Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Kaufering    Found 38x Not found 1x Note 0x

Found 14 March 2012 XXSnoopy found the geocache

Ein schneller H&M, aber sehr viele Muggels.

 

TFTC XXSnoopy

Not found 19 December 2011 Lechfeld_Duo did not find the geoacache

Haben heute gefühlt die gesamte Umgebung der angegebenen Koordinaten umgegraben, allerdings ohne Erfolg... Ist der Cache denn noch da?

Found 30 October 2011 Team Arschwasser found the geocache

Found 29 May 2011 Foschal found the geocache

Meine kleine Tour führte auch hier vorbei und ich fand das versteckte Doserl.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

Found 28 April 2011 ACDC_BIker found the geocache

gegen 14:00 hab ich ihn entdeckt..........einige Muggels da,

gutes Versteck,Lächelnd

nur die Dose ist undicht geworden,Stirnrunzelnd so das ein sehr feuchtes Logbuch erscheint, sollte ein neues rein oder getrocknet werden.Unentschlossen

Der Bleistift ist auch etwas uuuuuralt. Ich hatte keinen Spitzer dabei.

 

Versteck ist o.K.

Found 13 March 2011 SaFran94 found the geocache

# 1191 / 00:45 Uhr
Nach einem ganz besonders schönen Spieleabend in Landsberg, waren wir noch nicht zu müde, um auf dem Heimweg hier kurz anzuhalten und den Cache nach kurzer Suche zu loggen.
T4TC

Found 23 January 2011 M+Tkg found the geocache

Haben den Cache an einem schönen sonnigem Sonntagmittag gehoben. Trotz vieler Muggeler hat aber geklappt. Leider war kein Stift mehr drinnen aber alles schön trocken. Wenn ich zeit habe werde ich noch um eine Stift ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen

M+Tkg

Found 12 September 2010 Imbo und Tisch found the geocache

Freund und Cache vom Bahhnhof abgeholt. Wahnsinn wie blind man sein kann aber dank Taschenlampe doch schnell gefunden Laughing

Found 28 August 2010 Schnaufer found the geocache

Der hier war dank des Hints schnell entdeckt.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

Found 17 August 2010 chopperjo found the geocache

Der Cache war im Vorbeigehen schnell gefunden, trotzdem ein schönes Versteck; Danke für den Cache > Chopperjo

Found 14 June 2010 KingfisherTeam found the geocache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Found 01 December 2009 123456 found the geocache

Danke für den Cache

Found 25 October 2009 Spatzen found the geocache

Auch wir danken dafür, dass wir den Cache heute suchen konnten und gleich mal als 1. zusammen mit Raptor uns
verewigen durften.

TFTC

Grüßle von den
Spatzen

Found 18 October 2009 MASO found the geocache

Nachdem ich letzten Sonntag schon mal ohne Stift da war, hab ich mich nun auch eingetragen. Das Röllchen ist schon ziemlich nass und zerfleddert - trotz des relativ robusten Materials. Danke fürs Verstecken!

Found 10 October 2009 Shandy found the geocache

Bei Regenwetter auf dem Heimweg schnell gefunden.

Dies ist erst unser 2. gefundener Cache. >freu<Laughing

Shandy und Big Feller

Found 04 October 2009 morgan.li found the geocache

Ehrensache für nen Kauferinger... und ideal gelegen auf dem Heimweg von der Mission "AufmStoffersberg" ... Zwar ein bisschen drum rum gelaufen und dann noch in Vorfreude auf den Cache meine Fingerabdrücke auf nem Objekt für creative Straftaten hinterlassen dachte ich hab IHN... betrunkene Wiesnmuggel gab´s auch... aber sonst kein Problem!

TFTC

morgan.li
MiCo

Found 03 October 2009 Schnaxl found the geocache

Auf dem Heimweg vom "Wandern" noch schnell vorbeigefahren und zusammen mit "schnaxeline" gehoben.
Ui, Flohmarkt => viele, viel Muggels und Wiesnfahrer gab's auch noch, die sich ne Fahrkarte ziehen wollten. Im richtigen Moment hin und geloggt.

TFTC schnaxl

Found 18 September 2009 Fr3akz found the geocache

Auf einer Kleinen Landsberg Lech Tour mit genommen.

