Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Öhringer Hofgarten    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den bei geocaching.com vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig, obendrein ist der Cache dort bereits zwangsarchiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Juni 2009 JF-Team hat den Geocache gefunden

Heute langen Spaziergang durch Öhringen gemacht , war super. Traumhaftes Wetter und schöne Locations. Perfekt

TFTC JF-Team

gefunden 10. April 2009 rueckweb hat den Geocache gefunden

Heute sind wir bei schönem Karfreitagswetter auf dem Spaziergang durch den Hofgarten zufällig an der Finallocation vorbeigekommen und haben uns spontan entschlossen, es nochmals mit vereinten Kräften zu suchen: Iris hatte die Idee zu suchen, ich habs entdeckt und Andrea konnte es bergen.

Gruß von den Rueckwebs

gefunden 28. Dezember 2008 Ingunn hat den Geocache gefunden

Zusamen mit maravilla83 gefunden. TFTC!

gefunden 28. Dezember 2008 maravilla83 hat den Geocache gefunden

Obwohl wir ein paar Probleme mit den Stationen hatten (welche Zahl sollen wir denn jetzt genau einsetzten?!?), den Final zusammen mit Ingunn doch noch gut gefunden. Mit dem loggen mussten wir uns allerdings etwas Zeit lassen, da trotz eisigem Wetters gefühlte 1000 Muggels unterwegs waren. Also sind wir noch ein bisschen in Öhringen rumgebummelt und bei Anbruch der Dunkelheit zurückgekommen. War ja zum Glück nicht mehr lang bis dahin :)

TFTC

gefunden 16. November 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park. Die Kinder waren kaum von Spielplatz und Tiergehege wegzubringen.
Und wir haben sogar einen alten Bekannten getroffen: Den TB "Following the Equator" den Imzadi32 heute hier gelassen hat, hatten wir von Teneriffa nach Deutschland gebracht.
IN: GC, Magnet, Sicherheitsnadeln, Bleistift mit Radiergummi
OUT: Figur, 2 x Spiel
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 16. November 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Imzadi mal wieder durch den Hofgarten gebummelt. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 17. Oktober 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 13:00

Heute zusammen mit Suchratte diese Tour gemacht.

No Trade

 Gruß team Suchratte

gefunden 03. Oktober 2008 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 2, ges# 4 

Der Öhringer Hofgarten einmal anders. Toller Cache. Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank aus Bayern.

TFTC sagt Team Wisojoma

gefunden 24. August 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Da wir zum Abschluß der Sonntagscacherunde noch ein Eis wollten, diesen Multi auch noch gemacht, um das Eis besser verdauen zu können ;-) Sehr schön gemachter Cache, nur das mit den Beinen ist doch sehr verwirrend. Hat aber zum Schluß doch noch gepasst.

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 14. August 2008 Apex1810 hat den Geocache gefunden

Hi,
wie Gruftie schon geschrieben hat, haben wir gemeinsam den Cache gefunden. Es war ein echt schöner Cache, der auch mir als ehemaliger Öhringer was neues zeigte. Auch konnte ich meiner Freundin den schönen Öhringer Hofgarten mal von ner anderen Seite zeigen :-). Ich freue mich auf weitere spannende Caches im Öhringer Raum.

BTW: Viele Grüße an Gruftie, war echt schön mit dir.

In: Wertmarke Narrenzunft Reitwangen :-)
Out: --

Viele Grüße vom Bodensee
Apex und Laetitia

BTW2: Freue mich mal auf einen schönen NightCache in Öhr.

gefunden 14. August 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Habe beim Suchen zufällig Apex und Laetitia getroffen, wir haben uns mit vereinten Kräften aufgemacht, - dafür bin ich sehr dankbar, denn es zeigte sich, dass ich ein wahres Genie im Beine- und Lautsprecherzählen bin. Danke für den Cache an meinem Geburtsort.

gruftie

gefunden 13. August 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Oh man, h&#xE4;t ich mich doch nur auf meine Cachernase verlassen.<br/>Dachte gleich am Anfang mal wieder., daaaa liegt bestimmt der Final und so war es auch.... grrrr.<br/>Eine echt sch&#xF6;ne Location hat spa&#xDF; gemacht der Tolle Multi, obwohl ich mich dann am Final erst verrechnet hatte, den Cache doch gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 09. August 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

das öhringen schöne ecken hat habe ich gewußt,aber das es dort so schöne ecken gibt hätte ich nicht gedacht.
der cache wurde mit kleinen(großen)prblemchen dann doch gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 03. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr
Einer von den Ersten! Juhuu! Zumindest im Logbuch.
Heute Mittag einen schönen Spaziergang im Öhringer Hofgarten unternommen und dabei alle Rätsel gelöst. Auch wir hatten zuerst einen 900m entfernten Final-Koord (diesen sogar auch geprüft )!
Nach Rücksprache mit dem Owner den "Formelfehler" geradegebogen und dann nochmal in den Hofgarten zum loggen.
Nette Runde in meiner Heimatstadt.
TFTC
Trade: siehe TB-Eintrag
Nira-Check

[Zurück zum Geocache]