23. dicembre 2008 geodesta ha trovato la geocache

Die "Lager"stelle des Ersatzteils gut gefunden. Das Ersatzteil um 10:00 Uhr gegriffen.
Danke für den Cache.

Gruß geodesta

trovata 21. dicembre 2008 Faust 64 ha trovato la geocache

Aus dem geplanten Theaterbesuch ist heute nichts geworden - ausverkauft ! Aber wenigstens hatten wir eine nette Cachingtour mit 5 Founds, dies war der vierte.

Zweiter "Instandhalter" heute, Gottseidank diesmal ohne den Terrorverdacht, in den wir beim "Feierabend" geraten sind. Hier gab's überhaupt kaum Muggels, wir konnten ungestört loggen. Der Brenner sollte jetzt wieder funktionieren. Aber die Frage, was das war, das wir da in den Händen hatten, muß wohl von Tante Google geklärt werden. Hoffentlich klappt's, wir wollen schließlich irgendwann den Bonus angehen.

TFTC, TNLNSL um 18.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 684

trovata 27. novembre 2008 LosScherers ha trovato la geocache

Gefunden, ich hoffe hier schraubt keiner an der falsche Stelle.

trovata 15. novembre 2008 Ordalf ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen super Cache!

Ich hatte ein paar Probleme wegen neugieriger Zuschauer, aber derplatz bot genügend Schutz zum ruhigen Cachen.

 

No trade

T4TC

trovata 15. novembre 2008 cherryco ha trovato la geocache

Leicht kühles Wetter, bedeckt, was gibt es besseres als an einem solchen Tag mit cherryca cachen zu gehen. Also los. Die letzten beiden der Serie sind heute dran. Das war der Vorletzte. TFTC. 

trovata 05. novembre 2008 Daryl Musashi ha trovato la geocache

Mit dem Bike unterwegs und schnell gefunden. Selbst bei regem Muggelverkehr gut abgeschirmt!
Danke an den Owner.

- No Trade -

Grüße aus Oberfranken

Daryl Musashi [GCE]

trovata 27. ottobre 2008 eMundeS ha trovato la geocache

das schöne an Feldsalatcaches ist dass sie originell sind und trotzdem gut zu finden. Respekt vor dem scheinbar unendlichen Ideenreichtum.
Danke und Gruß, eMundeS

trovata 25. ottobre 2008 darkstone ha trovato la geocache

War heute auf einer Tour mit TomTom quer durch Mannheim.

Gegen 17.30 schnell gefunden.

Zunächst hatten wir das Problem, dass wir dachten, dass wir keine Öffnungsmöglichkeit dabei haben. Aber kapitulieren wollten wir an der Stelle dann auch nicht mehr. Nach kurzer Suche durch alle Taschen, fanden wir dann eine Büroklammer, mit der wir dann den Cache öffnen konnten.

Als Dank haben wir jetzt die Büroklammer von außen an den Cache geklebt.

TFTC

trovata 25. ottobre 2008 asla ha trovato la geocache

Was für eine merkwürdig schrullige Location unter einer wilden Verwurstelung von auf Säulen stehenden Straßen und Fußgängerbrücken. Erinnert irgendwie an Ludwigshafen.......

Beim Cache vermischen sich Naturschutzgebiet und Orgienplatz (... den herumliegenden Resten der Nacht nach zu schließen... ) zu einer Stelle die man einfach gesehen haben sollte - und ohne Geocaching wohl nie gesehen hätte.

Das Ersatzteil war diesmal eindeutig zu identifizieren. Und Herrn Feldsalat vermute ich tagsüber in einer gaaanz großen Firma in LU mit 4 Buchstaben.... stimmts?
TFTC und Grüße
asla

trovata 14. ottobre 2008 sporty ha trovato la geocache

Sehr witterungsfest installiert! Dank des codierten Hinweises super zu finden!

