Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nix wi enunner!    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ENZ7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 10. September 2009 oscom hat den Geocache nicht gefunden

Ich darf mich den Vorrednern anschließen, irgendwie war auch nach einer 3/4 Stunde klettern, kriechen und hopsen kein Cache in Sicht; würde mich nicht wundern, wenn er "Füße bekommen hat und auf Wanderschaft ist"

Falls er wieder da sein sollte (oder noch da ist und ich blind bin) wäre ein Hinweis nett.

Oliver und Tom

nicht gefunden 16. April 2009 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Hier muss man ja wirklich Angst haben in irgendetwa Ungesundes reinzufassen, -treten, -fallen, ... Kein schöner Platz für einen Cache.

Die Suche haben DaIsser und ich nach kurzer Zeit abgebrochen, da wir wohl alle 1/1 bis 2/2 Locations vergeblich abgesucht hatten. Ist der überhaupt noch dort?

gefunden 29. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt ... aber was war das. Irgendwie bekam ich sie nicht auf! [:O] Entweder war ich zu blöd oder der Zahn der Zeit hat doch schon etwas zu viel Rost ansetzten lassen. Schließlich habe ich mich dann halt außen auf der Dose verewigt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 18. Januar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][black]Auf unserer heutigen Runde wurden wir hier relativ schnell fündig. Wir würden die D-/T-Wertung hier etwas höher ansetzen.
Vielen Dank fürs Verstecken[/black][font=Verdana]

gefunden 17. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2008 Tofino hat den Geocache gefunden

Nase zu und durch. Nach mehrmaligem Anlauf, um die Ekelschwelle zu überwinden, geloggt.
No trade

TFTC - Tofino

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.043' E 007° 52.066', verlegt um 5 Meter

gefunden 25. November 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Steht doch alles im Namen, nix wie enunner. DFDC

nicht gefunden 25. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Das hätte der erste des Abends werden sollen.... hat aber leider nicht geklappt, mit 4 Mann eine viertel Stunde gesucht wie blöde. Die Koordinaten waren so was von eindeutigt ... Terrain / Diff passt .... Da drunter muss er doch sein..... nix..... to be continued (quasi letzter des Abends [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 25. November 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Man was haben wir hier gesucht. Im ersten Anlauf unter jeden Stein geschaut, in den umliegenden Bäumen....nix zu finden. Im zweiten Anlauf haben wir nur noch Foth suchen lassen und der findet ihn...ohne Worte. Ich hatte sogar im ersten Anlauf mit der Nase davor gestanden [:(!]. Man sollte den Titel wörtlich nehmen. Die Koordinaten sind leicht off. Schöne Dose. [:D]

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 25. November 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Gleicher Abend, zweiter Versuch, diesmal mit unserer Geheimwaffe FOTH. Der ohne sich um D/T und Koordinaten zu kümmern einfach nur gesucht hat...... zack da isser ja [:D]
Habe mal die Koordinaten neu genommen, schicke ich per PM. [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 01. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Mit ErSelbst fix gefunden, allerdings war das Terrain für mich eher eine 2.5! Und bzgl. des Rollstuhlfahrer-Attributes hege ich auch gewisse Zweifel...! [;)] TFTC!
#1531 @ 21:49

gefunden 01. November 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

joar .. wenn das ein T1- Cache ist, sind 20- Meter- Bäume T1,5 [;)]

Trotzdem recht zügig gefunden [:D]

gefunden 01. November 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

13.40 h - Heut bin ich nix wi enunner, weil er wieder da ist, der Cache. Und ich sage comablack Danke, weil er schnell aktiv wurde.

Hinweis 31. Oktober 2008 comablack hat eine Bemerkung geschrieben

so nun könnt ihr wieder auf die suche gehen, habe den cache wieder startklar gemacht. die koordinaten bleiben die gleichen, habe den cache nur etwas getunt, sprich, tiefergelegt :-) 

also dann nix wi enunner!

 

comablack

gefunden 04. August 2008 hopser hat den Geocache gefunden

Gefunden, Juhu!

Hab gleich dort mein Mittagspäuschen gemacht.

Gruß Hopser 

gefunden 02. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Muggelbeobachtung? Da lasse ich lieber den kleinen Eichelhäher suchen, das ist viel unauffälliger. Der hat den Micro auch prompt in den Händen gehalten.
Wie man sehen konnte, beginnt schon der Aufbau für den Jahrmarkt. Wir kommen bestimmt vorbei.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden Empfohlen 02. August 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Wie beim Moebus-Stadion schon geschrieben, erstmal wegen Fernglas-Beobachtung vom anderen Nahe-Ufer aus abgebrochen. Nach dem Moebus-Stadion noch mal mit leeren Fenstern im Rücken gesucht. Kaum gefunden, war der Fernglas-Muggel wieder im Fenster, diesmal mit Zigarette. Als wir dann am anderen Nahe-Ufer in unser K-Mobil stiegen, hat er sich höchst unauffällig am Fenster an der Vorderseite des Hauses zu schaffen gemacht und sich sicher mal das Auto-Kennzeichen dieser dubiosen Gestalten gemerkt - wenn nicht sogar gleich der Polizei gemeldet... mal sehen, ob wir bald Besuch bekommen [;)]

TFTC Mayay und Dietbert

gefunden 30. Juli 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja zuerst frühstücken gehen und dann cachen, aber man ist ja flexibel ... also zusammen mit Nessy erstmal nix wie enunner und schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 30. Juli 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Bei so einem tollen Cachewetter wie heute ne neue Form des cachens ausprobiert. [:O)]Den Gewittercache[:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 30. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell 'nix wie enunner' und den cache gehoben; noch ist es hier ja relativ ruhig, wir konnten unbeobachtet loggen!
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 29. Juli 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!

Geil, als "Kreiznacher Gässje" den ersten Jahrmarktscache als Erster gefunden!!!
Wenn ich mal so schnell angezogen gewesen wäre, wenn ich in die Schule gegangen bin.....

Vielen Dank für den Cache

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#104
FTF: #3

[This entry was edited by blablablub on Thursday, July 31, 2008 at 2:35:22 PM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 51.046' E 007° 52.065'

[Zurück zum Geocache]