Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Kaufering    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2012 XXSnoopy hat den Geocache gefunden

Ein schneller H&M, aber sehr viele Muggels.

 

TFTC XXSnoopy

nicht gefunden 19. Dezember 2011 Lechfeld_Duo hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute gefühlt die gesamte Umgebung der angegebenen Koordinaten umgegraben, allerdings ohne Erfolg... Ist der Cache denn noch da?

gefunden 30. Oktober 2011 Team Arschwasser hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tour führte auch hier vorbei und ich fand das versteckte Doserl.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

gefunden 28. April 2011 ACDC_BIker hat den Geocache gefunden

gegen 14:00 hab ich ihn entdeckt..........einige Muggels da,

gutes Versteck,Lächelnd

nur die Dose ist undicht geworden,Stirnrunzelnd so das ein sehr feuchtes Logbuch erscheint, sollte ein neues rein oder getrocknet werden.Unentschlossen

Der Bleistift ist auch etwas uuuuuralt. Ich hatte keinen Spitzer dabei.

 

Versteck ist o.K.

gefunden 13. März 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1191 / 00:45 Uhr
Nach einem ganz besonders schönen Spieleabend in Landsberg, waren wir noch nicht zu müde, um auf dem Heimweg hier kurz anzuhalten und den Cache nach kurzer Suche zu loggen.
T4TC

gefunden 23. Januar 2011 M+Tkg hat den Geocache gefunden

Haben den Cache an einem schönen sonnigem Sonntagmittag gehoben. Trotz vieler Muggeler hat aber geklappt. Leider war kein Stift mehr drinnen aber alles schön trocken. Wenn ich zeit habe werde ich noch um eine Stift ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen

M+Tkg

gefunden 12. September 2010 Imbo und Tisch hat den Geocache gefunden

Freund und Cache vom Bahhnhof abgeholt. Wahnsinn wie blind man sein kann aber dank Taschenlampe doch schnell gefunden Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2010 Schnaufer hat den Geocache gefunden

Der hier war dank des Hints schnell entdeckt.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

gefunden 17. August 2010 chopperjo hat den Geocache gefunden

Der Cache war im Vorbeigehen schnell gefunden, trotzdem ein schönes Versteck; Danke für den Cache > Chopperjo

gefunden 14. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

gefunden 01. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 25. Oktober 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Auch wir danken dafür, dass wir den Cache heute suchen konnten und gleich mal als 1. zusammen mit Raptor uns
verewigen durften.

TFTC

Grüßle von den
Spatzen

gefunden 18. Oktober 2009 MASO hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzten Sonntag schon mal ohne Stift da war, hab ich mich nun auch eingetragen. Das Röllchen ist schon ziemlich nass und zerfleddert - trotz des relativ robusten Materials. Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. Oktober 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter auf dem Heimweg schnell gefunden.

Dies ist erst unser 2. gefundener Cache. >freu<Laughing

Shandy und Big Feller

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2009 morgan.li hat den Geocache gefunden

Ehrensache für nen Kauferinger... und ideal gelegen auf dem Heimweg von der Mission "AufmStoffersberg" ... Zwar ein bisschen drum rum gelaufen und dann noch in Vorfreude auf den Cache meine Fingerabdrücke auf nem Objekt für creative Straftaten hinterlassen dachte ich hab IHN... betrunkene Wiesnmuggel gab´s auch... aber sonst kein Problem!

TFTC

morgan.li
MiCo

gefunden 03. Oktober 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom "Wandern" noch schnell vorbeigefahren und zusammen mit "schnaxeline" gehoben.
Ui, Flohmarkt => viele, viel Muggels und Wiesnfahrer gab's auch noch, die sich ne Fahrkarte ziehen wollten. Im richtigen Moment hin und geloggt.

TFTC schnaxl

gefunden 18. September 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf einer Kleinen Landsberg Lech Tour mit genommen.

