Ricerca waypoint: 

Log per Massenbacher Kapellencache    trovata 8x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 14. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 11. settembre 2012 Prof.Muthandi ha scritto una nota

disabled

trovata 06. agosto 2011 famila ha trovato la geocache

Nachlog auf OC: Oft braust man auf der nahen Bundesstraße an Massenbach vorbei. Heute aber hatten wir auf dem Weg nach WUG Zeit und Ruhe für einen kleinen Abstecher. Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.
Das Logbuch ist etwas feucht.

Danke sagt famila

Nota 22. giugno 2010 Prof.Muthandi ha scritto una nota

Cache ist frisch gewartet.

Viel Spass beim Suchen

 

prof.muthandi

Nota 21. giugno 2010 JimmyPopCFH ha scritto una nota

Hi,

ist der Zustand des Caches mittlerweile wieder besser bzw. ist er wieder ausgelegt?

MfG!

trovata 15. agosto 2009 Anyone ha trovato la geocache

Teilweise gefunden und geloggt 15.08.09 / 17:50

Teilweise deshalb, nachdem ich den , meines Erachtens richtigen Platz gefunden habe, dort aber kein Döschen oder Ähnliches darin war. Sondern nur eine schwarze Wasserspritze (ähnl. Gardena), habe ich mir auf Grund diverser Log-Einträge den Boden unter dem vermeindlichen Cache etwas genauer angesehen. Und tatsächlich vier unbenutzte Streifen des Logs gefunden.
Da ich aber leider keine Dose ö.ä. dabei hatte habe ich die vier Streifen zusammengerollt und in die Spritze gepackt.

@ Prof.Muthandi
Du solltest den Cache aber wieder auf einen normalen Zustand bringen und ein neues Log einstellen.

Danke für den Cache und diese tolle Location.

Leider waren sehr viele Anwohner in der Nähe was das Loggen schwerer macht.

Nette Grüße
Anyone

trovata 24. giugno 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Noch schnell auf dem Nachhauseweg "mitgenommen" - wir hoffen das wir uns nicht verdächtig benommen haben, mit unserer nächtlichen "mit der Kirche ums Dorf"-Herumschleicherei ;-) Das Radio Luna Team bedankt sich

trovata 28. febbraio 2009 minilancelot ha trovato la geocache

Nachlog bei Opencaching...

trovata 19. ottobre 2008 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Und weiter gings von der Chapelle zur nächsten Kapelle...auch hier war es ein schneller Fund.

TFTC
Die Woodcrawlers

trovata 06. settembre 2008 SaRa ha trovato la geocache

Sehr hübsche Kapelle – mal ganz was anderes so stiltechnisch gesehen – nun ja, zumindest für uns Oberbayern – lach’. Das Döschen haben wir vom Boden aufgesammelt und wieder platziert, wo wir annehmen dass es platziert sein sollte . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 18. agosto 2008 Die3 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Cache. Wir fanden ihn am Boden liegend. Er wurde von uns an das wahrscheinliche Versteck zurück gelegt.  Höhe und so beachtet.  Uns erschienn  das richtig, weil jetzt viel Obst unten liegt  und bestimmt demnächst gemäht wird.  - Die3

trovata 30. luglio 2008 Tiefflieger ha trovato la geocache

den schönen Ort n paar minuten zu spät besucht, da war der TB schon weg

[Ritorna al listing della geocache]