Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mellrichstadt Stadtmauer    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. September 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den cache. Ein Schleifchen für den netten Ort.

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ENW5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. Juli 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise gesucht und mit schnellem Griff gefunden. Danke fürs zeigen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 26. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

DfdC

gefunden 18. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

T1 ist doch Rollstuhlfahrertauglich, oder
nette Gegend
tftc Jan

gefunden 19. August 2009 cfh77 hat den Geocache gefunden

Heut diesen schönen Ort gefunden. Hätt ich so nie gefunden oder ignoriert

gefunden 15. August 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi gesucht und gefunden.

Zuerst von der falschen Seite gekommen, dann die richtige Seite besucht und den Cache auch dort fix gefunden. Jedoch vermisste Thorsten jetzt plötzlich seine Kopflampe. Da er vermutete, diese auf der anderen Seite verloren zu haben, sind wir nochmal schnell mit dem Auto auf die gegenüberliegende Seite gefahren. Dort verfolgte uns dann plötzlich ein weiteres Fahrzeug. Na klar, Polizei, wer sonst zu so später Stunde. Die netten Herren fragten uns, ob wir hier angeln gehen wollten. Wir erklärten dann, wir sind Geocacher und suchen Tupperdosen. Den Beamten war dieses Hobby wohl bestens bekannt, wir wurden dann nur kurz überprüft und gefragt wieviele wir den heute schon gefunden hätten. Nach einem kurzen Plausch mit den Herrn Polizisten gingen wir wieder auf jagt nach Dosen und die Beamten jagden weiterhin die Bösen...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

P.S. Thorstens Kopflampe tauchte wenig später wieder in der Tasche seiner Angelweste auf, wie auch der Kugelschreiber, welchen er schon einige Zeit länger am Suchen war...  :D

gefunden 08. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2009 beh2509 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:00 gefunden. Danke

gefunden 28. Dezember 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 28.12.2008 um 16:00 Uhr
Erst an der falschen Stelle gesucht und nur Abschürfungen bekommen. Dann wars aber ganz einfach. Die Terrainwertung könnte etwas höher liegen, denn für Rollstuhlfahrer und Kinder ist das nix also T2.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 27. November 2008 cunda hat den Geocache gefunden

Schön! Schnell gefunden!

gefunden 07. November 2008 Tifoza hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen war schnell gefunden.

 

gefunden 12. Oktober 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ja so Stadtmauern haben halt zwei Seiten, aber dann doch fix gefunden im Team.....
Es grüsst den Owner
der Heinz und Maskottchen

gefunden 12. Oktober 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 11. Oktober 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Nach einem Pflichtbesuch in Mellrichstadt die Cachegelegenheit für einen kurzen Verdauungsspaziergang genutzt, da anschließend noch einige Fahrkilometer bis Österreich anstanden.

Die Dose schnell und gut gefunden, vielen Dank

Claudia & Willi aus der Stadt zwischen den Ruhrseen

[Zurück zum Geocache]