Nach dem der Muggel dann endlich weg war, schnell gefunden und auch gehobn

TFTC
Fr3akz

gefunden 18. September 2009 papahucki hat den Geocache gefunden

Schön versteckt, aber gut zu finden

gefunden 27. August 2009 Team Anires hat den Geocache gefunden

Auf zweiten Anlauf (mit Hint) gefunden, dann aber fast zu einfach ;)

gefunden 30. Juli 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Bayern einen kleinen Abstecher eingelegt und die Kinder mit Spaß suchen lassen. Grüsse aus dem Rheinland.

TFTC

Donnerberg6

gefunden 21. Juni 2009 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Da schon die Regenwolken am Himmel waren, heute nur noch ein schöner kleiner Tradi zum Abschluss. Hier gibt es gleich zwei Herausforderungen. Erstens die Dose zu finden, zweitens sich nicht von Muggels erwischen zu lassen. Wobei letzteres stark Fahrplanabhängig ist.
TFTC

gefunden 21. Juni 2009 SuchFIX-LL hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, kann man gut so nebenbei mal machen, wenn man hier vorbei kommt.

gefunden 03. Juni 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Tja, ohne den Hinweis zu entschlüsseln sucht man wohl vergeblich - bei so viel Metall in der Umgebung. Wink

Mit dem Hinweis dann aber schnell und sicher geloggt.

Danke! Sir Critter

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufen noch vorbeigefahren und das Heimspiel geloggt...

Team Deepflights

gefunden 20. April 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

In begleitung von Shakren und kleinerpunk schnell gefunden!
TFTC

Liebe Grüßle
Meli

gefunden 14. April 2009 Darkguard hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Caches Fund, war ganz leicht.

Gruss   Darkguard

gefunden 12. April 2009 MF318 hat den Geocache gefunden

Ostersonntag: Cache gefunden. Viel besser als Ostereier suchen Wink

Vorsicht: einige Muggel sitzen versteckt in ihren Autos und warten auf ihre Lieben. Tip: einfach den nächsten ankommenden Zug abwarten, dann fahren wieder alle weg.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Habe heute meine morgendliche Laufroute geändert und dem Döslein einen neuen Minilogzettel verpasst.
Um diese Zeit war das Zurücklegen des Caches ein richtiges Geduldsspiel. Aber irgendwann gab es dann doch einen unbemerkten Moment.

gefunden 17. Januar 2009 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Eine kleine Verschnaufpause auf der heutigen Lost-Place-Tour. Man kann ja nicht den ganzen Tag in verstaubten alten Ruinen umeinanderturnen, sondern braucht zwischendurch auch mal frische Luft.

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 10. Januar 2009 rukas hat den Geocache gefunden

Kalt war's, der Bahnhof leer und verlassen. Cache sofort gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 10. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein paar Automatenmuggels abwarten - dann war das Döschen ratzfatz Geschichte . Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 06. Januar 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Wenn man schon hier vorbeikommt (auf LLLPS-Tour), dann ist das Döschen auch ein Muss. Schnell gefunden.

Danke und Gruß
Ruppi & Sophie

gefunden 29. Dezember 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

"Auf der Durchreise" haben wir den schnell mitgenommen. Dank Hint sofort gefunden!

TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 kleinerpunk hat den Geocache gefunden

Wieder mal super schnell gefunden. Dankeschön!

gefunden 29. September 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelalarm unentdeckt geloggt.

Danke

ingo_3

gefunden 09. September 2008 Larsito hat den Geocache gefunden

nice - musste 15 minuten warten bis die gegend muggelfrei war ;o)

gefunden 06. September 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

9:45 Uhr - Auf dem Weg zu dem Discounter, wo's "Al(l) di(e)" schönen Sachen gibt, noch kurz 'nen Cache gehoben. So machen Radeln und Einkaufen noch mehr Spaß!
Dank des Spoilerbildes konnt man das Navi auch getrost zuhause lassen.
TFTC
Christiane (im "Home-Management"-Vorteil, da der Rest der Truppe Geschäften bzw. Schule nachgeht)
 
   

[Zurück zum Geocache]