Nach dem der Muggel dann endlich weg war, schnell gefunden und auch gehobn

TFTC
Fr3akz

Found 18 September 2009 papahucki found the geocache

Schön versteckt, aber gut zu finden

Found 27 August 2009 Team Anires found the geocache

Auf zweiten Anlauf (mit Hint) gefunden, dann aber fast zu einfach ;)

Found 30 July 2009 donnerberg6 found the geocache

Beim Besuch in Bayern einen kleinen Abstecher eingelegt und die Kinder mit Spaß suchen lassen. Grüsse aus dem Rheinland.

TFTC

Donnerberg6

Found 21 June 2009 DoX-LL found the geocache

Da schon die Regenwolken am Himmel waren, heute nur noch ein schöner kleiner Tradi zum Abschluss. Hier gibt es gleich zwei Herausforderungen. Erstens die Dose zu finden, zweitens sich nicht von Muggels erwischen zu lassen. Wobei letzteres stark Fahrplanabhängig ist.
TFTC

Found 21 June 2009 SuchFIX-LL found the geocache

Nettes Versteck, kann man gut so nebenbei mal machen, wenn man hier vorbei kommt.

Found 03 June 2009 Sir Critter found the geocache

Tja, ohne den Hinweis zu entschlüsseln sucht man wohl vergeblich - bei so viel Metall in der Umgebung. Wink

Mit dem Hinweis dann aber schnell und sicher geloggt.

Danke! Sir Critter

Found 30 May 2009 deepflights found the geocache

Nach dem Einkaufen noch vorbeigefahren und das Heimspiel geloggt...

Team Deepflights

Found 20 April 2009 Todes_Engel_w found the geocache

In begleitung von Shakren und kleinerpunk schnell gefunden!
TFTC

Liebe Grüßle
Meli

Found 14 April 2009 Darkguard found the geocache

Das war mein erster Caches Fund, war ganz leicht.

Gruss   Darkguard

Found 12 April 2009 MF318 found the geocache

Ostersonntag: Cache gefunden. Viel besser als Ostereier suchen Wink

Vorsicht: einige Muggel sitzen versteckt in ihren Autos und warten auf ihre Lieben. Tip: einfach den nächsten ankommenden Zug abwarten, dann fahren wieder alle weg.

Found 23 March 2009 madmaxhh found the geocache

Habe heute meine morgendliche Laufroute geändert und dem Döslein einen neuen Minilogzettel verpasst.
Um diese Zeit war das Zurücklegen des Caches ein richtiges Geduldsspiel. Aber irgendwann gab es dann doch einen unbemerkten Moment.

Found 17 January 2009 4merMuggel found the geocache

Eine kleine Verschnaufpause auf der heutigen Lost-Place-Tour. Man kann ja nicht den ganzen Tag in verstaubten alten Ruinen umeinanderturnen, sondern braucht zwischendurch auch mal frische Luft.

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel

Found 10 January 2009 rukas found the geocache

Kalt war's, der Bahnhof leer und verlassen. Cache sofort gefunden und geloggt.

TFTC

Found 10 January 2009 SaRa found the geocache

Wir mussten ein paar Automatenmuggels abwarten - dann war das Döschen ratzfatz Geschichte . Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 06 January 2009 Freibergerin found the geocache

Wenn man schon hier vorbeikommt (auf LLLPS-Tour), dann ist das Döschen auch ein Muss. Schnell gefunden.

Danke und Gruß
Ruppi & Sophie

Found 29 December 2008 klausundelke found the geocache

"Auf der Durchreise" haben wir den schnell mitgenommen. Dank Hint sofort gefunden!

TFTC

Found 22 December 2008 kleinerpunk found the geocache

Wieder mal super schnell gefunden. Dankeschön!

Found 29 September 2008 ingo_3 found the geocache

Trotz Muggelalarm unentdeckt geloggt.

Danke

ingo_3

Found 09 September 2008 Larsito found the geocache

nice - musste 15 minuten warten bis die gegend muggelfrei war ;o)

Found 06 September 2008 Seepferdi found the geocache

Found 29 July 2008 madmaxhh found the geocache

9:45 Uhr - Auf dem Weg zu dem Discounter, wo's "Al(l) di(e)" schönen Sachen gibt, noch kurz 'nen Cache gehoben. So machen Radeln und Einkaufen noch mehr Spaß!
Dank des Spoilerbildes konnt man das Navi auch getrost zuhause lassen.
TFTC
Christiane (im "Home-Management"-Vorteil, da der Rest der Truppe Geschäften bzw. Schule nachgeht)
 
   

[Back to the geocache listing]