Habe leider keine Ahnung was das Ding darstellen soll :-(( Aus dem Bonus-cache von Feldsalat wird daher wohl nix... 

trovata 23. settembre 2008 thgema ha trovato la geocache

Im Dunkeln nur mit dem Hint gefunden. Ein etwas anrüchiges Plätzchen. Aber auch hier wieder ein nicht alltäglicher Behälter. War mit dem "Feierabend" eine schöne Brückenrunde
 TFTC sagen Raschima und thgema.

trovata 22. settembre 2008 s.w-z ha trovato la geocache

22-09-2008 17:30/18:00h #902
Gefunden um 17:30h - geloggt um 18:00h [xx(][xx(][xx(], einmal in den Finger geschnitten, insgesamt 3,2km gelaufen, patschnass geworden und die gute Hose eingesaut - dagegen ist so eine popelige Brennerstörung doch garnix. [:D][:D][:D] Gruß aus Speyer. s.w-z
Out: GC In: Pokemon Schlüsselanhänger

trovata 20. settembre 2008 SteinGans ha trovato la geocache

20.09.2008 12:10 UTC:
Hier waren wir plötzlich nicht mehr alleine, denn ein anderer Cacher kam sportlich mit dem Fahrrad an.
Bei der Gelegenheit viele Grüße an laHmer.
Glück muss man haben, denn er konnte uns mit dem nötigen Werkzeug aushelfen!
TFTC
Team SteinGans

trovata 16. settembre 2008 camel_f ha trovato la geocache

#503 12:50

Lustige Reihe. Gut, dass der Schraubendreher paste :)

TFTC

camel_f

trovata 08. settembre 2008 prussel ha trovato la geocache

zwar an der richtigen Stelle gesucht, aber trotzdem lange gesucht. Zum Glück kam man in aller Ruhe loggen.
TFTC
In: Murmel
Jutta
#138, 19:00

trovata 07. settembre 2008 EinNorder ha trovato la geocache

Nach leckerem Mittagessen beim MHC und dem Feierabend sind wir weiter zur Brennerstörung.
Trotz Hint sehr lange gesucht, der Cache war fies getarnt.
Ist auch nicht so kuschelig, die Ecke.
Da die Cacherei heute eher spontan als geplant war (Feldsalat zum Nachtisch...) standen wir vor dem Problem, keinen Schraubenzieher parat zu haben.
Da wir aber mit dem Fahrrad unterwegs waren, hatte sich das Problem relativiert. Siehe Photos.

Vielen Dank für's Verstecken.
No Trade.
Gruss vom EînNorder & Nachwuchscacher

trovata 06. settembre 2008 Ladygent ha trovato la geocache

nach "feierabend" noch mit gehoben

trovata 30. agosto 2008 DAB685+Frau ha trovato la geocache

Beine zerkratzt und Rückenschmerzen, aber gutes Vesteck. Danke!

trovata 27. agosto 2008 Geo-Graf ha trovato la geocache

Wollte "mal eben" am Montag die "Brennerstörung" mit dem "Feierabend" kombinieren. Verflixt, wie komme ich nur dahin, wo das Cache sein soll? Wer von der falschen Seite kommt, der wird bestraft...Nach unendlichen Metern den Ort gefunden aber: kein Cache.
Am Mittwoch ging's aus logistischen Gründen von der "richtigen" Seite los (wusste ja nun, dass es einen einfacheren Weg gibt), nochmal geschaut, und siehe da, ca. 30 cm von dem Punkt, an dem ich vor 2 Tagen gesucht hatte, findet sich der Schatz (...hat sich sehr bedeckt gehalten!).
Nun schnell geöffnet, damit ich auch gleich loggen kann, den Schraubenzieher...wo ist der Schraubenzieher?---Verdammt, im Auto vergessen! Was geht noch? Stein? Münze? Schlüssel? Mistmistmist!!! Alles nix. Und dann die Erlösung: Mein Victorinox Schweizer Taschenmesser, das ich NIE brauche und nur aus Mitleid zu meiner Cacherausrüstung genommen habe, hilft mir aus der Patsche! Glück gehabt!
Originelles Cache an einem leider nicht ganz so schönem Ort (Irgendwie liegt mir die Location Pension Pennerglück mit herumliegenden Kleiderfetzen, Fixerutensilien und Relikte öffentlicher Bedürfnisanstalten nicht so sehr, besonders, wenn man noch frische Tierkadaver passieren muss...)
Trotzdem: TFTC!
no trade

trovata 03. agosto 2008 delete_101034 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. maggio 2020

trovata 01. agosto 2008 dziegel ha trovato la geocache

trovata 31. luglio 2008 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

So - kurz vor neun Uhr auch noch dieses Teil gefunden - jetzt brennen die Gehirnwindungen mächtig beim Überlegen wozu diese Dose nötig ist. Klasse gemacht uns macht diese Serie richtig Spaß. TFTC no trade

[Ritorna al listing della geocache]