Waypoint-zoeken: 

Logs van Wald und Wege gesperrt - Im Sande    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. februari 2009 Kniepzwicker heeft de cache gevonden

Das war doch mal ein schneller Fund. Eine wirklich kreative Befestigung. Vielen Dank für den Cache. 

Kniepzwicker

Gevonden 19. oktober 2008 4merMuggel heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abstecher auf dem Heimweg von Sylt ins Allgäu schnell gefunden. So dicht sind wir mit dem Cachemobil noch nirgends vorgefahren!

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel

Gevonden 14. september 2008 hänsel&gretel305 heeft de cache gevonden

Gretel hat lange gesucht und Hänsel hat schnell gefunden.Einfach genial-genial einfach....DANKE....

Gevonden 31. juli 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) War ja klar, ich komm da an, macht sich da nicht ne Muggelfamilie zum Picknick breit. Erst mal bissel mit Navi umhergelaufen und geschaut. Das Objekt auch schnell gefunden, aber wie bergen? Gar nicht sooo schlimm, mein Wagen stand genau dazwischen, die konnten mich also nicht sehen...freu* Im Logbuch verewigt und weiter..hach die Zeit rennt auch immer....
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 30. juli 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Stocksee kamen wir auch hier vorbei. Die Koordinaten sprangen etwas, dann war aber alles klar.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Terug naar de cachebeschrijving]